M3 Cab
Hallo,
wollte nur mal kurz kund tun das ich seit heute Besitzer eines M3 Cab. bin 😁
Freu mich tierisch!!!!!!!!!!! Nächste Woche bekomm ich den hübschen!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wollte nur mal kurz kund tun das ich seit heute Besitzer eines M3 Cab. bin 😁
Freu mich tierisch!!!!!!!!!!! Nächste Woche bekomm ich den hübschen!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Ne, das is ärgerlich. Kannste nicht grad ne neue EVB Nummer beantragen bei deinem Versicherungsmensch?Zitat:
Original geschrieben von Thknab
ich könnte k...en; mein Wagen ist seit heute fertig - aber die Versicherung hat eine falsche EVB - Nummer bei der Zulassungsstelle hinterlegt; somit konnte heute keine Zulassung erfolgen.BMW hofft, dass dies bis morgen 10.oo Uhr erledigt ist - sonst wird es bis Anfang der übernächsten Woche nichts mit dem weissen Funmobil😕
Um diesem Ärger zu umgehen meld ich den M selber an 😁 und fahr dann mit den Schildern 300km um den hübschen abzuholen.
Mittwoch um 11 Uhr ist Abholung😁😁😁
Und das Wetter soll ja auch mitspielen 😎
Na jetzt berichte mal 🙂
Zitat:
hm....dann ist die Performance Anlage ja eventuell ne Überlegung wert 😎
Bevor dur dir eine Anlage kaufst, hör sie es dir auf jeden Fall mal live an. Die Akrapovic Slip on ist auch in dieser Preisklasse. Ich tendiere in letzter Zeit eher zu diese.
Zitat:
Servus,
Das mit der weissen Farbe......
Das hat angefangen das alle Geschäftswagen weiss waren. Dann wurden es die privaten auch.
Warum? Keine Ahnung aber eigentlich gefällt es mir so 😁Sach mal macht die Performance Anlage wirklich soviel aus? Finde die Serienanlage eigentlich schon ganz klasse!
ich kann Dich nächste Woche Dienstag ja mal anrufen und Du kannst quais live und in Farbe den Sound der Performance Anlage offen geniessen - das Ding ist KLASSE!
Ähnliche Themen
Zitat:
ich kann Dich nächste Woche Dienstag ja mal anrufen und Du kannst quais live und in Farbe den Sound der Performance Anlage offen geniessen - das Ding ist KLASSE!Zitat:
Servus,
Das hat angefangen das alle Geschäftswagen weiss waren. Dann wurden es die privaten auch.
Warum? Keine Ahnung aber eigentlich gefällt es mir so 😁Sach mal macht die Performance Anlage wirklich soviel aus? Finde die Serienanlage eigentlich schon ganz klasse!
Bist Du in der Gegend oder willste es per Telefon übermitteln?
Zitat:
Original geschrieben von Skingman
Meine Gratulation zum wunderschönen Traumauto!Lg
Danke Singman!!!
Bin heute abend das erste Mal im Dunkeln gefahren mitm M. Der Schaltknüppel is beleuchtet! Hab ich nicht gewußt! Sehr geil und ne echt super Idee!😎
Zitat:
Bist Du in der Gegend oder willste es per Telefon übermitteln?Zitat:
ich kann Dich nächste Woche Dienstag ja mal anrufen und Du kannst quais live und in Farbe den Sound der Performance Anlage offen geniessen - das Ding ist KLASSE!
TELEFON - oder aber LIVE und in FARBE, wo wohnst Du denn?
Zitat:
TELEFON - oder aber LIVE und in FARBE, wo wohnst Du denn?Zitat:
Bist Du in der Gegend oder willste es per Telefon übermitteln?
Denk mal zu weit weg.....in Mannheim!
Zitat:
ich kann Dich nächste Woche Dienstag ja mal anrufen und Du kannst quais live und in Farbe den Sound der Performance Anlage offen geniessen - das Ding ist KLASSE!Zitat:
Servus,
Ich will auch den M Performance ESD hören 😁
RUF MICH .....0190/xxxxxxx ........🙂😁
Irgendwie muss ich ja die Spritkosten wieder reinbekommen.
Ich schaue mal, ob ich mit dem Handy nen Soundfilfe "aufnehmen" kann.
Sehr schönes Cabbi. Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.
Ich bin ehrlich. Die weißen Ledersitze sind nicht meins, sehen aber trotzdem gut aus.
Geschmacksache eben. Über die PP mach ich mir auch grad Gedanken.
Gruß
Zitat:
RUF MICH .....0190/xxxxxxx ........🙂😁Irgendwie muss ich ja die Spritkosten wieder reinbekommen.
Ich habe schon viele soundvideos gehört. Ich will die Anlage live hören.🙂
Zitat:
Original geschrieben von MIC M3
Sehr schönes Cabbi. Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.Ich bin ehrlich. Die weißen Ledersitze sind nicht meins, sehen aber trotzdem gut aus.
Geschmacksache eben. Über die PP mach ich mir auch grad Gedanken.Gruß
Öhm die Lederfarbe ist bambusbeige.....😎 und grad die fand ich geil!
Zitat:
Original geschrieben von ultralamer
Ich habe schon viele soundvideos gehört. Ich will die Anlage live hören.🙂Zitat:
RUF MICH .....0190/xxxxxxx ........🙂😁Irgendwie muss ich ja die Spritkosten wieder reinbekommen.
Läuft also doch auf ein Treffen hinaus 😁