M3 für ein Wochenende
Morgen, ich weiß, noch ein unnötiger Threat der bestimmt gleich vollgespammt ist, aber ich wollt meiner Freude über dieses WE einfach mal Kund tun.
Wir hatten das Vergnügen, den neuen M3 in Weiß mit Carbondach dieses Wochenende bei uns in die Garage zu stellen, bzw ein paar Testrunden zu drehen. Summa Sumarum sind wir dann 1100 KM gefahren, was ca 3 Tanks entspricht.
Aber richtig genial das Gerät. Meiner Meinung nach der beste M den´s bisher gab, und das nicht nur wegen der Leistung.
Ok, Power hat er, besonders wenn der Sport Plus Modus drin ist, da reagiert er brachial aufs Gaspedal.
Ich wollte auch ein kleines 0-200 km /h Video einstellen, leider hätt ich wohl meine Freundin besser mit der Digi Cam instruiert. Hat vergessen den Auslöser (Start) fürs Video zu drücken.
Wenn ich ´s mir leisten könnt, der würd mir schon gut stehen 😁 😁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Da scheint aber jemand Beziehungen zu BMW zu haben. Denn 1500KM sind ned grade wenig.
Der ist auch direkt vom Werk .. alle M-3XXX / M-4XXX sind BMW-Mitarbeiter Fahrzeuge etc ...
Vater bei BMW?
Zitat:
Original geschrieben von Curse82
Der ist auch direkt vom Werk .. alle M-3XXX / M-4XXX sind BMW-Mitarbeiter Fahrzeuge etc ...Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Da scheint aber jemand Beziehungen zu BMW zu haben. Denn 1500KM sind ned grade wenig.Vater bei BMW?
Deswegen schrieb ich ja, dass jemand Beziehungen hat. Denn selbst nicht jeder Mitarbeiter von BMW darf mal eben soviele KM einen neuen Emmy bewegen.
Ich war letzte Woche aber auch von einem BMw Händler in Hamm ( BMW Grewe ) überrascht. Ein Bekannter hat wirklich Interesse an einem neuen Cooper S. Er hat den für 4 Tage und 1200KM bekommen. Wahnsinn. Einfach so. Ohne zu meckern oder sonst was. Er hatte den von Donnerstag bis Freitag und von Freitag Abend ( mußte den Freitag kurz abgeben ) bis Montag.
doppelt. Sorry...