M3 Cab
Hallo,
wollte nur mal kurz kund tun das ich seit heute Besitzer eines M3 Cab. bin 😁
Freu mich tierisch!!!!!!!!!!! Nächste Woche bekomm ich den hübschen!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
ich könnte k...en; mein Wagen ist seit heute fertig - aber die Versicherung hat eine falsche EVB - Nummer bei der Zulassungsstelle hinterlegt; somit konnte heute keine Zulassung erfolgen.BMW hofft, dass dies bis morgen 10.oo Uhr erledigt ist - sonst wird es bis Anfang der übernächsten Woche nichts mit dem weissen Funmobil😕
Ne neue EVB Nummer bekommst doch sofort, wenn Du da anrufst? Zumindest ists bei mir so. Dauert keine 3min...
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ne neue EVB Nummer bekommst doch sofort, wenn Du da anrufst? Zumindest ists bei mir so. Dauert keine 3min...Zitat:
ich könnte k...en; mein Wagen ist seit heute fertig - aber die Versicherung hat eine falsche EVB - Nummer bei der Zulassungsstelle hinterlegt; somit konnte heute keine Zulassung erfolgen.BMW hofft, dass dies bis morgen 10.oo Uhr erledigt ist - sonst wird es bis Anfang der übernächsten Woche nichts mit dem weissen Funmobil😕
stimmt, setzt aber voraus, dass der Zulassungsdienst mitdenkt und dann auch bei diesem Problem durchruft!
Aber kein Problem.....habe ihn seit 2 Stunden
Zitat:
stimmt, setzt aber voraus, dass der Zulassungsdienst mitdenkt und dann auch bei diesem Problem durchruft!Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ne neue EVB Nummer bekommst doch sofort, wenn Du da anrufst? Zumindest ists bei mir so. Dauert keine 3min...
Aber kein Problem.....habe ihn seit 2 Stunden
Glückwunsch! 🙂
Und dann postest Du hier? GEH AUTOFAHREN MENSCH!!!!!!!!!!!!!! 🙂
wollte doch auf die SCHNELLE ein Photo einstellen - ich fahr gleich von Leipzig nach Berlin, und morgen von Berlin gen Mettmann zurück....habe also ausgiebig Zeit zu TESTEN..........😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Hallo,
Hallo,
auch von mir einen großen Glückwunsch!😉
Schön gemach beim Einfahren und dann viel Spaß!😁
Hast Du einen Schalter oder Drivelogic?
Zitat:
Original geschrieben von bmw-babbe
Hallo,Zitat:
Hallo,
Freu mich tierisch!!!!!!!!!!! Nächste Woche bekomm ich den hübschen!auch von mir einen großen Glückwunsch!😉
Servus! Is ja ein gebrauchter also is essig mit Einfahren......!
Hab gedacht ich mach es mal anders als all die anderen und nehm en Schalter. Bin ja noch jung😁😁😁
Zitat:
Servus! Is ja ein gebrauchter also is essig mit Einfahren......!Zitat:
Hallo,
auch von mir einen großen Glückwunsch!😉
Hab gedacht ich mach es mal anders als all die anderen und nehm en Schalter. Bin ja noch jung😁😁😁
meine Rede 🙂, Automatik vielleicht im sehr fortgeschrittenen Alter 😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
meine Rede 🙂, Automatik vielleicht im sehr fortgeschrittenen Alter 😁😁Zitat:
Servus! Is ja ein gebrauchter also is essig mit Einfahren......!
Hab gedacht ich mach es mal anders als all die anderen und nehm en Schalter. Bin ja noch jung😁😁😁Gruß
odi
Ist ja alles nur bullshit mit dem Gerede bezüglich Schalter oder Drivelogic weil man noch jung ist und sportlich fahren will oder was auch immer angeführt wird😁
Bei diesem Fahrzeug gibt es einfach nichts geileres als Drivelogic😉
Um mitreden zu können, sollte jeder einfach einmal vergleichsweise beide gefahren sein, wobei das Automatikgetriebe auch richtig auf die Wünsche des Fahrers eingestellt sein sollte😁
Es gibt einfach nichts geileres😁😁😁
Zitat:
Ist ja alles nur bullshit mit dem Gerede bezüglich Schalter oder Drivelogic weil man noch jung ist und sportlich fahren will oder was auch immer angeführt wird😁Zitat:
Original geschrieben von odi222
meine Rede 🙂, Automatik vielleicht im sehr fortgeschrittenen Alter 😁😁
Gruß
odi
Bei diesem Fahrzeug gibt es einfach nichts geileres als Drivelogic😉
Um mitreden zu können, sollte jeder einfach einmal vergleichsweise beide gefahren sein, wobei das Automatikgetriebe auch richtig auf die Wünsche des Fahrers eingestellt sein sollte😁
Es gibt einfach nichts geileres😁😁😁
wir fahren halt das was uns am besten ab geht 😉
natürlich kommt ein Handmixer nicht mit einem DKG oder ähnlichem mit 🙂
man kann beim Handschalter halt jeder Zeit tun und lassen was man will 🙂
und das macht den Unterschied zum Automatik 😉
Gruß
odi
Glückwunsch - und poste mal Bilder.
Weiß/beige interessiert mich. Sieht man ja nicht so oft.
Allzeit gute Fahrt !!
Hallo M 3 Cabby Fahrer,
Glückwunsch allen Neubesitzern !!
Hab meinen nun auch eine Woche und freue mich jedesmal, wenn ich schon nur auf dem Weg zur Garage bin.
Bin bereits 500 Km gefahren und nach wie vor bei jeder Fahrt voll auf "Turkey"; sagt man glaube ich so oder einfach immer nur obergeil, egal ob bei der Fahrt in der Stadt, auf Land oder auf der Bahn.
Der Sound, der sich bereits bei 2000 U/min "auftut" ist das Obergeilste überhaupt.
Hab auch Hermann im Karton ( Harman Kardon-- für die, die den Hermann nicht kennen ), aber der Sound aus dem Motorraum ist durch nichts zu toppen.
Die Kaltlauf - bzw. Warmlaufphase nach dem Starten ist schon für einen V 8-er erstaunlich, aber wie BMW ja mitteilt, hätte man sonst die strengen CO - Normwerte wohl nicht erreicht. Obs stimmt, wer weiß ??
Da war der 35-er doch etwas gesünder im Klang; zumindest in den ersten paar Minuten.
Wenn die dollen 5 Minuten durchschlagen, einfach nur die programmierte M - Taste drücken und es geht gehörig ab...
Warte nun sehnsüchtig auf die ersten Momente, die's gestatten, das Blechle von oben wegzudrücken und den Motorsound pur zu geniessen.
Wenn sich einige M 3 Cabby - Owner aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet mal zu einem Treffen zusammenfinden sollten, ich bin dabei....
Schönes Wochenende für alle M 3 -ler und wieder bis demnächst.
Cabbernd
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Glückwunsch - und poste mal Bilder.
Weiß/beige interessiert mich. Sieht man ja nicht so oft.Allzeit gute Fahrt !!
Servus! Klar poste ich Bilder so bald ich den m habe!
Weiß/beige sieht Hammer aus! Finde zumindest ich!
Wollte ja erst weiß/schwarz.
Zum handschalter, er hat es halt und ich habe mich in genau den verguckt.....ist halt so! Denke er wird mir trotzdem spass machen :-)