M3 Cab
Hallo,
wollte nur mal kurz kund tun das ich seit heute Besitzer eines M3 Cab. bin 😁
Freu mich tierisch!!!!!!!!!!! Nächste Woche bekomm ich den hübschen!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wollte nur mal kurz kund tun das ich seit heute Besitzer eines M3 Cab. bin 😁
Freu mich tierisch!!!!!!!!!!! Nächste Woche bekomm ich den hübschen!
66 Antworten
Noch zwei Tage.........Quasi Übermorgen 😁
Hab en gerade angemeldet.....und das Wetter am Mittwoch soll ja auch passen 😎
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
So abgefahren..........:-)
na dann tiiiiiiiiiiiiersich viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllll Spass!!!!!
Ähnliche Themen
So....ich bin daheim angekommen. Der M läuft Super und ich bin e ht begeistert. Grade offen zur physio Gefahren.
Bilder gibts heut Abend :-)
Zitat:
So....ich bin daheim angekommen. Der M läuft Super und ich bin e ht begeistert. Grade offen zur physio Gefahren.
Bilder gibts heut Abend :-)
nicht in die Tasten hauen.......lass lieber den 8- ender "brüllen"😁😁
Wenn ich das lese könnte ich heulen, meiner ist gerade seit einem Monat Schrott und genau heute
wurde der Rest vom Restwertaufkäufer abgeholt 🙁
ABER ich gönne es euch von Herzen, ist einfach geil die Emma und dann noch das schöne Wetter.
Allzeit gute fahrt und geniest jeden km den ihr mit dem Meisterstück der Automobiliekunst fahren dürft!!
Zitat:
Original geschrieben von Chris-M3
Wenn ich das lese könnte ich heulen, meiner ist gerade seit einem Monat Schrott und genau heute
wurde der Rest vom Restwertaufkäufer abgeholt 🙁
ABER ich gönne es euch von Herzen, ist einfach geil die Emma und dann noch das schöne Wetter.Allzeit gute fahrt und geniest jeden km den ihr mit dem Meisterstück der Automobiliekunst fahren dürft!!
Öhm wie haste das geschafft? Warst Du schuld? Keine Vollkasko?
Scheiss!
Nun liege ich gemütlich auf der Couch......
Der M ist einfach spitze. Liegt super, fährt super und frisst super😁😁😁
Der Verbrauch hat sich mit rund 15 Litern pro 100km im Rahmen gehalten. Mein Range braucht genau so viel. Und irgendwo muss der Dampf ja her kommen 😉
Hab ganz vergessen wie klasse es ist offen zu fahren. Das Wetter hat ja auch gepasst.
Ich hab mal ein paar Bilderchen gemacht auf die Husche.....
Zitat:
Nun liege ich gemütlich auf der Couch......
Der M ist einfach spitze. Liegt super, fährt super und frisst super😁😁😁
Der Verbrauch hat sich mit rund 15 Litern pro 100km im Rahmen gehalten. Mein Range braucht genau so viel. Und irgendwo muss der Dampf ja her kommen 😉
Hab ganz vergessen wie klasse es ist offen zu fahren. Das Wetter hat ja auch gepasst.
Ich hab mal ein paar Bilderchen gemacht auf die Husche.....
sieht echt Top aus , die schwarze Felgen kommen richtig gut 😉
nun kann der Frühling ja kommen 😁
Gruß
odi
Schick, Schick! Es gibt nichts genialeres als bei diesem Wetter offen zu fahren, die Geräuschkulisse allein ist es Wert. Da vergisst man schnell und gerne das Übergewicht, dass er mit sich trägt😉
Da fehlt dir nur noch die Performance-Anlage oder etwas vom anderen Anbieter😎
Sag mal, warum wählst du alle deine Autos in weiß? Stehst du so auf diese Farbe, welche eigentlich keine ist😁
Will nicht sagen das es nicht gut aussieht, aber bei vier Autos wäre doch ein Kontrast nicht schlecht.
Servus,
Das mit der weissen Farbe......
Das hat angefangen das alle Geschäftswagen weiss waren. Dann wurden es die privaten auch.
Warum? Keine Ahnung aber eigentlich gefällt es mir so 😁
Sach mal macht die Performance Anlage wirklich soviel aus? Finde die Serienanlage eigentlich schon ganz klasse!
Ah na dann ist ja alles im grünen Bereich. Ist ja schließlich auch bewiesen, dass weisse Autos weniger Unfälle haben😎
Ich hab eine Von Akrapovic und die ist draufgekommen, als der Wagen noch keinen Kilometer drauf hatte. So kann ich leider nicht im Gegensatz zur Serie berichten.
Ich kann nur sagen, dass meine absolut geil klingt. Jetzt kommt vielleicht einer mit der Performance-Anlage daher und sagt die Akra klingt blöd, deshalb habe ich die Performance gewählt. Das ist immer subjektiv.
Hier fahren aber genug Verrückte mit Performance Anlage rum, kannst ja mal einen fragen😉
Also ich kann nur sagen, der M3 hat eine Menge Sound-Potential, man muss es nur nutzen. Ich bin seit dem ersten Tag hellauf begeistert, manchmal Staunen auch die Leute die ihn von außen hören dürfen😁
Zitat:
hm....dann ist die Performance Anlage ja eventuell ne Überlegung wert 😎
ich würd mir sie aber mal vorher an hören 😉
nicht das sie auf der ersten längeren Tour nur noch nervt 🙂
Gruß
odi