M-tech Schürzen Nachbau
Morgen Leute,
mal ne Frage, und zwar hat jemand von euch die M technik Frontschürze von House of Tuningparts?
Weil meine ist gestern gekommen. Naja ok hatte nie ne originale in der Hand aber denk schon das die net so gute Quali ist-ist ja klar. Aber mal abwarten wenn sie lackiert ist. Optisch sieht sie ja gut aus. Aber hier jetzt meine Frage:
Es wurde keine ABE wie versprochen mitgeschickt-ok, haben sie vielleicht vergessen werd halt nochmal ne Mail an die schicken. Ist ja kein Problem kann ja passieren. Aber auch wenn ich die ABE habe. Ich hab nirgendwo ne "Nummer" auf der SChürze gefunden. Wie kann man dann die ABE mit der SCHürze in Verbindung bringen bzw. wo ist die Nummer bei der originalen. Hat da jemand ne Ahnung?
Und ich dachte da wäre der Stoßstangenträger schon dabei. Aber anscheinend muß man den immer umbauen oder? Naja is ja auch kein Problem. Nur die Zulassungssache Wurmt.
mfg Matthias
PS: Schürze ist zugelassen mit ABE(eintragungsfrei) - stand jedenfals so in der Beschreibung
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Raketen-Matze
Ach und Limo wegen dem ALU Gitter-ich dachte bei der originalen wäre auch ein ALU Gitter dabei?
mfg Matthias
die originalen haben kein Gitter...Nur der M3 hat ein Plastik Gitter...Bilder in meiner Sig...
Ok, ich schieb das Thema mal wieder;-)
Habe jetzt 2 mal versucht anzurufen, aber es war immernur der Anrufbeantwortet dran obwohl sie laut ihrer Anzeige um diese Uhrzeit erreichbar sein sollten:-(
Hab auf die erste Mail auch keine Antwort bekommen.
Hab jetzt nochmal eine geschickt mit Lesebestätigung-mal schaun...
Gruß (vom stinksaueren) Matthias
PS: Schade das ich nicht in der Nähe von dem Shop wohne!
Hallo,
hab immernoch nichts von denen gehört und Telefonieren geht immernoch net:-(
Aber ich hab mal im Net en bisl geschaut.
Und im FMW Shop gibts auch ne JOM M3 Schürze.
Und ich könnte wetten das ist meine-die sieht 100% genauso aus wie meine. Also ich denke es ist ne JOM.
Wo bekomm ich jetzt die ABE und des Klebeschild her wo die KBA Nummer draufsteht? Weil von dem sch... House of Tuning erwarte ich nichts mehr!
mfg Matthias
PS: Hat jemand die JOM SChürze und weis ob die die KBA Nummer "eingestanzt" haben oder ob die auch so ein Klebeschild mitliefern mit ihrer ABE.
Sorry, hab gestern vergessen zu erwähnen das ich die ABE und das Schild natürlich auf legalem Wege haben möchte.
mfg Matthias
Ähnliche Themen
Ich danke dir für deinen Thread!
Wollte demnächst auch bestelln.
Man sieht aber auch, dass bei Mehreren die ABE fehlt, wenn man in die Bucht-Bewertungen schaut. Versuch doch mal Die anzuschreiben.
MFG Benni
Hab den beiden anderen die mit mir gekauft haben ne Mail geschickt. Von einem bekomm ich keine Antwort und der andere hat auch keine ABE und findet auch keine Nummer.
er will den Shop aber auch mal fragen etc. Aber er scheint das alles net so tragisch zu nehmen wie ich...
Ja kein Problem-besser als wenn noch einer auf den Shop reinfällt. Werd auch Ebay informieren. Auch wenn die der Käuferschutz kaum interessiert. Aber wehe es beschwert sich mal ein Verkäufer. Dann hagelt es Sanktionen...
mfg Matthias
PS: Schau wegen der Schürze mal bei dem FMW Shop vorbei. Da kostet die 199 Euro komplett...
Würd ich jetzt auch machen. Wobei der auch auf ne Presianfrage von mir (Da war ein Presi vorschlagen Button in der Auktion) geantwortet hat - hat mich auch geärgert.
Bei dem FMW Shop hab ich meine Scheinis gekauft - hatte keine Probleme mit denen.
mfg Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Raketen-Matze
Wobei der auch auf ne Presianfrage von mir (Da war ein Presi vorschlagen Button in der Auktion) geantwortet hat - hat mich auch geärgert.
mfg Matthias
Wenn er Dir geantwortet hatte,warum ärgert dich das denn?😁
Verdammt bearbeiten geht net mehr;-)
Ne, hat natürlich nicht geantwortet.
Oder vielleicht ist das ein spezielle Art von Sadomasochismus das man mailt und hofft das man keine Antwort bekommt ;-)
mfg Matthias
also ich dachte das ich meine auch von house of tuningparts hätte, ist aber doch net so sondern von carparts-online gmbh und das ist? ja genau Herko(siehe Mich-seite)... hatte gestern nochmal auf dem paket nachgeschaut, verpackung steht groß jom druaf udn absender ist die obengenannte carparts-online gmbh... hatte auch wie schon ein vorredner keine rechnung bekommen gehabt und auf meiner stoßstange ist auch keine Abe nummer drauf.
hatte sie letztes jahr im september gekauft, und deshlab ist auch nichts mehr bei ebay gespeichert.
hatte mich erst mit House of tuningparts versucht in verbindung zu setzten, weil ich dachte ich hätte sie dort gekauft ( das waren aber die Nebler) und dann mit der Carparts-online gmbH, beides negativ.
Ja, er hätte doch nicht akzeptieren müßen. War ja nur ne Anfrage.
Ach und übrigens habe ich JOM mal direkt angeschrieben wegen der ABE. Ich hab ne Mail zurückbekommen wo mir der Herr gesagt hat das das ein "original Teil" wäre und ich keine ABE dafür brauche. Check ich erst mla überhaupt net...
Aber jetzt noch unverständlicher: Hab heut mal bei meinen originalen Stoßstangen (Vorne und hinten) geschaut ob ich ne KBA Nummer finde. Und bei beiden hab ich nichts gefunden! :O
Hat er das gemeint? Das wenn es ein originalteil ist das dann keine Nummer drauf steht?
Könnt ihr bei euren Original Schürzen(vorne und hinten), egal ob M-tech oder eine normale, mal schaun ob ihr eine Nummer findet? Und dann noch dazu schreiben ob es die originale ab Werk ist oder ob sie wegen einem Unfall z.b. mal getauscht wurde.
Danke schonmal...
mfg Matthias