ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. m-t...Unterforum Saab...Suchtfördernd?

m-t...Unterforum Saab...Suchtfördernd?

Themenstarteram 25. März 2005 um 1:02

@alle Vielbenutzer und Vielschreiber

Ich grüsse Euch!:)

Kann ein Auto-Forum süchtig machen?

Oder warum ...ist der Kater wieder da...?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dünenhocker

Spass und Kompetenz sind ausgewogen verteilt, nicht immer gibt es bei allen einen Konsens, aber auch das ist ja gut so.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Gut so wie es ist! Deshalb schaut man auch gern mal bei Euch rein. Der Suchtfaktor lässt sich bei MT "leider" nicht verleugnen. ;)

Gruss

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 25. März 2005 um 1:19

ohhh hast du uns vermisst *g*?!??

"ach komm doch mal her.. is doch ganz einfach junge!" :

1. du hast duckhunters weltansicht vermisst. gibs doch zu

2. wie ich sehe ist das geld endlich auf deinem konto angekommen

3. ich wusste, dass die schönheits-op um den kater anzulocken gut investiert war! .. schönheits op kann man das nicht mehr nennen.. dieses fell ist auf dauer lästig *g*

4. hmm... folgt später.

Miau, Miau...

...ist doch so... die Katze lässt das mausen nicht.

Sucht? nö, aber Vielfalt, Witz und Nutzbarkeit sind im Forum gepaart zu einem Goggdähl, der passt.

He Katerle, Achtung: viele Hasen durchkreuzen momentan die Lande... also keine Eier zertreten, bitte!

Mütz

Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Super Burschi,

die vom Niederrhein sind doch die Besten.

Gruss

am 25. März 2005 um 16:27

Sind denn die Gründe für des Katers Absenz mittlerweile als solche vernachlässigbar? ;)

Es gab kein Wiskas mehr...

Re: m-t...Unterforum Saab...Suchtfördernd?

 

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

@alle Vielbenutzer und Vielschreiber

Ich grüsse Euch!:)

Kann ein Auto-Forum süchtig machen?

Oder warum ...ist der Kater wieder da...?

ganz klar JA,

denn

Du bist wieder da, also hattest Du Entzugserscheinungen

und

Entzugserschienungen gibt es nur bei Süchtigen.

welcome back :D

Gruss und schöne Ostern

Alles haben wir, Katze, Ente nur nen Hasen haben wir zu Ostern mal wieder nicht.

Luxi

am 25. März 2005 um 18:48

Suchfaktor: 100! ;)

 

Gruss J.E.Fis, der leider keine "Unendlichtaste" auf seiner Tastatur fahnd!

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

Suchfaktor: 100! ;)

Suchtprofil:

1. Einstiegsdroge:...einen Saab (vom 96 bis zum 9-5er)

2. M-T lesen: "...oooch, ich will nur mal so lesen was die anderen dazu so meinen, einfach mal so..."

3. Auch selber mal schreiben: "...also, mmhhh... da muss ich jetzt doch auch mal was dazu schreiben, ganz kurz... , natürlich nur heute mal ..."

 

(...obwohl heute Abend ist gar nicht viel los, schauen wohl viele einen alten Schwarz - Weiss Derrick auf dem 3. Programm, oder sind versackt bei Kerzenlicht und Chianti, in der Pizzeria ...)

 

;)

Moin!

Schön geschrieben und absolut zutreffend!

Ein Tag ohne MT ist echt kaum noch vorstellbar. Hier sind sehr, sehr viele nette Leute zugegen und Stil, Niveau und vor allem der Umgangston hier im Saab-Forum sind klasse.

Stefan

Stimmt, Stefan!

Spass und Kompetenz sind ausgewogen verteilt, nicht immer gibt es bei allen einen Konsens, aber auch das ist ja gut so.

Also auch dieses Forum wäre ein weiterer Grund, einen Saab zu fahren (bei mir jetzt seit einer Woche der Fall!) :)

Allen also weiter viel Spass und gute Ideen!

Grüße vom

Dünenhocker

der beim Hocken in der Düne die Gummiente beobachten konnte!

Zitat:

Original geschrieben von Dünenhocker

Spass und Kompetenz sind ausgewogen verteilt, nicht immer gibt es bei allen einen Konsens, aber auch das ist ja gut so.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Gut so wie es ist! Deshalb schaut man auch gern mal bei Euch rein. Der Suchtfaktor lässt sich bei MT "leider" nicht verleugnen. ;)

Gruss

am 26. März 2005 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Deshalb schaut man auch gern mal bei Euch rein.

Das wiederum beruht auf Gegenseitigkeit. :)

am 26. März 2005 um 23:21

Hallo Chris,

toll, dass der "Kater" wieder da ist.

Und ob man süchtig von "mt" werden kann, vermag ich nicht zu beantworten, auf jeden Fall macht es viel Freude, hier im Forum zu sein. Und auch bei mir vergeht (außer im Urlaub z.B. ab morgen für eine Woche am Comer See) kein Tag, an dem ich nicht hier im "Saab-Forum" verweile.

tinkus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. m-t...Unterforum Saab...Suchtfördernd?