M3 CSL Video
Auch auf die Gefahr hin das es einige kennen, es wird welche geben die kennen es noch nicht und sind vielleicht genau so begeistert von Fahrzeug, Ort und Präsentation im allgemeinen.
Nun aber ruhe und genießt: 😁
Viel Spaß 😉
gruß
Ralf
19 Antworten
@Mr.Paintbrush
ich habs noch nicht gekannt,und der Clip ist geil gemacht No Speed Limits 😛
was sind das Für Felgen die sind hammer geil und ist das Dach aus Carbon?
Wie der auf der Straßse liegt und abgeht^^ so geil das Auto darauf spar ich mal :=)
Lenkrad rechts ist auch geil :P
achja das wäre was 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bmw E46'01
@Mr.Paintbrush
[...]
was sind das Für Felgen die sind hammer geil und ist das Dach aus Carbon?
[...]
das sind die CSL Felgen, die kosten aber auch ganz schön geil, wollte sie nämlich für meinen holen - habs dann erstmal gelassen.
und ja, das dach is beim CSL wie noch einige andere teile aus carbon.
Vielleicht kann mir einer helfen...
1.)
Stimmt es eigentlich,dass es die Klimaanlage nur auf Wunsch gibt/gab,dafür aber gratis ohne Aufpreis...?
2.)
Was wiegt eine CSL -Felge im Vergleich zu einer M6-Felge...?
Und was wiegt eine org. M3-Felge ?
Ich weiss nur,dass die CSL-Felge im Vergleich zur Serien-M3-Felge,11 Kilo weniger wiegt...
zu deinem ersten punkt:
soweit ich weiss stimmt es, wurde ja auch im video gesagt, genauso wie es auch kein radio standartmäßig gab.
meine sogar mal in einem anderen bericht gelesen zu haben das auch das xenon und eigentlich alles was schwerer als das nötigste ist nur auf wunsch zu bekommen war.
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
Vielleicht kann mir einer helfen...
1.)
Stimmt es eigentlich,dass es die Klimaanlage nur auf Wunsch gibt/gab,dafür aber gratis ohne Aufpreis...?2.)
Was wiegt eine CSL -Felge im Vergleich zu einer M6-Felge...?
Und was wiegt eine org. M3-Felge ?
Ich weiss nur,dass die CSL-Felge im Vergleich zur Serien-M3-Felge,11 Kilo weniger wiegt...
Ja aber das war eben auch Marketing. Wieso braucht man in einem "reinen" Sportwagen schwere Luxusaccesoirs? Das würde sich widersprechen.
Das ist genauso ähnlich wie der neue s3 einen schicken leichten Turbomotor bekommen hat anstatt einen schweren 6 Zylinder.
Das ist einfach die Sportwagen-Philosophie 😁
@karakus48
Habe gerade die 9,5x19 ET 28 M5 ( Gleiches Stylling & Größe wie M6 (ET 17)) Felge gewogen und kam auf 10.9kg mit meiner Personenwage,allerdings müsste man noch eine kleine Holzbox abziehen,aber diese war zu leicht um sie damit zu wiegen.
Kann mir daher schlecht vorstellen das die CSL 11kg weniger wiegen soll als die normalen M3
Zitat:
Original geschrieben von maschder
@karakus48
Habe gerade die 9,5x19 ET 28 M5 ( Gleiches Stylling & Größe wie M6 (ET 17)) Felge gewogen und kam auf 10.9kg mit meiner Personenwage,allerdings müsste man noch eine kleine Holzbox abziehen,aber diese war zu leicht um sie damit zu wiegen.
Kann mir daher schlecht vorstellen das die CSL 11kg weniger wiegen soll als die normalen M3
Hast du die vom e60 M5 gewogen..?Sind das auch Schmiederäder?
Die Angabe,dass die 11kg leichter sind bezieht sich dann wahrscheinlich auf alle 4 Felgen,habe ich übrigens aus diesem Bericht
Zitat:
Original geschrieben von Bmw E46'01
...
Lenkrad rechts ist auch geil :P
Aber nur wennst bei uns nie z.B. in eine Tiefgarage musst. 😁
Chris
Die Shows von dem Typen sind ja der Wahnsinn!!!
Sucht mal nach how to kill a Porsche 911 😛
oder M3 vs S4!! Einfach cool gemacht!!