M-Sportpaket

BMW 1er

Hallo. Habe vorhin das M-Sportpaket gesehen. Sieht super aus. Klasse Felgen! Im Produktkatalog ist es über 2 Seiten zu sehen. Nur nicht in der Preisliste. Weiß jemand, was es kostet? Da kommt keine Sportline Ausstattung mit!

Beste Antwort im Thema

Hier noch ein paar nette Bilder. Ich habe ihn heute den F20 das erste mal mit M-Sportpaket in Estoril Blau II gesehen. Er sieht schon klasse aus.

Foto-4
Foto-5
Foto-6
70 weitere Antworten
70 Antworten

@br: steht dir ja selbst zu was du nimmst - für mich wäre das m paket pflicht, war auf der IAA sehr positiv davon überrascht und mir gefallen die meisten bmw einfach besser damit unter anderem auch der X1 dem steht das auch sehr gut ... bin auf den realen eindruck von erstorilblau gespannt auf den fotos gefällts mir sehr gut

sonst würde ich auch zur urban line vor der sport line greifen - ich mag bei urban einfach das begünstigte leder bzw. die blaue beleuchtung ist aber alles geschmackssache

M-Paket ab sofort im bmw.at konfigurator verfügbar (auch die M sportbremse mit blauem bremssattel findet man im konfi) 😉 sowie 125i, 125d und 116d ED

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

M-Paket ab sofort im bmw.at konfigurator verfügbar (auch die M sportbremse mit blauem bremssattel findet man im konfi) 😉 sowie 125i, 125d und 116d ED

Im deutschen übrigens noch nicht machbar... 😁

Laut Hotline und meinem Händler aber Morgen oder Freitag...naja, wer's glaubt. Ich hoffe.

Ähnliche Themen

JEmand ne Ahnung, wie lange aktuell die Lieferzeit für nen 5-Türer 118d Sport LIne sein müsste ?!

Mir wurde der Mai genannt.

Mai wäre natûrlich super - hätte jetzt mit gut 6 Monaten gerechnet!

Zitat:

Original geschrieben von meister-schnack

Mai wäre natûrlich super - hätte jetzt mit gut 6 Monaten gerechnet!

8-10 Wochen meinte mein Händler neulich. 6 Monate bringt nur Audi mit dem A6 Avant fertig. 🙁

Im DEUTSCHEN KONFIGURATOR DA!!

Zitat:

Original geschrieben von Timko80

8-10 Wochen meinte mein Händler neulich. 6 Monate bringt nur Audi mit dem A6 Avant fertig. 🙁

Muss hier intern erstmal warten, ob wir weiter bei Audi bleiben, oder unser Leasing zu BMW umswitchen. Dann kommt der Händler, dann wird konfiguriert und mit etwas Glück wäre es ja dann Mai wenn der Karren vom Band läuft. Kann es kaum erwarten 😁

in den div. börsen sind die ersten 1er mit M paket bereits gelistet - bin gespannt wie viele 1er man damit sehen wird .... auch 125i/d sind bereits als gebrauchte zu bekommen - das heck mit dem doppelrohr links sieht gut aus 😉

Heute kam die Info, dass ich einen 1er bekomme.
Wahrscheinlich kommt kommende Woche der Händler vorbei, damit wir mit ihm die Wagen konfigurieren können.

Bin gespannt, was der dann als LT angibt. Bei mir wird es ein 118d, saphirschwarz, Automatik, M-Paket 😎😁

Warum schraubt sich eigentlich jeder mit kleinem Motor ein M-Paket dran ? Auch auf die Gefahr hin sich damit unbeliebt zu machen, irgendwie sieht das immer lächerlich aus.

125i mit M-Paket, ok. 135i mit M-Paket ? Ok. 116er und 118er mit M-Paket ? Äääh. Nein.
Gilt aber für alle Marken. 1.2TSI A3 mit S-Line ? A160 mit AMG Paket ? 😁

Da sollten manche lieber die Kohle in sinnvollere Ausstattung stecken oder einen Motor mit mehr Bumms. Ein M-Paket verleiht keine zusätzliche Leistung. Und der tolle Look wird spätestens dann zum Witz verkehrt wenn einen Nachbars Astra 1.6T abzieht.

Warum hast Du nen Volvo? Sieht auch Scheiße aus! Golf ist schöner. Ob mit 80 oder 230 PS.

Lass doch jeden machen was er will. BTW: Im M-Paket ist noch mehr als "Spoiler".

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Warum schraubt sich eigentlich jeder mit kleinem Motor ein M-Paket dran ? Auch auf die Gefahr hin sich damit unbeliebt zu machen, irgendwie sieht das immer lächerlich aus.

125i mit M-Paket, ok. 135i mit M-Paket ? Ok. 116er und 118er mit M-Paket ? Äääh. Nein.
Gilt aber für alle Marken. 1.2TSI A3 mit S-Line ? A160 mit AMG Paket ? 😁

Da sollten manche lieber die Kohle in sinnvollere Ausstattung stecken oder einen Motor mit mehr Bumms. Ein M-Paket verleiht keine zusätzliche Leistung. Und der tolle Look wird spätestens dann zum Witz verkehrt wenn einen Nachbars Astra 1.6T abzieht.

auch wenn du mich nicht direkt meinen wirst (da 125d), so geht es MIR beim m-paket am allerwenigsten darum, das auto sportlicher aussehen zu lassen als es ist. ich hätte fast alle bestandteile auch einzeln reinkonfiguriert, vor allem aber gibt es z.b. alcantara nur mit m-paket und ich finde es super. ich hätte das paket wahrscheinlich auch genommen, wenn es nicht für den 125er gereicht hätte.

Deine Antwort