M-Spoilerlippe

BMW 3er E36

Hallo Leute,

will mir jetzt noch die M-Lippe kaufen und dran machen. Kann mir einer sagen was genau ich an Befestigungsmaterialien brauche?

Hab in der SuFu nichts gefunden.

Gruß loco

54 Antworten

Hat jemand die Teilenummer von dem Gittereinsatz ?

gruß

@ k4n0r:

Guckst Du hier !

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ k4n0r:

Guckst Du hier !

THX!

Ich dachte echt die Lippe wäre viel teurer..50,- Euro sind ok..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich dachte echt die Lippe wäre viel teurer..50,- Euro sind ok..

Billig ist was anderes😉

Man braucht zum Befestigen nur solche Spreiznieten. Löcher einfach 0,5mm kleiner bohren und die Nieten rein. Hält bombenfest. Und wenn man doch mal wo gegenfährt, dann brechen nur die Nieten durch und die Stoßstange wird nicht beschädigt.

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Man braucht zum Befestigen nur solche Spreiznieten. Löcher einfach 0,5mm kleiner bohren und die Nieten rein. Hält bombenfest. Und wenn man doch mal wo gegenfährt, dann brechen nur die Nieten durch und die Stoßstange wird nicht beschädigt.

meinst du die, womit auch der Träger an der Stoßstange festgemacht wird...??

ich weiss nicht warum ihr alle die spreiznieten braucht. ich bohr einfach löcher und dreh mit dem akku-schrauber blechschrauben rein. das reisst dir nie im leben einer ab. zumindest bei mir hälts bombensicher. hab 8 schrauben gleichmässig verteilt. und sagt mir ja keiner dass es ohne die spreiznieten pfusch ist.

bis du dann wirklich mal aufsetzen solltest, und dann schöne risse in der m front sind 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

bis du dann wirklich mal aufsetzen solltest, und dann schöne risse in der m front sind 😁

und du denkst dass ist mir noch nie passiert?

bis jetzt ist alles noch heil und selbst wenns doch reissen sollte, mein gott das auto ist ein alter schinken, wie deiner auch.

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

und du denkst dass ist mir noch nie passiert?
bis jetzt ist alles noch heil und selbst wenns doch reissen sollte, mein gott das auto ist ein alter schinken, wie deiner auch.

mag ja sein, nur schade um die wertvolle M Stoßstange...

Zitat:

mag ja sein, nur schade um die wertvolle M Stoßstange...

wertvoll? also bitte. kostet doch nix mehr das alte e36 zeugs.

also meiner wird immer gut gepflegt und wie ein familienmitgild behandelt. 😁

und mir ist forne schon 2 mal alles abgerissen, einmal die fest verschraubten rieger sachen, dann die gt ecken + die lippe. die riegerlippe hats völlig zerissen durch die feste verschraubung, sprich nur noch schrott, die m lippe + die gt ecken konnte ich ohne irgendwelche beschädigungen wieder montieren.

und sone m stange kostet nix? neee stimmt schon 🙄 hat ja nicht jeder mal eben

250 € für ne Stoßstange
60 € für die Lippe
und 180 € für die GT Ecken
+ Lackierung
Und wenn man Pech hat geht nen NSW auch noch flöten wie bei meinen Riegerteilen.

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

wertvoll? also bitte. kostet doch nix mehr das alte e36 zeugs.

also ne M Stange kostet immernoch knappe 200,- Euro!! Wenn das nichts ist..Ich geb dir gerne meine Kontonummer..Ich nehme solche kleinen Beträge gerne entgegen 😁 😁

Zitat:

also ne M Stange kostet immernoch knappe 200,- Euro!! Wenn das nichts ist..Ich geb dir gerne meine Kontonummer..Ich nehme solche kleinen Beträge gerne entgegen 😁 😁

also ich verdien jetzt zwar nicht schlecht. aber zum verschenken hab ich auch nix. 😛

mit dem geld habt ihr schon recht. und ich behandel mein auto auch nicht schlecht. aber ich mein er ist ez 08/92. ich fahr ihn solange er noch geht und dann kommt er weg. entweder auf den schrott oder ich schlacht ihn aus.

das nächste auto wird wohl ein 330i werden. da mach ich mir dann schon eher gedanken, wie ich die sachen vernünftig befestige ohne dass was kaputt geht.

Deine Antwort