ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. m-t...Unterforum Saab...Suchtfördernd?

m-t...Unterforum Saab...Suchtfördernd?

Themenstarteram 25. März 2005 um 1:02

@alle Vielbenutzer und Vielschreiber

Ich grüsse Euch!:)

Kann ein Auto-Forum süchtig machen?

Oder warum ...ist der Kater wieder da...?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dünenhocker

Spass und Kompetenz sind ausgewogen verteilt, nicht immer gibt es bei allen einen Konsens, aber auch das ist ja gut so.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Gut so wie es ist! Deshalb schaut man auch gern mal bei Euch rein. Der Suchtfaktor lässt sich bei MT "leider" nicht verleugnen. ;)

Gruss

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

issa doch wie im leben...

 

Katzen sind doch die schlaueren und treueren Begleiter als z.B. Hunde ( ...wollt ihr ewig leben ? ...stürzen sie sich blindlos heulend für ein blödes blondiertes bullbeißiges Besitzerchen in den Tod :p ) !!!

Der gemeine halbwilde old european shorthair living room tiger hingegen erkennt die Problematik und weicht geschickt in die Deckung...

...verschwindet auch gern mal einige Zeit...

...kommt aber doch immer wieder, auch unter großen Entbehrungen, in seine vertraute Umgebung heim...

... auch bewußtes Aussetzen sorgt nicht für den Erolg der permanente Abstinenz, was man bspw. von leicht leckerfritzig manipulierbaren Tölen nicht behaupten kann... :)

Also, ein "very warm welcome back 4 the cat"...

...und daß die Katze auch gern mal wieder auf dem heißen Blechdach tanzen kann...

...und wer dieses nicht verknusen will, und Miezen lieber mit Steuer - Banderole an der **** ( ****=Fluß inumundbei durch Hannover) sehen will, dem sei gesagt, daß ich darauf mit gezielten Aktentransaktionen den shareholdern in die value spucken werde :D

Nur so funktioniert´s in Nicht-chinesisch regierten Provinzen...

Möge das Forum darüber richten...

Quack-Quack-Duck......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. m-t...Unterforum Saab...Suchtfördernd?