M193 und Spruverbreitungen HA.
Hallo liebe BMW Fans ich brauche wieder eure Hilfe.
Ich möchte bei meine Baby auf HA Spurverbreitung montieren, glaube das 20mm wurde schon passen ohne irgendwelche Nacharbeit auf Radkasten.
Habe im Internet diese platte gefunden und brauche eure Meinungen.
hier ist Link:
http://de.csr-shop.info/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...
habe hinten 8,5 x 18 mit 255/35 Reifen.
Ich bitte Sie um ehrliche Antworten.
wenn Sie weitere Daten brauchen nur zu, ich habe nicht zu verstecke.
Beste Antwort im Thema
Ab 30 mm Verbreiterung (15 mm pro Seite) bevorzuge ich das Anschraubsystem. Ist erstens nicht so ein Gefummel beim Räderwechsel, man kann die Originalschrauben weiterverwenden und brauchbare Felgenschlösser hab ich in der Übergröße auch noch nicht gesehen...
Den Hersteller kenn ich nicht. Daher greife ich im Falle eines Falles lieber zu Teilen von H&R. Kosten auch nicht mehr...
20 Antworten
Kannst du bilder hochladen das wir dass sehen konnen?
Zitat:
Original geschrieben von Jokuli
Ich habe auf M195 mit 255er Reifen 2x20mm gerade noch so ohne jegliche Änderung an der Karosserie verbaut (s. Bilder).
Falls dir die Bilder aus meinem Profil nicht ausreichen, versuche ich noch mal welche schräg von der Seite zu machen. Melde dich, kannst du dir auch original anschauen,wenn du nicht zu weit weg bist.
Danke für Antwort w
wehre nett wenn du konntest paar Bilder machen von Hinten so dass Mann sehen kann HA und ein paar Fotos so von Seite dass Mann sieht kante von Kotflügel und Reifen.
trotzdem danke und ich glaube so live zu sehen ist für mich zu weit ich bin aus Remscheid
Zitat:
Original geschrieben von Jokuli
Falls dir die Bilder aus meinem Profil nicht ausreichen, versuche ich noch mal welche schräg von der Seite zu machen. Melde dich, kannst du dir auch original anschauen,wenn du nicht zu weit weg bist.