m-stoßstange ohne komplettes m-paket???

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

hab mir vor zwei wochen ein 320 Cabrio gekauft in madeira-violett. Leider hab ich kein M-paket dran.
Bin jetzt am überlegen, ob ich das komplette (viel teuere) paket oder nur die Front-Stoßstange zulegen soll. Da hier im Forum die Germaniatec-Nachbauten so gelobt werden, würde ich bestellen.
Was meint ihr, sieht die M-Stoßstange ohne M-Seitenschweller und M-Heckstange blöd aus bzw. hat das jemand so und auch Bilder????
Vielen Dank

19 Antworten

Na dann kann ich ja morgen gleich beruhigt erstmal nur die Front-Stoßstange bestellen.
Werde dann auch mal ein paar Bilder machen ;-) Und sie dann mal uppen ;-)

Hi,
Na dann kann ich dich ja recht herzlich im Club der "Germaniatec'er" willkommen heissen.😁

LG
Christian

P.S. Fahre z.Z. auch nur mit der Front rum, da ich erst vor kurzem meine Heckstossstange neu lackiert hatte.

Ja danke!
Ich hab Germaniatec gestern ne Mail geschrieben wegen dem Rabatt für mt-member,
hoffe ich bekomme heut noch eine Antwort, so dass heute gleich noch bestellen kann;-)
Hab nämlich diese Woche Urlaub und würde gerne bis Freitag die Schürze dranmachen ;-) Die bieten die auf ihrer Homepage jetzt sogar für 199,- an :-( Hab mal 150,- vorgeschlagen :-) (mit Versand)

Zitat:

Original geschrieben von elsveno

Ja danke!
Die bieten die auf ihrer Homepage jetzt sogar für 199,- an :-( Hab mal 150,- vorgeschlagen :-) (mit Versand)

Hi,

das hab ich auch vor ein paar tagen gesehen. Ist etwas komisch, da die MS auf Ebay fuer 139 Euro zu haben ist.

Hier mal ein Link:

http://cgi.ebay.de/...ryZ72206QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

LG