M3 GT Spoilerecken

BMW 3er E36

Warum sind eigentlich diese Spoilerecken für die M-Stoßstange so fuchtbar teuer?! Bei BMW kosten die original mindestens 180,-euro. Wenn diese mal bei Ebay angeboten werden, dann auch nicht für unter 100,-Euro. Kann man diese auch irgendwo günstig als Nachbau kaufen. Bin grad beim überlegen ob ich mir diese kleinen Dinger da nicht selber baue z.B. aus Holz oder Gfk.

38 Antworten

Habe die abgemacht weil der zu tief damit ist.Ist auch eine kleine Ecke kaputt.Ist aber wirklich nichts schlimmes.Kann die ja mal Fotografieren und dir die Fotos schicken.Die fliegt jetzt bei mir nur im Keller rum.

mfg.Enzo

Ich hab auch lange mit mir diskutieren müssen, bevor ich mir die GT-Ecken gegönnt habe! 😛

Na ja, man muss auch mal unvernünftig sein! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Habe die abgemacht weil der zu tief damit ist.Ist auch eine kleine Ecke kaputt.Ist aber wirklich nichts schlimmes.Kann die ja mal Fotografieren und dir die Fotos schicken.Die fliegt jetzt bei mir nur im Keller rum.

mfg.Enzo

Klar, wär super.

m.graf1@gmx.de

Muss man diese Lippe eintragen lassen oder reicht dazu eine ABE? Weil bei ca. 3cm Bodenfreiheit wird der Tüvler nicht wirklich sehr begeistert sein 😉

mfg

Markus

Mußt du eintragen laßen.Meine ist von Rieger.Ist auch ein Teilegutachten dabei.Habe für die Eintragung 30-35€ bezahlt.Werde am Mittwoch oder Donnerstag mal Fotos machen und sie dir schicken.Habe heute wahrscheinlich keine Zeit.Komme gerade von der Nachtschicht und da ich schon 25Std. auf bin gehe ich mich jetzt erstmal auspennen.

mfg.Enzo

Ähnliche Themen

Hab noch eine GT-Ecke für die Fahrerseite, unlackiert mit leichten Abschürfungen auf der Unterseite, wurde schonmal ausgebessert, keinerlei sichtbare Schäden von vorne. Würde sie für 50€ inkl. Versand abgeben. Bei Interesse PM an mich.

Zitat:

Original geschrieben von Nicore

Hab noch eine GT-Ecke für die Fahrerseite, unlackiert mit leichten Abschürfungen auf der Unterseite, wurde schonmal ausgebessert, keinerlei sichtbare Schäden von vorne. Würde sie für 50€ inkl. Versand abgeben. Bei Interesse PM an mich.

Und dann??

Warten bis irgend jemand mal eine für die Beifahrerseite verkauft oder was?! 😮

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Und dann??

oder kaufst sie bei BMW neu!! dann haste schon mal 130 euro gespart!!

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ m3osi:

Weil die Nachbauten allesamt GFK-Müll mit miserabler Passgenauigkeit sind und ich mir mit sowas nie im Leben mein schönes Auto verschandeln würde. Außerdem gibt es auch keinen Nachbau mit 3. Bremsleuchte.

also das erste was ich an deiner stelle gemaht hätte wär...diesen spritzschutz am hiteren radkasten entfernt..die sieht ja radikal unsportlich aus!!! sorry is nur so meine empfindung!

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Und dann??

Ähm, die Ecken werden bei tiefergelegten Fahrzeugen zu "Verschleissteilen" wenn Du verstehst was ich meine. Die Ecken sind schon sehr selten gebraucht zu bekommen, und eine einzelne wohl noch weniger. Kann ja sein das jemand genau diese sucht.

Zitat:

Original geschrieben von Nicore

Würde dir pauschal 30,-Euro dafür bezahlen. Is doch ein wirklich faire, oder? Dann bau ich mir halt die 2. Selber. Kommentar!?

@Daniel.Krueger: MadDStylezz hat Recht, das ist mir auch gerade aufgefallen. War dein Bimmer vielleicht mal ein Rentnerfahrzeug?? 😁 😁

Nee ich würde das Teil aber echt abmachen! Oder haste Angst dass dann deine M-Heckschürze immer so vollgesaut wird? 😉

na ja, ok. Optisch sicher nicht der hit. Aber praktisch gesehen echt eine gute sache.
Ärger mich selbst jedesmal wenn ich den Zentimeter dicken Dreck von meiner Heckstoßstange entfernen muss!

😰 Geht´s eigentlich noch!!!!!!!!!!!!! 😰

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was kostet so ein Ding überhaupt neue?

Da waren die Carbon-Ecken ja noch wirklich günstig:

Ok, ich weis; diese Dinger sind selten und haben nun mal ihren Preis, aber irgendwo muss man doch auch mal eine realistische Grenze setzen, oder?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

das schwert ist letztens bei ebay für 50(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Euro weggegangen.... nur weil die auktion scheiße war...hätte ich das mal genkauft und ne vernünftige autkion gemacht....

naja das teil kostet 250 euro glaueb ich bei bmw...und man kann es DEFENETIV ohne fahrgestellnummer der gt kaufen!!!

Gruß

Peter

guckmal hier:

Deine Antwort