M3 chrom emblem
moin!
wisst ihr wo man im internet m3 chrom embleme für die heckklappe bestellen kann?
die suchfunktion hat nichts ausgespuckt und bei ebay ist z.z. nichts drin
danke schon mal!
gruß stryker
28 Antworten
wieso holst dir das nicht einfach bei bmw? du meinst doch das originale M3-emblem, oder?
ps. auf nem 316er finde ich das MEGAPEINLICH 😁
in ebay haste massen mengen an den emblemen!!
ca 8€-12€ plus versand!!!
ebay einfach eingeben :
BMW m3 ,und guck was du alle sbekommst 😁
ansonsten: Bmw M3 E36 Embleme
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ps. auf nem 316er finde ich das MEGAPEINLICH 😁
da kann ich nur zustimmen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
egal welcher bmw es ist, außer echter m3 😉
och bei nem ordentlichen 328er mit kompressor würd ich mir das auch noch gefallen lassen 😉 aber alles darunter - nee nee
sogar meine freundin lacht darüber immer +gg+
owohl er könnte sich auch nur ein m emblem holen. das gabs sogar bei ienigen e36 als sonderedition.
kommt natürlich toll bei unlackierten stoßstangen und 15 zoll felgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
owohl er könnte sich auch nur ein m emblem holen. das gabs sogar bei ienigen e36 als sonderedition.
Bei welcher Sonderaustattung bzw. Edition gab's das Emblem!??? Weiß das jemand??
mfg
eieiei, weiß net was daran so schlimm sein soll???!!!
habt ihr schon mal den compact bei syndikat gesehen? der wurde komplett auf m3 optik und motor umgerüstet.
meiner ist halt mittlerweile nur komplett äußerlich auf m3 getrimmt.
darf man sowas wohl nur mit ner ordentlicher PS zahl? lol
naja wie dem auch sei, danke für die tipps!
ich glaub nur bei m-paket. also aussen.
das m3-paket hat der thread-ersteller ja anscheinend. zumindest stehts in der sig.
hab auch mal ne frage. ich hätt gerne das 325ci emblem vom e46. woher bekomm ich sowas? bei ebay gibts das nicht und bei bmw bekommt mans doch nur wenn man den auch fährt. oder bin ich da falsch informiert?
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
hab auch mal ne frage. ich hätt gerne das 325ci emblem vom e46. woher bekomm ich sowas? bei ebay gibts das nicht und bei bmw bekommt mans doch nur wenn man den auch fährt. oder bin ich da falsch informiert?
nööö das sollteste auch so bei denen bekommen, kostet halt net wenig. habe das 316i auch bekommen, obwohl ich nen 323i fahre.
@stryker deine signatur ist falsch und das bild findet der nicht.
ich finds leider im etk nicht. kann mir jemand schnell den preis raussuchen für das 325ci emblem? wär nett von euch...
die sind aber reichlich teuer. außerdem finde ich das "ci" albern. das hat bm bei den neuen modellen wieder abgestellt 😁