M-tech Schürzen Nachbau
Morgen Leute,
mal ne Frage, und zwar hat jemand von euch die M technik Frontschürze von House of Tuningparts?
Weil meine ist gestern gekommen. Naja ok hatte nie ne originale in der Hand aber denk schon das die net so gute Quali ist-ist ja klar. Aber mal abwarten wenn sie lackiert ist. Optisch sieht sie ja gut aus. Aber hier jetzt meine Frage:
Es wurde keine ABE wie versprochen mitgeschickt-ok, haben sie vielleicht vergessen werd halt nochmal ne Mail an die schicken. Ist ja kein Problem kann ja passieren. Aber auch wenn ich die ABE habe. Ich hab nirgendwo ne "Nummer" auf der SChürze gefunden. Wie kann man dann die ABE mit der SCHürze in Verbindung bringen bzw. wo ist die Nummer bei der originalen. Hat da jemand ne Ahnung?
Und ich dachte da wäre der Stoßstangenträger schon dabei. Aber anscheinend muß man den immer umbauen oder? Naja is ja auch kein Problem. Nur die Zulassungssache Wurmt.
mfg Matthias
PS: Schürze ist zugelassen mit ABE(eintragungsfrei) - stand jedenfals so in der Beschreibung
49 Antworten
Bei meiner M ist die Bezeichnung unter der Stoßlieste für den Abschelpphaken. Habe ich aber glaube ich schon erwähnt.
Zitat:
Original geschrieben von mucki-83
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
BMW M-Fron
z
schürze - würde ich ändern 😉