M-Sportpaket
Hallo. Habe vorhin das M-Sportpaket gesehen. Sieht super aus. Klasse Felgen! Im Produktkatalog ist es über 2 Seiten zu sehen. Nur nicht in der Preisliste. Weiß jemand, was es kostet? Da kommt keine Sportline Ausstattung mit!
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar nette Bilder. Ich habe ihn heute den F20 das erste mal mit M-Sportpaket in Estoril Blau II gesehen. Er sieht schon klasse aus.
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chinook99
Finde schade, dass es bei den Rädern nicht mehr Spielraum gibt. Möchte ums Verrecken keine Mischbereifung. Deshalb ordere ich es nicht...Zitat:
Original geschrieben von Martin_A1976
Hallo. Habe vorhin das M-Sportpaket gesehen. Sieht super aus. Klasse Felgen! Im Produktkatalog ist es über 2 Seiten zu sehen. Nur nicht in der Preisliste. Weiß jemand, was es kostet? Da kommt keine Sportline Ausstattung mit!
Mit M Paket kaufen, dann die Felgen und Reifen bei Ebay rein und andere draufziehen. Sollte nicht so das große Problem sein. Oder gleich mit dem Händler nen Deal machen.
Zitat:
Original geschrieben von AudiA5_3.0Tdi
ja so ein 1er ist schon ein richtiges hübsches Frauenauto 😛
wenn du damit meinst, dass mit einem 125i/d jede frau in der lage ist, deinen 530d abzuhängen, so kann ich dir nur zustimmen ;-)
das kann ein schnelles Gokart auch 😛 ... und wenn dann noch dazu eine Frau im Minirock am Steuer sitzt - umso besser.
Zitat:
Original geschrieben von Goldbengel74
Zitat:
Original geschrieben von sline-quattro
Schön, dann stell mal ein paar fotos ein 😉
Servus zusammen...anbei ein Foto meines neuen 1ers. Weitere Fotos folgen ...
Hier noch zwei neue Fotos ...sind zwar nicht die schönsten, aber immerhin...man bekommt einen Eindruck …
Grüße
Ähnliche Themen
Er gefällt mir immer besser.
sehr schöner wagen, kein vergleich zu alten 1er 😉
...aber das M Paket ist ist ein Muss!
Bremsscheiben sehen klein aus mit diesen luftigen 18 Zöllern. Besser Sportbremse mitbestellen....
erinnert mich ein bisschen daran... naja den Frauen gefällts 😁
Zitat:
Original geschrieben von Martin_A1976
Sieht immer noch aus wie Lady Gaga ungeschminkt.
du meinst transsexuell?
Zitat:
Original geschrieben von von-pillendreher
wenn du damit meinst, dass mit einem 125i/d jede frau in der lage ist, deinen 530d abzuhängen, so kann ich dir nur zustimmen ;-)Zitat:
ja so ein 1er ist schon ein richtiges hübsches Frauenauto 😛
oder einen öden 3.0 TDI🙂
Ich hoffe, man darf bei MT auch in andere Foren verlinken?!
http://www.bmw-drivers.de/.../...-ab-herbst-2011-a-t-40229,27.html?...
Meine Fresse, so sieht der F20 richtig geil aus! 😰
Speziell am letzten Frontfoto sieht man, dass der F20 mit M-Paket komplett anders wirkt als ohne. Sehr chick!! 🙂
Zitat:
oder einen öden 3.0 TDI🙂Zitat:
Original geschrieben von von-pillendreher
wenn du damit meinst, dass mit einem 125i/d jede frau in der lage ist, deinen 530d abzuhängen, so kann ich dir nur zustimmen ;-)
wenns dem 3.0Tdi Fahrer darum ginge einen 125d abzuhängen, dann hätt er sich wohl um das gleiche Geld einfach ein 1er M Coupe geleistet.
An diesen pubertären Aussagen sieht man sehr schön das sich das männliche 1er BMW Klientel nicht großartig vom Golf GTI Klientel unterscheidet.
Zitat:
wenns dem 3.0Tdi Fahrer darum ginge einen 125d abzuhängen, dann hätt er sich wohl um das gleiche Geld einfach ein 1er M Coupe geleistet.Zitat:
oder einen öden 3.0 TDI🙂
An diesen pubertären Aussagen sieht man sehr schön das sich das männliche 1er BMW Klientel nicht großartig vom Golf GTI Klientel unterscheidet.
Können wir nicht einfach Freunde sein?
Zitat:
wenns dem 3.0Tdi Fahrer darum ginge einen 125d abzuhängen, dann hätt er sich wohl um das gleiche Geld einfach ein 1er M Coupe geleistet.Zitat:
oder einen öden 3.0 TDI🙂
Wenn hier jemand dümmlich pubertär daher schwätzt, bist du es doch. Was machst du überghaupt hier? Schreibt doch im Audi Forum und mach den Leuten hier nicht ihr Auto madig. Du scheinst schwere Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Schade für dich...