M-Spoilerlippe
Hallo Leute,
will mir jetzt noch die M-Lippe kaufen und dran machen. Kann mir einer sagen was genau ich an Befestigungsmaterialien brauche?
Hab in der SuFu nichts gefunden.
Gruß loco
54 Antworten
Wenn wir schon beim Preis sind *g*, weiß einer was das M3-Gitter kostet ?
Zitat:
Original geschrieben von ]ZD[
Wenn wir schon beim Preis sind *g*, weiß einer was das M3-Gitter kostet ?
50,23 euro
Dacht ichs mir, naja typisch "M", bei der M-Lippe seh ichs noch eher ein, aber 50 Öcken für das bissel Plastikgitter ist scho der Hammer ^^
Zitat:
Dacht ichs mir, naja typisch "M", bei der M-Lippe seh ichs noch eher ein, aber 50 Öcken für das bissel Plastikgitter ist scho der Hammer ^^
schaut aber besser aus, als die billigen baumarkt-gitter. hab zuerst auch so eins drin gehabt. bis ich es nicht mehr sehen konnt. jetzt ist das vom m3 drin.
Ähnliche Themen
Ich weiß noch nicht genau was, aber ich nehm sicher nicht das M3-Gitter, dass der Preis einfach nicht wert ;-)
Zitat:
Ich weiß noch nicht genau was, aber ich nehm sicher nicht das M3-Gitter, dass der Preis einfach nicht wert ;-)
bei ebay kosten die ca 30,- Euro...
Kannst mir das mal zeigen, ich finde da nix in ebay 🙂 ?
Zitat:
Kannst mir das mal zeigen, ich finde da nix in ebay 🙂 ?
zur Zeit ist wirklich keins bei ebay..Aber es kommen welche..Die gehen wirklich für ~30,- Euro weg...
dann bin ich trotzdem beruhigt, dachte ich bin zu blöd eins zu finden *g*
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
zur Zeit ist wirklich keins bei ebay..Aber es kommen welche..Die gehen wirklich für ~30,- Euro weg...
ich glaub ich hab um die 17 euro bezahlt. selbst 30 euro ist noch viel zu viel meiner meinung nach.
Joa 30 ist mir auch noch zu viel, max is eigentlich 20 was ich für ein Gitter ausgeben will....
Zitat:
Joa 30 ist mir auch noch zu viel, max is eigentlich 20 was ich für ein Gitter ausgeben will....
musst mal regelmässig schauen. vielleicht hast ja auch glück so wie ich.
Find auf jeden Fall ne Lösung die mir gefällt 😉
Meine M-Lippe fahr ich morgen holen, und bau sie dann gleich an 🙂
Das M3-Gitter ist auch noch son Teil, was mir evtl. fehlt. Weiß aber noch net ob ichs dran mache.
Zitat:
Original geschrieben von KoRnLoCo
Meine M-Lippe fahr ich morgen holen, und bau sie dann gleich an 🙂
Das M3-Gitter ist auch noch son Teil, was mir evtl. fehlt. Weiß aber noch net ob ichs dran mache.
also ich find die zwei streben auch nicht so schlecht.