m220 M3 Felgen zu Verkaufen inkl Bereifung

BMW 3er E46

Biete M3 Felgen m220, also schon die neuen M3 Felgen, hatte Sie am Fahrzeug 3 Monate montiert, Felgen haben keine Schäden oder ähnliches.

2 Stück 8,5 x 19 Zoll ET 23 inkl Bereifung ContiSportContact 3 225/35/19 ca 7mm Profil

2 Stück 9,5 x 19 Zoll ET 29 inkl Bereifung ContiSportContact 3 255/30/19 ca 6,5mm Profil

Preis wäre 2300,-€

Bei Interesse BItte melden .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

ja aber hier schauen halt mehr leute rein als in der biete abteilung ;-)

wer was sucht, wird auch rein schauen. der rest ist einfach nur genervt 😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

Du bist doch schon ne Weile hier und weißt, dass es eine "Biete"-Abteilung gibt 😉

Zitat:

wieso willst du die hammerräder denn verkaufen? passt wohl doch nicht, oder?

wenn der preis nicht so kosmisch wäre, würde ich sie glatt abholen!
komme auch aus hh

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von daro-316iCoupe

wenn der preis nicht so kosmisch wäre, würde ich sie glatt abholen!
komme auch aus hh

gruß

denk dran, die montage ist nicht ohne. meiner meinung nach passen die ohne innen abdrehen und gut ziehen nicht drunter. also gut überlegen....

trotzdem ein hammer rad für den e46...;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von marty5

denk dran, die montage ist nicht ohne. meiner meinung nach passen die ohne innen abdrehen und gut ziehen nicht drunter. also gut überlegen....

Soweit ich mich erinnere sind die sogar abgedreht worden, kann aber auch sein das ich gerade was verwechsel...

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Zitat:

Soweit ich mich erinnere sind die sogar abgedreht worden, kann aber auch sein das ich gerade was verwechsel...

das verwechselst du was, das waren nämlich meine.....;-)

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

puh, also ich bin nicht genervt. was nervt, ist das jeder rumheult wenn mal was falsch eingestellt wird...dafür gibt wohl genug energie...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

puh, also ich bin nicht genervt. was nervt, ist das jeder rumheult wenn mal was falsch eingestellt wird...dafür gibt wohl genug energie...

fürs genervtsein, weil die genervten rumheulen, weil was falsch eingestellt wird, gibts offensichtlich auch genug energie. 😁

dann ist sicher für die suchenden auch genug energie vorhanden, sich ins biete-forum zu klicken. 😉

und genervt bist DU jetzt ja offensichtlich auch. das alles hätte verhindert werden können, wenn der TE gleich die richtige rubrik gewählt hätte. so fangen kriege an 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

das verwechselst du was, das waren nämlich meine.....;-)

Achso, dann hab ichs tatsächlich verwechselt. Mein Fehler 🙂

Hallo!
du bist 2 mal falsch... Welcher Prolet verbaut die E92 M3 Felgen an ein E46 Coupe, sehr sehr peinlich.... ohne Worte
MfG

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Hallo!
du bist 2 mal falsch... Welcher Prolet verbaut die E92 M3 Felgen an ein E46 Coupe, sehr sehr peinlich.... ohne Worte
MfG

den beitrag kannst du dir sparen...

jeder hat halt einen anderen geschmack, deswegen ist man sicher kein prolet.....

das ist meine Meinung und über Meinungen kann ma diskutieren, ich persönlich finds lächerlich Felgen des neuen M3s an einem E46 Coupe zu verbauen, genau so wie M6 Felgen auf einen M3 E46. m.M.

Der E46 wird eh immer lächerlicher, trenn mich zwar sehr ungern von meinem Coupe u wechsle zum Großen E92, aber das ist unausweichlich...

Deine Antwort