M3 Cabrio mit SMG ohne Batterie überwintern? Verdeck Stoff o. Hardtop?
Moin zusammen.
Ich bin gerade mit mir am Diskutieren. Ich hab an der Emmy mit SMG ein Saisonkennzeichen! Da wo Sie überwintert ist keinen Strom und muss die Batterie raus nehmen.
Die Frage ist, kann ich das wegen dem SMG einfach so. Ich denke ja, aber kann da wer aus Erfahrung sagen, das es nach 3 - 4 Monaten alles wieder geht?
Noch eine Frage zum Verdeck; ich denke das Stoffdach benutzen zum überwintern nicht das Hardtop, oder?
Auto steht beheizt und trocken!
Freu mich auf eure Erfahrungen.
LG Andy
Beste Antwort im Thema
Lass ihn doch fragen... Wenn es stört lies doch wo anders weiter.
108 Antworten
Auto im Oktober geschlossen abstellen, batterie ans erhaltungsladegerät, im märz batterie dran, schlüssel rum drehen, Uhr und sender im Radio einstellen und los geht es. 😉
Gehören beim Hardtop diese Halterung unter die Abdeckung oder egal?
Ähnliche Themen
Zitat:
@EMVCI schrieb am 23. März 2019 um 08:16:54 Uhr:
Alles in Ordnung. Mach mich heut an die Lederpflege ran.
Fast wie neu :-). Das Pflegeset von BMW is echt gut..
Zitat:
@EMVCI schrieb am 23. März 2019 um 10:16:42 Uhr:
Zitat:
@EMVCI schrieb am 23. März 2019 um 08:16:54 Uhr:
Alles in Ordnung. Mach mich heut an die Lederpflege ran.Fast wie neu :-). Das Pflegeset von BMW is echt gut..
Da gibts deutlich günstigere Pflegemittel und auch Ladegeräte....da muss nicht BMW draufstehen damit es funktioniert 😁😉
Moin,
vielleicht wird des Zeit die nächsten Fragen zur Fahrzeugpflege ins dazu passende Fahrzeugpflegeforum zu verlegen, da sie hier (Lederpflege) das Thema kaum noch betreffen.
Gruß
Zimpalazumpala
Zitat:
@EMVCI schrieb am 23. März 2019 um 08:27:06 Uhr:
Gehören beim Hardtop diese Halterung unter die Abdeckung oder egal?
Die gehören darunter. Dadurch hält das Schott doch erst...
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 24. März 2019 um 11:36:41 Uhr:
Moin,vielleicht wird des Zeit die nächsten Fragen zur Fahrzeugpflege ins dazu passende Fahrzeugpflegeforum zu verlegen, da sie hier (Lederpflege) das Thema kaum noch betreffen.
Gruß
Zimpalazumpala
keine Ahnung was du uns sagen willst😕
Die Frage nach dem Hardtop passt genau ins Thema...?