M-stoßstange bei ebay

BMW 3er E36

hy!

schaut euch mal das angebot an, besonders die bilder!

http://cgi.ebay.at/...mZ8019526756QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem

er behauptet, daß er die stange bei bmw um 200eu reparieren hat lassen. na wenn die immer so arbeiten, um gottes willen!!!

johnny

20 Antworten

Naja,200€ nur für so eine Reparatur ist eben Oberlächerlich.
in jedem Lackierbetrieb bekommt man dafür noch die Lackierung dazu.
Für so eine Reparatur nimmt mein Lacker mit Rechnung max30€

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Naja,200€ nur für so eine Reparatur ist eben Oberlächerlich.
in jedem Lackierbetrieb bekommt man dafür noch die Lackierung dazu.
Für so eine Reparatur nimmt mein Lacker mit Rechnung max30€

im anderen thread haste gesagt es wären 180 € die dein lacker für verlangt, was denn nun 🙄

Zitat:

für das Geld hätte jede freie Lackiererei deine Stoßstange repariert und sogar in Metalic-Farbe lackiert.Mein Lackierer verlangt für sowas 180,-.Mit Rechnung,Garantie und tadelloser Arbeit. Und max.3Tage.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

im anderen thread haste gesagt es wären 180 € die dein lacker für verlangt, was denn nun 🙄

was gibt es da nicht zu verstehen?

Also nochmal:

Mein Lacker nimmt nur für die Reparatur ca.30€, inkl. Lackierung 180€ und das hätte er für 200€ auch bekommen können.Er hat aber 200€ N U R fürs Kleben bezahlt!!!

Ist das so schwer zu verstehen? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

was gibt es da nicht zu verstehen?
Also nochmal:
Mein Lacker nimmt nur für die Reparatur ca.30€, inkl. Lackierung 180€ und das hätte er für 200€ auch bekommen können.Er hat aber 200€ N U R fürs Kleben bezahlt!!!
Ist das so schwer zu verstehen? 🙄

es war oben etwas unklar geschrieben, vor allem weil ich gerade beide threads offen hatte (und noch keinen kaffe 😁 )

ABER selbst 180 € finde ich zu teuer, oder? normale musste dann ja unten nur nen stück beilackieren oder muss da zwangsweise die ganze stoßie gelackt werden?