M3 Ausstattung in mein Coupe gebaut
Hallo habe letzte woch meine M3 Alcantara Ausstattung in mein Coupe eingebaut. hier ein paar bilder
mfg
20 Antworten
Mein Gott...habe genau 1000bezahlt!
Wollte nur vermeiden das mir am ende hinterhergesagt würde ich sei ein bonze oder sons irgentwas...is ja auch egal...
zum thema zu teuer eingekauft kann ich nur sagen das ich die schon im Juli gekauft habe und man damals KEINESFALLS billiger an eine rankommen konnte! Habe nämlich immer und überall geguckt gehabt!
Zudem ist die hier in topzustand!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
Ich sag mal das is geschmacksache....ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist, aber die Farbgebung hat ja seinen Grund!--> M-Farben....Mir persönlich sind die Alcantara sogar lieber als die Nappaledersitze, da sie pflegeleichter und strapazierfähiger sind! Ausserdem gefällt mir der M-stoff in der Mitte gut, dann hat man etwas abwechslung auf dem sitz!
Zudem finde ich das die Nappaleder sitze zb. nach 180.000km oder so meist unschön aussehen weil das leder dann falten wirft, brüchig wird und die farbe abblättert!
Naja aber trotzdem jedem seine Meinung!!🙂
mir brauchste das mit alcantara net erzählen hab ja selbst welches.. nutzt sich aber auch gut ab..aber schöner als leder bleibts trotzdem
Mir gefallen die Alcantara Sitze im E36 überhaupt nicht, weil die Sitzmittelbahn immer aus Stoff ist, dessen Muster jedem Aldi-Schonbezug alle Ehre machen würde.
In der Mitte mit Leder beziehen lassen sähe sicher gut aus.
Ich würd für Sitze auch nicht so viel Geld ausgeben, aber wem's gefällt...
also früher nahmen sich laut einigen
im Forum die Alcantara nichts von
den Ledersitzen (von den Preisen her)
und jetzt sind auf einmal 1000.- teuer ^fg^