M3 Alus in 19 Zoll, viel Ziehen oder nur Bördeln?DRINGEND

BMW 3er E46

Liebe User, wie oben beschrieben brauche ich hilfe, bitte schnell um Rat denn die Auktion läuft nur noch 50min., und wie schauts aus mit dem Preis?Was sollte ich max. bieten?Vielen Dank im Vorraus!
MFG

25 Antworten

HI,
doch du kannst alles bei rh bestellen, wie du magst und die senden dir die passenden für dein e46 zu.

Naja für 1300euro könntest du gerade mal meine alten haben, aber bei ebay kriegst du garantiert für 1300euro schöne felgen. nur sollten die sofort passen ohne erst neue reifen zu kaufen.

MfG Micha

welche felgen kommen denn in Frage?Wonach soll ich suchen bei ebay? Hab nämlich echt keine Ahnung von den Et's. Welche Felgen würden in deine enge wahl kommen`?

HI,

kauf dir doch einfach so ein BMW scene oder tuning katalog, dort gibt es haufen bilder mit verschiedenen felgen und die daten sind auch immer angegeben!

Also für 1300euro würde ich die ASA vorschlagen, da sie relative günstig sind, schau bei ebay.

hauptsache du gehst nicht unter et30. wenn die felge zu breit ist also 10j bzw 265reifen drauf ist dann besser et40

MfG Micha

Meine Felgen könntest in 18Zoll evtl auch bei Ebay für das Geld finden.

Ähnliche Themen

@souler
hi,
schau mal die hier, aber ich glaub die haben die falsche ET oder?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ82115QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja die sind für den 5er BMW.

Da wirst auch ziehen müssen + Einzellabnahme. Evtl passt auch die Radnabe oder so ähnlich nicht.

Empfehlung: Proline PI in 8x18 mit ET 35...

Es wäre nett wenn ihr noch ein paar empfehlungen hättet!
Vielen Dank schon mal! Hätte aber doch lieber 19 Zoll!
Möchte aber nicht ziehen!Welche größe währe optimal?
Wenn ihr bei ebay ein paar coole angebote findet währe nett wenn ihr mir per pn bescheid gibt! Ist echt cool von euch das ihr überhaupt antwortet!
MFG Arthur

die Proline sind echt cool und der Preis stimmt auch!
Gibt es die in 19 Zoll???

Sorry !

wäre !!! Ohne "h"

Gruß
cw

Zitat:

Original geschrieben von lecw

Sorry !

wäre !!! Ohne "h"

Gruß
cw

Klasse Leistung, kannst auch gerne meine Beiträge durchlesen und die Fehlerraussuchen, wenn es dir so viel Spaß macht 😁

@ arturikE46

Ein Kumpel verkauft seine BBS Challenge Felgen

hier kannst du paar Fotos anschauen von den Felgen
http://mein.auto-treff.com/1190-1.bmw

Es sind 19 zoll mit vorne 235 und hinten 255 bereifung, die hate er auf seinem touring drauf, ohne zu ziehen.

Wenn du willst dann kann ich ihn fragen ob er sie verkauft.
Mfg micha

Deine Antwort