1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 e46 Spiegel von Tuning-Devil

M3 e46 Spiegel von Tuning-Devil

BMW 3er E36

Hallo Leutz,

hat einer Erfahrungen mit denen?

Mir geht es nur um die e46 M3 Spiegel, jaja ich weiß habe nur nen e36 aber da hier in der Gegend fährt jeder mit den e36 M3 Spiegeln rum, besonders stark vertreten die VW und Fiat Fraktion (die Jungs die die Standlichtringe einschalten sobald die einen BMW sehen). Ich die Befürchtung das wenn ich die e36 M3 Spiegel einbau mich irgend wann mal einer von der Fraktion fragt warum ich VW Spiegel an meinem BMW habe

Wäre für Eure Antworten dankbar!!

23 Antworten

nein Olli, ich meinte die vom Werk aus.

von welchem anbieter gibt es denn gescheite M5 Look Spiegel? Preis?

gar nicht, kannst mir glauben, ist alles ramsch! siehe bild! original optik? pustekuchen 🙂

is alles der selbe schrott, nur das die von sani teurer sind. nochmals würde ich se mir nicht dranbauen. einfach die von tuning-devil mal auspobieren. schlimmer als ehemals m3-spiegel.de kanns auch nicht werden.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

is alles der selbe schrott, nur das die von sani teurer sind. nochmals würde ich se mir nicht dranbauen. einfach die von tuning-devil mal auspobieren. schlimmer als ehemals m3-spiegel.de kanns auch nicht werden.

Die von Tuningdevil haben da verschiedene Varianten, blicke da aber nicht ganz durch...

da gibts einmal die Plug&Play Teile

und einmal in High-End Ausführung... Diese Ausführung setzt sich aus Plug&Play + original Motoren zusammen...

-> Frage:

Was für Motoren sind denn bei den Plug & Play Teilen drinne? Will unbedingt E46 M3 Spiegel, denn E36 M3 Spiegel kann ich nicht mehr sehen... sind einfach schon zuviele im Umlauf... leider 🙁

die ganz normalen die auch im bmw spiegel sind. war jefenfalls bei mir so.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

die ganz normalen die auch im bmw spiegel sind. war jefenfalls bei mir so.

Hast du deine mittlerweile verkauft? Was hast jetzt für welche drin? Du würdest mir bestimmt von den dingern abraten, oder? Find se eigentlich schon fein, zumindest auf der Tuningdevil homepage bzw. auf bildern... E46 M-Spiegel müssen es auf jeden fall sein... nur woher `?

hab meine noch drann, weil ich bisher noch keine günstigen originale bmw spiegel gefunden habe.

wie gesagt, meine sind von m3-spiegel.de, wo es die reste bei sani gibt, und hätte ich die damals nicht für 100 € be ebay geschossen, würde ich mich in den po beißen, hätte ich dafür 250 € bezahlt.

ich denk ma bei den anderen kann man nich viel falsch machen, weil die gewähren ja nen rückgaberecht. also vorher mal drannbauen, und wenns nix ist, zurückschicken, fertig.

Deine Antwort