m-tech heck
Hallo leute hatt vielleicht jemand ein paar fotos von nem e30 mit mtech heckstossstange hab bin beim überlegen ob ich sie mir anbauen soll oder nicht ?? danke mfg rene
25 Antworten
Die passen schon, aber du musst den Schweller etwas weiter vor setzen, da die Planken ja breiter sind und weiter raus gucken. Ich musste mir was basteln, damit es passt, aber es passt.
Siehe hier:
Die habe ich jeweils an den Radläufen geschraubt (musste an die Radläufe weitere Bleche anpassen, weil der Schweller wegen den Planken absteht). An den Seiten ist der Schweller geklebt. Habe mir Erweiterungen zwischen dem Schweller vom Auto und Tuning-Schweller angefertigt und die Schweller auf die Erweiterung geklebt. Da ensteht dann ein Spalt, den muss man dann auch mit einer Leiste zudecken. Muss ich mir auch noch anfertigen...
Gruß
so sieht meiner von vorne aus...
Ähnliche Themen
aha habe heute mal meine m tech heckstossstange rangehalten gefällt mir gut aber da wo der aspuff rausgehen soll muss ich das heckblech ein wenig ausschneien kann das sein?? Mfg Rene
@e31:
Is das deiner? Nur edel das Teil! Schön!
@e31: das klingt aber nach ziemlich viel hohlraum mit rostpotential, wenn die schweller abstehen und die spalte sogar noch abgedeckt werden...
@CarlosRV: Danke! Ja, ist meiner. Habe ich letztes jahr aufgebaut.
@Rene318icabrio: Hatte mir eine Heckstoßstange mit kleinem Auspuffausschnitt geholt und den Ausschnitt mehr nach Rechts erweitert, damit ich die Endrohre nich zu schräg anschweißen muss, wollte die ziemlich gerade und verstetzt haben. Am Blech habe ich nichts ausgeschnitten. Die Endrohre habe ich auch selber drangeschweißt.
Habe VA 8,5x17 ET20 + 20mm Distanzscheiben pro Seite und HA 10x17 ET20 und 15mm Distanzscheiben pro Seite. Reifen VA 215/40 HA 245/35
WolfManE30: Hohlraum entsteht da schon, ist aber alles schön abgedichtet und Lackiert, meine auch unter dem Schweller.
also die seitenbeplankung holl ich mir auch noch glaube ich :-) hast du deine radläufe ziehen müssen möchte das vermeiden wenns geht??
Hi,
die Radläufe habe ich gezogen, ohne ziehen wirst du mit den 10x17 Probleme haben... Ausserdem musst du eine bestimmte ET haben, damit die Felgen nicht an der Achse schleifen... Midestens ET 12, oder so... Vorne habe ich auchgezogen...