m2 stoßstange vom e46 auf e36

BMW 3er E36

hi hab eine frage: will mihr die m2 stoßstange vom e46 hollen aber ich weiß nicht ob die auf mein e36 cabrio drauf passt . hab aber schon welche damit gesehen , vieleicht könnte mihr jemand ja sagen was ich da alles ,umbauen muss damit die past .
danke

20 Antworten

naja, er hat sich zumindest das anpassen der Stoßstange gespart, er hat lieber die Kotflügel angepasst.
Sieht aber echt lecker aus, die Kiste.
Werd meinen auch so umbauen, nur die Scheinis weiß i no net welche, evtl. die vom e39 oder so.
Stoßstange kommt bei mir die gleiche rauf.

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Jedem das seine. Mir gefällt die Orginal M3 dafür überhaupt net.
Leider kommt die Optik auf den Bildern net so richtig rüber, in natura schauen die Dinger richtig geil aus.

Neue Scheinwerfer kommen bei den beiden jetzt dann auch rein, ist halt alles ne Geldsache, ob mans auf einmal macht, oder es in Schritte unterteilt.

Übrigends: Hier ist bereits ein Haubenumbau gemacht worden, gehen also nur noch die Scheinis ab, und die kommen bald (mit Xenon)

nur noch scheinis??

das bezweifel ich mal wie man auf dem bildern sieht ist die haube dem e36 scheinwerfer angepasst

und das passt net

ach ja die kotis müssen auch bearbeitet werden

net falsch verstehen

die auf den bildern sehen echt komisch aus

hättest lieber die vom facelift nehmen sollen oder m-tech. 2 (die wo ich beschrieben hab)

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

nur noch scheinis??

das bezweifel ich mal wie man auf dem bildern sieht ist die haube dem e36 scheinwerfer angepasst

und das passt net

ach ja die kotis müssen auch bearbeitet werden

net falsch verstehen

die auf den bildern sehen echt komisch aus

hättest lieber die vom facelift nehmen sollen oder m-tech. 2 (die wo ich beschrieben hab)

Verstehe jetzt zwar nicht, was du damit sagen möchtest, daher vermute ich mal:

1: Böser Blick ist böser Blick, je nach Geschmack stärker oder schwächer

2: Koties müssen bearbeitet werden, da ja andere Blinker reinkommen. An denen ist ja auch noch nix gemacht worden, gehört bei mir zu den Scheinis dazu.

3: Schürze, bleibt wohl jedem selbst überlassen welche er wählt, die gezeigten müssten wohl alle e46 Look genug sein, sind nämlich welche.

Wie gesagt, verstehe nicht ganz worauf du raus willst.

der komplet umbau ist hammer geil aber das schwärste ist meiner meinung die motorhaube um zu bauen