M3 für 10000.-€

BMW 3er E46

Wo ist der Haken?

Kann ja nicht sein, Fixpreis 10T€ im Text!
Keine Probefahrten!

Mexx
Ebay Link

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

GR=Griechenland 🙂

Ach, die Griechen diese alten Schweden ! 😁

Hier ist noch ein Schnäppchen klick ma .

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Mfg

Der arme M3 🙁🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Mfg

der ist ja immer noch da...😁

Ähnliche Themen

Das ist ja das selbe Schema ! 😁
auch ein Ami und fast die selbe Email Adresse !

Ich frag ihn mal nach einer Probfahrt und ob auch Ratenzahlung 50 €/mon akzeptiert wird !
😁😁

der Satz ist auch gut:

"Bin nur bei fmeyer2829@yahoo.de erreichbar ! Bitte versuchen Sie mich nicht auf der anderen e-mail adresse zu erreichen"

So kann er wenigstens Schrott erzählen, bis sich die Balken biegen ohne daß Ebay "mitschneidet" !

Hab ihn jetzt mal gefragt:
"Ich würde das Auto gerne mal persönlich ansehen ! Wie und wo wäre das denn möglich ?
Leider kan ich keinen derzeitigen Standort des M3 in der Auktion finden !
Wie haben Sie sich die ev. Kaufabwicklung dann vorgestellt ?
Wird nur die Barzahlung bei Übergabe akzeptiert oder ist auch eine monatlich Ratenzahlung möglich ?"

😁😁 bin gespannt ob da was zurückkommt !

So, tätsächlich hat er geantwortet: 😁

Hallo, Ich gebe das Fahrzeug nur aufgrund eines Auslandaufendhaltes ab. Ich muss Ihnen schon im voraus sagen dass ich schon seit einiger Zeit in Spanien lebe und das Auto ist auch hier bei mir. Es ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, hat einen niedrigen Preis und einen sauberen Titel. Es hatte niemals ein Unfall, Scheckheftgepflegt, Kfz Brief, deutsche Zulassung. Der Wagen ist nicht missbraucht worden, er ist sehr gut beibehalten und meistens in der Garage gehalten worden, er hat wenige Kilometer. Soviel wie ich es lieben würde, bin ich gezwungen es zu verkaufen, weil ich nach Valencia, Spanien umzog und entschied ein Haus hier zu kaufen. Das Auto ist in Spanien mit mir, aber in DE zugelassen. Ein anderer Grund der mich zwingt es zu verkaufen ist dass es schwierig für mich ist es hier in Spanien Strassenzulässig zu machen und ich müsste dafür noch einige tausend Euro zahlen. Der Gesamtpreis den Sie für das Auto zahlen müssen ist 12.000 Euro. Die Lieferungskosten und evtl. Zollkosten sind im Verkaufspreis eingeschlossen. Ich möchte diese Verhandlung durch eBays SquareTrade abschliessen, weil auf dieser Weise wir Beide geschützt werden, denn SquareTrade ist eine Treuhandservice und nimmt Beide unsere Interesse in acht. Um den Deal bei SquareTrade anzumelden, benötige ich eine Antwort mit Ihrer Anschrift: voller Name (einschliesslich Ihr eBay username), Adresse und die Verschiffungsadresse (ich meine, wohin ich das Auto versenden soll), damit ich unsere Transaktion bei SquareTrade eröffnen kann.
Mfg

Kommt mir bekannt vor dieser Text..............😁

Der hat also mehrere Ebay-Namen am Laufen - oder es ist ein ganzer Ring - oder gleich die Mafia ! 😁😁
habe Angst..........

man muss schon fast dumm oder besoffen sein um auf sowas reinzufallen 😁

gute nacht

ps: schloddi geh schlafen 🙂 heute ist die zeitumstellung also verlierst eh ne stunde.

Müßte man meinen das jeder soviel Hirn hat, aber da weden schon einige wochenlang zu Hafen marschiert sein und sehnsüchtig auf ihr Schnäppchen gewartet haben ! 😁😁

bilde mir ein, da schon mal was im TV gesehen zu haben !

Stelln die einfach die Uhr vor - Frechheit ! 😁

Hups !
jetzt ist es schon 3 Uhr ?
😁😁😁

Guckt euch mal den link an. Da ist der trick mit squaretrade beschrieben.

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=733860

Das ist wieder ein ganz anderer, zusätzlicher Trick !
Wenn die nämlich eine Hohlbirne haben, nehmen sie ihn gleich doppelt und dreifach aus ! 😁
Sollte nämlich wirklich einer da Geld hinüberweisen wollen, schicke ich ihn erstmal zu
www.sparkasse-entenhausen.de
dort gibt er dann Ktonr. und Passwort ein und will mit einer TAN das Geld überweisen - geht aber nicht und kommt eine Fehlermeldung - derjenigig wundert sich etwas und schließt die Seite ! 😁
Was er nicht schnallt, ist das der Seitenbetreiber jetzt alles hat um mit einer Überweisung auf ein Nummerkonto alles bis zum Limit abzuräumen !
Der eine auf dem Link brauch lange um zu kapieren:
" Soll ich ihm jetzt wenigstens meine Adresse geben......" 😁

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Sollte nämlich wirklich einer da Geld hinüberweisen wollen, schicke ich ihn erstmal zu
www.sparkasse-entenhausen.de
dort gibt er dann Ktonr. und Passwort ein und will mit einer TAN das Geld überweisen - geht aber nicht und kommt eine Fehlermeldung - derjenigig wundert sich etwas und schließt die Seite ! 😁
Was er nicht schnallt, ist das der Seitenbetreiber jetzt alles hat um mit einer Überweisung auf ein Nummerkonto alles bis zum Limit abzuräumen !

ich weiß nicht wie es bei der Sparkasse ist aber meine Bank (und ich denke andere auch) haben jetzt TAN's die nummeriert sind. Das heißt, bei einer Überweisung will die Bank eine bestimmte TAN-Nummer. zB TAN 18. Es ist dann ausschließlich die TAN 18 gültig. Wenn also eine dritte Person TAN 18 abfangen sollte um zu betrügen würde die Bank bei einem erneuten LogIn dann eine andere TAN-Nummer haben wollen die der Betrüger dann natürlich nicht hat!

Ist ein bisschen sicherer so 🙂

gruß

Was lernen wir daraus (mal wieder)???

Wer so sein Geld los wird, der tut dies ohne Gegenleistung... 🙁😮😠

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von Tud3006

ich weiß nicht wie es bei der Sparkasse ist aber meine Bank (und ich denke andere auch) haben jetzt TAN's die nummeriert sind. Das heißt, bei einer Überweisung will die Bank eine bestimmte TAN-Nummer. zB TAN 18. Es ist dann ausschließlich die TAN 18 gültig. Wenn also eine dritte Person TAN 18 abfangen sollte um zu betrügen würde die Bank bei einem erneuten LogIn dann eine andere TAN-Nummer haben wollen die der Betrüger dann natürlich nicht hat!
Ist ein bisschen sicherer so 🙂

gruß

Ich bin auch bei der HypoVereinsbank, da ist das auch so mit den nummerierten TANs, aber bei der Sparkasse nicht, sind sowieso die letzten !

Haben mir für damals 10 000 DM Deka Aktien angedreht - tolle Sache !! - verloren jährlich ca. 1000 DM - waren dann noch etwa 1400 € wert - wurde dann einfach aufgelöst (??)

- hätten mir dann gleich das nächste Paket als Ersatz angeboten 😕

"Ist was wertstabiles !" hat er gesagt !

Wie wird da wohl das Risikopaket aussehen ?

Ist fast nicht OT ! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Sicher keinen Zoll, sondern dann irgendeine Steuer.

Es ist ein Einfuhrzoll und wird durch eine Art Schwackeliste ermittelt.Es ist eine einmalige Summe und die geht direkt an den Zoll.Da es aber gegen EU-Recht verstößt,zahlt GR (Griechenland,ich dachte wenigstens die EU-Länder müssten jedem bekannt sein 🙁 ) jährlich eine hohe Strafe.Die Einnahmen sind aber höher,sodaß es sich für GR trotzdem Lohnt,dieses EU-Recht zu brechen.

Daß es in anderen EU-Ländern ähnlich abläuft,kann ich mir gut vorstellen.

Fakt ist,daß ein hier für zb.10T€ gekaufter und nach GR exportierter Wagen, plötzlich 15T€ teuer wird

Deine Antwort