ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m-paket! warum haben die meisten komische aussenspiegel?

m-paket! warum haben die meisten komische aussenspiegel?

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 20:11

wie schon gesagt, warum sind bei den meisten gebrauchten wo m-paket steht, die normalen aussenspiegel dran!??

Ähnliche Themen
21 Antworten

Weil M3 Spiegel nicht zum M- Packet gehören. Die gehören nur zu, M3. die heißen bei BMW ja auch nicht außenspiegel M-Technik sondern M3 Außenspiegel

weil die nach meinem Wissen nicht zum M-Packet gehören. Die M3 Spiegel wurden Serienmässig nur am M3 verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Weil M3 Spiegel nicht zum M- Packet gehören. Die gehören nur zu, M3. die heißen bei BMW ja auch nicht außenspiegel M-Technik sondern M3 Außenspiegel

Na da war der Tommy doch glatt schneller ;)

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Na da war der Tommy doch glatt schneller ;)

War doch nur ne Minute :D

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 20:16

wieder was dazu gelernt. gut das wir nochmal drüber gesprochen haben.

danke

Zitat:

Original geschrieben von erratic

wieder was dazu gelernt. gut das wir nochmal drüber gesprochen haben.

danke

ist deiner nen kombi?! sieht auf dem avatar so aus?!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

War doch nur ne Minute :D

Das kannst du so nicht sagen, es kann auch nur 2 Sekunden gewesen sein :D (21.13.59 und 21.14.01)

Will hier aber nicht rumspamen ;) da die Frage ja geklärt ist.

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 20:52

ne isn compact, bekomme irgendwie keine bessere qualli hin, wegen dem sehr beschränkten uploadlimit,...

könnte man echt meinen, jetzt wo ich es mir mal genauer angeguckt habe,...

Also meine M3 Spiegel waren ab Werk dran... Gehört zur Sport Limited Edition, soviel ich weiß.

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Also meine M3 Spiegel waren ab Werk dran... Gehört zur Sport Limited Edition, soviel ich weiß.

die hätte man sich ganz normal als Sonderausstattung ordern können.

Gibt es orig. M-Spiegel eigentlich auch asphärisch?! Das möchte ich echt net mehr missen! schulterblick mach ich seitdem echt kaum noch, brauch man auch wirklich net mehr mit asphärischen Spiegeln!

Schon was Feines........... :D

Gruss,

Mfg MICHA

Das musst du mir jetzt aber erklären Micha, warum siehst du mit denen besser?????????

Habe die normalen und die M3 sind ja viel kleiner, meiner Folge daraus, man sieht weniger.

Meine originalen M3 Spiegel sind aspherisch geteilt.

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Das musst du mir jetzt aber erklären Micha, warum siehst du mit denen besser?????????

Habe die normalen und die M3 sind ja viel kleiner, meiner Folge daraus, man sieht weniger.

aspähärische spiegel sind geteilt, das heisst die äusseren enden haben einen anderen winkel, kann dir das jetzt aber net physikalisch erklären! Auf jeden Fall sind asphärische Spiegel dafür gedacht um den toten Winkel auszuschalten!

Gruss,

Mfg MICHA

Meinte eigentilich nicht das, habe selber auch aspährische Spiegel und weiss schon was das ist.

Gehe jetzt aber davon aus, dass du vorher nur die normalen hatten und jetzt die aspährische und von denen begeister bist. Hängt aber nicht direkt mit den M3 Spiegel zusammen.

Dachte man sieht besser in den M3 Spiegel als in den normalen, was mir nicht logisch schien.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m-paket! warum haben die meisten komische aussenspiegel?