M stoßstange Ebay Qualität??
Hallo
was haltet ihr von den M stoßstangen bei ebay aus Abs kein orginale.
wie ist die Qualität und Passgenauigkeit im vergleich zu orginale.
Hat jemand schon erfahrung damit ??
66 Antworten
*spar*spar*
also wenn, hole ich mir die von herko, mit allen drum und dran 🙂 die lippe wollte ich eh für die m-front und wenn ich das so günstig als gesamtpackage bekomme, warum nicht? abs fetzt wenigstens nicht gleich wie gfk 🙂
dauert nur wohl noch paar tage *schnief*
nur nochmal zur sicherheit:
alle schwärmen ja von der "herko" stange
sind die von herko und diese wirklich identisch?
Was haltet ihr von der? http://www.ebay.de/.../190495222586?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Was haltet ihr von der? http://www.ebay.de/.../190495222586?...
Der Thread ist zwar 9 Jahre alt, aber die Stoßstange passt. Kannst aber auch eine für 50€ kaufen, denn die kommen vom selben Absender 😉
Wie ist das bei diesen teilen dann eigentlich mit den bremsluftführungen? Nutzt man da dann originale m-teile oder muss man sich da gar selbst was basteln?
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Wie ist das bei diesen teilen dann eigentlich mit den bremsluftführungen? Nutzt man da dann originale m-teile oder muss man sich da gar selbst was basteln?
Brauchst die passenden für die M-Front. Die von der Serienschürze passen da leider nicht. Neu bei BMW 36€ für links und rechts.
Wer übrigens eine original M Heckschürze für Limo-Touring-Cabrio-Coupe sucht, ich hätte noch eine da😉
Also ist es egal, welche ich nehme? Kann mir das nicht so vorstellen. Da gibt es doch auch Qualitätsunterschiede.
Zitat:
Also ist es egal, welche ich nehme? Kann mir das nicht so vorstellen. Da gibt es doch auch Qualitätsunterschiede.
Wurde hier schon oft durchgekaut und es ist wirklich so. China ist China, da gibts selten Qualitätsunterschiede. Ein exBekannter von mir hatte sich mal vom Anbieter Baunsal-Tuning ne Schürze geholt und der VK hatte ihm damals gesagt bei er Abholung, dass alle M-Schürzen vom selben Absender kommen aus dem selben Container.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Wurde hier schon oft durchgekaut und es ist wirklich so. China ist China, da gibts selten Qualitätsunterschiede. Ein exBekannter von mir hatte sich mal vom Anbieter Baunsal-Tuning ne Schürze geholt und der VK hatte ihm damals gesagt bei er Abholung, dass alle M-Schürzen vom selben Absender kommen aus dem selben Container.Zitat:
Baunsal-Tuning habe ich schon öfter gehört. War dein Kollege zufrieden?
Meine M look Stosstange ist seit bereits 2 jahren verbaut, und bin absolut zufrieden.
Für 60 Euronen eine grundierte M stosstange ist einfach super.
Allerdings bin ich davon überzeugt, dass diese bei einem Parkrempler schneller brechen wird, als die Orginale.
Also einfach hoffen, dass es nicht soweit kommt.
Servus
ich habe mir die vordere M Stoßstange auch aus der Bucht geholt,lag auch so bei 60,- rum
von der Quali her finde ich die echt gut,aber wenn man genau schaut ist die Fläche li/re neben dem Numernschild leicht wellig,da muß man also schon gut Füller drauf hauen um das dann per schleifen auszugleichen.
Ich habe jetzt erstmal drei satte schichten EP Grund draufgespritzt,dieser wird dann geschliffen und dann wird nochmal gefüller und nass geschliffen und dann erst lackiert.
Bei silber z.B. fällt das nicht großmächtig auf,aber bei schwarz z.B. sieht man jede kleine Welle sofort!
Einem Spraydosenlacker würde ich also eher eine gute gebrauchte originale empfehlen,die man nur anschleifen und lacken muss.
Gruß Matze