m-tech heck

BMW 3er E21

Hallo leute hatt vielleicht jemand ein paar fotos von nem e30 mit mtech heckstossstange hab bin beim überlegen ob ich sie mir anbauen soll oder nicht ?? danke mfg rene

25 Antworten

hallo keiner da heute??

musst schon sagen, was du wissen willst.

m-tech1, m-tech2?
davon gibts doch jeweils massig bilder im netz...

Meiner mit Mtech II

Noch eins

Ähnliche Themen

sehr schön danke schon mal m tech 2 suche ich bin beim überlegen ob ich mir die komplette m tech verspoilerung dranmache ? und wie das aussieht ??

haettest zwar auch selber machen koennen, aber ich hatte grad nix zu tun.

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01180/f01180.htm
in dieser fotostory siehst nen schwarzen mit mtechII. ist aber nicht der einzige auf der hp.

gruss wolfgang

bei dem fehlen aber die Seitenbeplankungen und die Schweller vom MTech II

stimmt...is mir gar nicht aufgefallen.
aber auch davon gibts bilder auf e30.de
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00524/f00524.htm
jaja...so koennte meiner auch aussehen *traeum* 😁

würde gerne die seitenbeplankung haben weis jemand wer die hatt wieviel die kosten oder besser gesagt wieviel werden sie gehandelt. achja habe derzeit einen sogenannten verbastelten e30 tendiere aber schon zur m tech2 hatt wer vorschläge was besser ist bin ziehmlich unentschlossen da ich schon viel investiert habe das er so (verbastelt ist:-)) wie ihr das nennt) mfg Rene

seitenschweller und planken fuers cab sind recht schwer zu bekommen.
darfst auf jeden fall mit 300 euro rechnen, wenn sie in ordentlichem zustand sein sollen. hab auch auch schon welche gesehen, die teurer gehandelt wurden.

front- und heckschuerze ist das kleinere problem.

kosten fuer lackierung und befestigungsmaterial kommen auch noch dazu. zahlst glaub fast 50 euro in klipse, etc.

Die Beplankungen passen auch vom 2-Türer, bei den Schwellern wird es allerdings schwerer.

Hatte letztes jahr die Beplankung und Schweller vom 2-Türer gekauft, wobei ich nur die Beplankung benötigt habe, da die Schweller ja auf meinem Cabbi nicht passten. Habe bezahlt 150 EURO incl Versand. Die waren in einem guten Zustand.

aber ohne schweller faengt man mit den beplankungen reichlich wenig an...

Das stimmt, aber ich habe eh andere Schweller montiert, von daher war mir das egal...

Die Schweller werde ich wohl irgendwann verkaufen...

aha habe die rieger infinity schweller montiert passst da die seitenbeplankung auch? lackieren und so kann ich si mir ja selber in der arbeit also das geld fällt schnmal weg ?

Deine Antwort