ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M-Stoßstange für den E46 Facelift

M-Stoßstange für den E46 Facelift

BMW 3er E46

Hallo,

welche MStoßstange für vorne könnt ihr mir empfehlen? da ich einen schaden vorne habe, muss ich es nun tauschen. auf ebay gibt es zwar viele, aber welche ist denn auch passgenau?

320i

bj04

limo

silber metallic

danke im voraus

Ähnliche Themen
40 Antworten

Versuch eine gebrauchte originale zu bekommen und lass sie lackieren.

Schau bei lion tuning auf die Home page. Kann ich empfehlen. Hab sie selbst auf dem VFL drauf. Super Passform.

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 26. Dezember 2017 um 17:15:29 Uhr:

Schau bei lion tuning auf die Home page. Kann ich empfehlen. Hab sie selbst auf dem VFL drauf. Super Passform.

will gerne das mpaket 2? hast du ein link? und ist es 100% passgenau? muss man extra nochmal bei bmw ein luftkanal bestellen?

Ja. Hab das m paket2 drauf. Komplett vorne und hinten. Passform ist super. Luftleitkanäle von BMW brauchst du extra. Bekommste auch nur original.

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 26. Dezember 2017 um 23:01:40 Uhr:

Ja. Hab das m paket2 drauf. Komplett vorne und hinten. Passform ist super. Luftleitkanäle von BMW brauchst du extra. Bekommste auch nur original.

soll ich mir dann das holen?: http://liontuning-carparts.de/.../...+Cabrio+M-Paket+Optik----606.html

weil da gibt es auch teurere. kann man die luftleitkanäle auch im nachhinein einbauen? mein kollege meint aber die zubehör teile stehen immer ca 1cm ab? kann das sein?

Genau das ist die. Die Luftführungen würde ich direkt mit machen. Ist ja kein Akt. Bei meinem steht da nix ab. Wenn der Wagen neben dem meines Schwager steht (originales M paket) ist kein Unterschied zu sehen...

Das is mein ci

IMG_2017-12-26_23-36-08.jpeg

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 26. Dezember 2017 um 23:36:53 Uhr:

Das is mein ci

alles klar bestell ich. eine frage hätte ich noch, wenn die stoßstange draug ist kann man damit etwas rumfahren? oder muss direkt lackiert werden? und ich brauch nur noch die luftkanäle mehr nicht?

Du brauchst die luftführungen, Gitter, Nebelscheinwerfer und die Abdeckungen dafür. Ich würde sie direkt lackieren lassen...

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 27. Dezember 2017 um 00:17:04 Uhr:

Du brauchst die luftführungen, Gitter, Nebelscheinwerfer und die Abdeckungen dafür. Ich würde sie direkt lackieren lassen...

okay ich lasse sie direkt lackiere. gitter ist ja beim versand dabei? nebelscheinwerfer kann ich ja meine nehmen und die luftführung muss ich bei bmw bestellen. seh ich das alles richtig?

Die Nebelscheinwerfer von der standart Stoßstange passen nicht soviel ich weiß. Die Gitter musst du glaube ich auch extra bestellen. Am besten du rufst bei denen an. So hab ich das auch damals gemacht. Die sind ganz cool drauf da.

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 27. Dezember 2017 um 00:44:19 Uhr:

Die Nebelscheinwerfer von der standart Stoßstange passen nicht soviel ich weiß. Die Gitter musst du glaube ich auch extra bestellen. Am besten du rufst bei denen an. So hab ich das auch damals gemacht. Die sind ganz cool drauf da.

hmm welche gitter sind denn gemeint? da kommt ja doch schon etwas zsm wenn man noch nachbestellen muss. danke

ps: glaube hier ist alles dabei http://liontuning-carparts.de/.../...Cabrio+M-Paket+Optik----4782.html

Ja da scheint alles dabei zu sein bis auf die Nebelscheinwerfer und Luftführungen.

Frag mal nach wegen den Nebelscheinwerfer. Ich hatte damals neue rein gemacht...

Themenstarteram 27. Dezember 2017 um 0:03

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 27. Dezember 2017 um 00:57:53 Uhr:

Ja da scheint alles dabei zu sein bis auf die Nebelscheinwerfer und Luftführungen.

Frag mal nach wegen den Nebelscheinwerfer. Ich hatte damals neue rein gemacht...

weißt du ob dm autoteile die gleichen stoßstangen anbieten?

weil da gibt es wohl alles: https://www.dm-autoteile.de/...lter-umbau-auf-m-paket-ii-komplett.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M-Stoßstange für den E46 Facelift