M3 Coupe - immer noch ein Hingucker!

BMW 3er E92

Hallo M3 fans,

war vor kurzem wieder einen Tag lang mit einem M3 Coupe unterwegs.
Eigendlich sind die Münchner ja solche Autos schon gewohnt, auffalen kann man eigendlich nurnoch mit den ganz teuren Boliden ala Ferrari, so dachte ich jedenfalls.

Aber das M3 Coupe schindet immer noch mächtig eindruck, obwohl die hier öfters anzutreffen sind.
Einen gewissen Flirtfaktor versprüht das Fahrzeug auch. 😛

Einer war so fixiert auf den M3, dass er fast dem anderen aufgefahren wäre. 😰

Geht euch das auch so?
Strahlen die Leute wenn Ihr mit dem M3 rumfahrt?

M3 vor den Alpen
Beste Antwort im Thema

Ich denke dass 85% aller Leute nicht mal merken dass es ein M ist...............

118 weitere Antworten
118 Antworten

Hier fährt einer rum, zu dem ist (wie auch immer) ein original Eierloch gekommen.
Der fährt immer im ersten Gang die ganze Hauptstraße runter.
In seinem Fall ist der M3 wohl eher ein Hinhörer 🙂

Wie schon mal geschrieben:
Mir gefällt er grade deswegen so gut, weil er dem nicht Eingeweihten nicht alles zeigt, was er kann.
Allerdings spielt der M3 nicht in der Preisklasse, die zu bedienen ich bereit (vielleicht auch fähig) bin. Jedenfalls in Sachen Unterhalt.  

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Mein M3 fällt nicht auf. Abgesehen von M Forums Treffen und Kollegen in der Firma hatte ich bisher exakt null Reaktionen auf das Fahrzeug. Ist aber halt nur eine blaue Limo 😁

Also wenn Du an mir vorbei fährst gugg ich mit Sicherheit 🙂

Tolle Farbe, tolles Auto.... Ich sag ja: Vor allem BMW Fans werden sicher guggen 😉

Ich glaub bei mir liegt das, das ich angesprochen werd zu 95% an der anderen Front und den Felgen...

Zitat:

Jungs, kommt mal wieder zum Thema zurück.

du streber 🙂

kauf dir mal ne gscheide farbe 😁

gruß

Emma hat doch eine gescheite Farbe. Solltest Du doch auch so sehen.

Und beim Posten kann ich auch Farbe bekennen. Aber solange es nicht sein muss :-)

Ähnliche Themen

Was ich immer sehr interessant finde ist dass man von den letzten M3s wenige Exemplare in der jeweiligen Präsentationsfarbe, also Phänixgelb beim e46 und Melbournerot beim e9x sieht.

Ich habe mir rot lange überlegt. Aber zur Limo passt es nicht so recht. Und dann will ich auch nicht überall sofort auffallen.

Ich finds eh gut. Mir gefallen beide Farben nicht sonderlich. Wobei ich das Phönixgelb schon mal auf nem Z4M Coupe mit CSL Felgen gesehen hab. Der sah richtig richtig scharf aus.

Bei den M Treffen in München ist meist ein phönixgelber M3 E91 dabei. Der sieht klasse aus.

Zitat:

Bei den M Treffen in München ist meist ein phönixgelber M3 E91 dabei. Der sieht klasse aus.

Ist der Doppelt Individual? Farbe und Karosserieform? 😁

Falsch vertippt. E92.

Hab heute ein roten E92 M3 gesehen, fand ich aber irgendwie langweilig.

Habt ihr schon von der M Ausfahrt in Moskau gehört ? 😰

http://youtu.be/IfdXWu-aeYA

Totalschaden

Hier gibts Bilder
http://www.wbsmotor.ru/forums/index.php?showtopic=998

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Hab heute ein roten E92 M3 gesehen, fand ich aber irgendwie langweilig.

mein E36 ist knallrot, wie auf dem katalog 🙂

immer noch ein genial schönes auto, nach soviel jahren, und der klang ist serienmäßig auch der hammer 🙂

gruß

man sind das in moskau idioten..
alle um die wette stark, oder??
sollte man eigentlich meinen, das die sich in dem alter einigermaßen zusammenreißen können...

habe mal ein M training mitgemacht, da waren auch lauter russen dabei, unglaublich, wie die mit den autos umgegangen sind...
wie die verrückten auf der rennstrecke gefahren.
wenn die unterwegs waren, sind alle anderen von der strecke.
ist eigentlich ne schweinerei seitens von BMW gewesen, weil wir dadurch weniger fahren konnten, aber trotzdem den vollen preis bezahlt haben 🙁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Also mal ganz ehrlich, ein M3 lockt hier doch keinen mehr hinterm Ofen hervor. Oder? Klar, das M3 Coupe oder Cabrio ist ein echt schönes Auto - ohne Frage - gefällt mir auch wahnsinnig gut, aber mehr auch nicht. Wenn ich schon lese "Flirtfaktor" oder "Auffallen", dann klingt das für mich nach extrem teurer Potenzvergrößerung um bei irgendwelchen 20-jährigen Möchtegerntussis den dicken Maxe zu machen. Na ja, wenn's denn anders nicht klappt... 😁

Da ist mir die Klientel, die M3 fährt und understatement genießt schon tausendmal lieber. Die gibt es nämlich auch.

Bei uns im Ort fährt ein schöner Asten Martin Vanquish rum, da riskier ich durchaus schon gern mal einen Blick, auch wenn ich mich über das gockelhafte Verhalten des fahrenden Prof. Dr. Dr. med - University of Buenos Aires, der bei Lidl 30 Äpfel anschaut und fachmännisch untersucht um danach 1 zu kaufen eher amüsiere.

Anmerkung: Aber scheinbar hilfts, denn trotz der Gesichtsoptik eines Feuermelders in Verbindung mit der Gestik eines Gockels, hat der Gute eine mindestens 20 Jahre jüngere und sehr attraktive Frau an seiner Seite...

Sehr guter Beitrag 🙂.

Vor allem: "Na ja, wenn's denn anders nicht klappt..." 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Ich denke dass 85% aller Leute nicht mal merken dass es ein M ist...............

genau so ist es. nur echte BMW liebhaber oder AMG usw wissen, dass es ein M und kein seriendreier ist. ejemand der kein autonarr ist kann auch nicht den 8 ender von einem 335i mit sportauspuff unterscheiden...

in österreich fallen wir mit unserem fettblauen cabrio auf, ziemlich.. auch weil er recht laut ist. aber mittlerweile hat auch aston zulassungszahlen von M fast erreicht. was ja auch derren ziel ist. dadurch gibt es immer mehr schöne autos. im auto billigstland deutschland (europäisch gesehen) kann sich ja auch fast jeder gut verdienden solche autos leisten, spätestens als jahreswagen... de billigleasing sei "dank"

Deine Antwort