M Sport oder M Sport Pro

BMW X3 G45

Hallo Zusammen, lohnt aus eurer Sicht das M Sport Pro? Ich finde nicht wirklich - wie seht ihr das ?

10 Antworten

+1

Ist eben ein bisschen mehr Black am Fahrzeug. Ob sich dies lohnt? Muss jeder für sich selbst entscheiden. Was mich definitiv abhalten würde sind die zwangsweise enthaltenen Bremssättel im D&W Look der 90iger. Hatte ich am Golf 4 damals auch mal. War cool vor 25 Jahren 😁

Hast beim M Sport Pro auch automatisch die adaptiven LED Scheinwerfer dabei. Hab´s mir wegen den dunkleren Scheinwerfer und den dunkleren Heckleuchten genommen. Auch den dunklen Nierenrahmen find ich nicht schlecht. Wie schon geschrieben wer mehr Black mag für den lohnt es sich meiner Meinung nach auch.

Die Gurte haben M-Sport Streifen beim Pro Paket.
Die Bremsen haben größere Scheiben und größere lackierte Sättel
Und ohne M-Sport Pro hat man auch keinen Lichtteppich neben dem Auto. Dann muss man das Iconic Glow Paket extra nehmen.

Im Pro Paket ist schon das Premium Paket enthalten, das man m.M.n. eh nehmen sollte.

Und der mattsilberne Grill sieht nicht wirklich gut aus.

Von daher würde ich es immer nehmen.

Ähnliche Themen

Bei uns ist es genau umgekehrt, den mattsilbernen Grill finden wir optisch iO. …

…leider aber nicht den Rest vom Fahrzeug-„Design“(?) - was uns aktuell wiederum sehr ärgert!
(Da wir eigentlich(!) den Kauf voller Vorfreude (ein)geplant hatten).

Jetzt wird es eng.

Hallo in die Runde ,

Laut BMW beinhaltet das M Sport Pro folgende Umfänge:

1. Iconic Glow
2. M Sport Bremse
3. M Leuchten Shadow Line
4. M Sicherheitsgurte
5. M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
6. Spezifische Zusatzumfänge M Sportpaket Pro

Wer von euch weiß was konkret bei 3,5 und 6 damit gemeint ist - ??

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umfang M Sport Pro' überführt.]

3. Die Lampen sind aus dunklerem Material und die Scheinwerfer innen schwarz statt silber

5. Der Kühlergrillrahmen ist schwarz statt silber

6. Sportbremse mit farbigem Bremssattel und Gurte haben M-Sport Streifen

Außerdem ist beim M-Sportpaket Pro automatisch immer das Premium Paket mit enthalten. Also zusätzlich:
- Adaptiver LED-Scheinwerfer
- Harman Kardon Surround Sound System
- Travel Comfort System
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Nein das Premium Paket muss ich ebenfalls extra auswählen wenn ich das haben möchte ….
@Ravenous666 schrieb am 7. März 2025 um 08:30:25 Uhr:
3. Die Lampen sind aus dunklerem Material und die Scheinwerfer innen schwarz statt silber

5. Der Kühlergrillrahmen ist schwarz statt silber

6. Sportbremse mit farbigem Bremssattel und Gurte haben M-Sport Streifen

Außerdem ist beim M-Sportpaket Pro automatisch immer das Premium Paket mit enthalten. Also zusätzlich:
- Adaptiver LED-Scheinwerfer
- Harman Kardon Surround Sound System
- Travel Comfort System
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Zitat:

@SvenCottage schrieb am 7. März 2025 um 09:02:28 Uhr:

Nein das Premium Paket muss ich ebenfalls extra auswählen wenn ich das haben möchte

Also im deutschen Konfigurator ist das Premium Paket automatisch ausgewählt, wenn man M-Sport Pro wählt.

Bist Du Österreicher, dann wäre das eine hilfreiche Info, da Ausstattungen durchaus je nach Markt unterschiedlich sind?

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 7. März 2025 um 09:11:29 Uhr:

Also im deutschen Konfigurator ist das Premium Paket automatisch ausgewählt, wenn man M-Sport Pro wählt.

Bist Du Österreicher, dann wäre das eine hilfreiche Info, da Ausstattungen durchaus je nach Markt unterschiedlich sind?

Hab auch das M Sport Pro Paket und musste das Premium Paket extra dazu buchen ( Ö Konfigurator)

Deine Antwort