M-Sportfahrwerk
Hallo zusammen. Kleine Frage.
Ich kann bei uns im Ösi-Konfigurator das Dynamikpaket wählen, dieses wiederum beinhaltet das M-Sportfahrwerk.
Ist dieses nur ein härter abgestimmtes Fahrwerk oder beinhaltet es auch eine Tieferlegung?!
thx
21 Antworten
Hi,
also ich bin im e92 plus M-Sportfahrwerk mit der 193M auf Bridgestone zufrieden und würde die Verbindung als noch
verträglich bezeichnen.
Ein Aspekt beim M-Sportfahrwerk in Verbindung mit 18 bzw. 19 Zoll Rädern könnte das Leergewicht des Fahrzeuges sein ?
Immerhin reicht die Range beim e92 von 1435 kg bis 1645 kg
Habe das M-Fahwerk im E92 gewählt, hauptsächlich aber deswegen weil das Coupe ohne schon sehr hoch steht. Sogar mit 17" Rädern (habe V-Speiche 188, Mischbereifung) sieht das jetzt gut aus. Die Optik stimmt IMHO leider nicht ganz mit dem Serienfahrwerk. Vom Fahrkomfort her ist das M-Fahrwerk wohl Geschmackssache, kann mich aber nicht beklagen und finde es sehr passend für den E92. Es ist ja ein Sportcoupe! Für z.B. einen 316i Touring wäre das Fahrwerk vielleicht übertrieben...
Zitat:
Original geschrieben von Niederlaender
Habe das M-Fahwerk im E92 gewählt, hauptsächlich aber deswegen weil das Coupe ohne schon sehr hoch steht. Sogar mit 17" Rädern (habe V-Speiche 188, Mischbereifung) sieht das jetzt gut aus. Die Optik stimmt IMHO leider nicht ganz mit dem Serienfahrwerk.
genau, möchte auch die 17" V-Speiche haben. Die 18" gefallen mir nicht sonderlich und sind mir auch zu teuer. Und mit 17" Zoll hat das Serienfahrwerk ja leider viel luft in den Reifenkästen.
Zitat:
Original geschrieben von Niederlaender
Habe das M-Fahwerk im E92 gewählt,
eventl. Bilder? 🙂