ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M-Stoßstange für den E46 Facelift

M-Stoßstange für den E46 Facelift

BMW 3er E46

Hallo,

welche MStoßstange für vorne könnt ihr mir empfehlen? da ich einen schaden vorne habe, muss ich es nun tauschen. auf ebay gibt es zwar viele, aber welche ist denn auch passgenau?

320i

bj04

limo

silber metallic

danke im voraus

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ohje... Hat der lackierer vorher mal den aktuellen farbton deines autos gesehen?

Ist auf dem foto schon ein ziemlich deutlicher unterschied

Themenstarteram 21. Januar 2018 um 12:30

Zitat:

@xyztk008 schrieb am 21. Januar 2018 um 13:27:58 Uhr:

Ohje... Hat der lackierer vorher mal den aktuellen farbton deines autos gesehen?

Ist auf dem foto schon ein ziemlich deutlicher unterschied

ne hat er nicht. glaube liegt auch dran, dass der wagen nicht sauber ist.

Oha. Grad bei Silber ist das tödlich. Wenn du dazu kommst schick mal ein Bild bei Tageslicht.

Themenstarteram 21. Januar 2018 um 15:15

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 21. Januar 2018 um 15:35:20 Uhr:

Oha. Grad bei Silber ist das tödlich. Wenn du dazu kommst schick mal ein Bild bei Tageslicht.

ok mach ich

am 24. April 2018 um 17:53

Zitat:

@reigns schrieb am 21. Januar 2018 um 13:19:56 Uhr:

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 13. Januar 2018 um 05:52:10 Uhr:

Oh ha. Das macht man eigentlich immer erst mal. Hoffentlich passt es. Stell mal paar Bilder ein. Bin gespannt.

passgenauigkeit ist sehr gut muss ich sagen! bei dem komplett-set muss man noch die stecker für die nebelscheinwerfer bestellen (beim facelift!!!). kostet ca 4€.

Hi reigns,

Welchen Stecker genau hast du zusätzlich bestellt? Hast du eine TeileNr davon? Hast du es bei BMW bestellt?

Themenstarteram 24. April 2018 um 17:55

Zitat:

@Besiktas1987 schrieb am 24. April 2018 um 19:53:03 Uhr:

Zitat:

@reigns schrieb am 21. Januar 2018 um 13:19:56 Uhr:

 

passgenauigkeit ist sehr gut muss ich sagen! bei dem komplett-set muss man noch die stecker für die nebelscheinwerfer bestellen (beim facelift!!!). kostet ca 4€.

Hi reigns,

Welchen Stecker genau hast du zusätzlich bestellt? Hast du eine TeileNr davon? Hast du es bei BMW bestellt?

teilenr hab ich nicht. aber die wissek vom Verkauf bedcheid wenn du sagst du willst auf m umrüsten.

Soooo :D Nachdem ich Anfang 2018 nen Motorschaden hatte is das mit dem M paket leider nix geworden im Frühjahr.

Jetzt wo mein fass ohne Boden nen neuen motor und ein neues fahrwerk hatte musste endlich ne neue stoßstange drauf.

Habe mich auch für das DM komplett Set für die Front entschieden und ich muss sagen es passt wirklich gut.

Nächsten Monat kommt dann hoffentlich die heckstoßstange drauf :) hoffe die passt genau so gut.

20200902

Sieht gut aus. Und die Stoßstange ließ sich problemlos und ordentlichem Spaltmaß montieren?

Zitat:

@darknoom schrieb am 3. September 2020 um 08:12:07 Uhr:

Sieht gut aus. Und die Stoßstange ließ sich problemlos und ordentlichem Spaltmaß montieren?

Also ich finde sie sitzt vllt auf der Fahrerseite 1-1,5mm zuhoch aber das kann genau so gut da dran liegen das ich mal im Stau mit schrittgeschwindigkeit wem drauf gerutscht bin.

Genau so steht sie vllt ganz leicht auf der Fahrerseite raus (nur 1mm) aber da is die vorbesitzerin mal beim ausparken hängen geblieben :D da is die alte Schürze einmal umgeklappt nach vorne.

Vllt bin ich auch nur zudoof zum montieren aber ich find es is gut geworden für ein 127€ komplett Set.

Hab mal noch ein paar Bilder gemacht.

Ich würde sie wieder kaufen beim nächsten e46 oder nach nem unfall.

Kotflügel/ Stoßstange Beifahrerseite
Kotflügel /stoßstange Fahrerseite
Kotflügel/stoßstange Fahrerseite

Danke für die zusätzlichen Bilder. Unter diesen Umständen ist es nur leider schwer zu beurteilen, wie die Stange bei einem unfallfreiem Fahrzeug sitzen würde.

Bin da nämlich auch hin und hergerissen, ob ich was aus dem Zubehör, oder ne gebrauchte Originale kaufen soll...

Zitat:

@darknoom schrieb am 3. September 2020 um 14:11:43 Uhr:

Danke für die zusätzlichen Bilder. Unter diesen Umständen ist es nur leider schwer zu beurteilen, wie die Stange bei einem unfallfreiem Fahrzeug sitzen würde.

Bin da nämlich auch hin und hergerissen, ob ich was aus dem Zubehör, oder ne gebrauchte Originale kaufen soll...

Naja die alte stoßstange hat ähnlich gesessen.

(Also links minimal abgestanden(is jetzt nicht so das mein auto total krumm is, beide male gingen so Richtung parkrempler) denke die passt bei dir genau so gut wie an meinem oder besser.

Wie gesagt handelt sich wirklich nur im Millimeter.

Für den Preis denk ich is die Passgenauigkeit gut.

Ich würde es probieren :)

Aber im besten Fall müssten sich vllt noch 2-3 leute finden die auch diese Zubehör stoßstange haben und noch bilder machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M-Stoßstange für den E46 Facelift