M. Schumacher + Ferrari = Unstopable

BMW 3er E36

... Das Rennen heute hat doch irgendwie mal wieder gezeigt das Schumi der wohl beste Fahrer ist und Ferrari ein TOP auto hat.

Im vergleich Rubinio im Ferrari (nicht unter den TOP 5) find ich das eine klasse EListung von Schumi und Team.

Zu BAR Honda kann ich persönlich nur sagen, dass die ein sehr gutes Auto haben (nur leider noch nicht optimal standfähig auf kompletter distanz [siehe Sato]) und sind mit Sato und Button ein perfektes Team.

Naja obwohl ich selbs BMW fahre, bin ich nich so dolle für die 😉 Ich mag diesen Montoya nicht weil der nicht einmal ruhig bleiben kann und viel zu aggresiv und unsportlich ist. Ralf ist ein guter Fahrer mit leichten problemen (kommt schnell ins zittern)

Das Rennen heute hat gezeigt das Honda immer näher an Ferrari kommt und MErcedes immer weiter weg mit ihrem Fize-WM-Meister 😁

... so long
Martin

13 Antworten

Ich weiß das ich mit meiner meinung nicht auf viele gleich denkende stoßen werde, aber ich mag Montoya!!!

Für mich endlich mal ein Fahrer mit richtig viel Talent, mit sehr viel ehrgeiz und mit meiner nach mehr Mut was zu riskieren als die meisten anderen Fahrer.

Ich mag die Fahrer einfach nicht die versuchen allem und jedem zu gefallen...

Gruß
Olli

DITO

montoya ist ein super fahrer, nur das bmw-williams team ist nicht so mein fall. ich weiß nicht woran ich das festmachen kann, aber mir gefällt es einfach nicht. da passt mir ein BAR-honda team irgendwie besser.

Zitat:

Original geschrieben von Hijacker2002


Ich weiß das ich mit meiner meinung nicht auf viele gleich denkende stoßen werde, aber ich mag Montoya!!!

Für mich endlich mal ein Fahrer mit richtig viel Talent, mit sehr viel ehrgeiz und mit meiner nach mehr Mut was zu riskieren als die meisten anderen Fahrer.

Ich mag die Fahrer einfach nicht die versuchen allem und jedem zu gefallen...

Gruß
Olli

Genau meine Meinung. Montoya kämpft wenigstens und konnte heute als einziger Schumacher wirklich gefährden. Er ist auf jeden Fall schneller und auch beständiger als R. Schumacher.

Ein Fahrer mit richtig viel Charisma ist er ausserdem.

Greetz

Die einzige Situation wo er ihn gefährden konnte war die erste Runde. Danach viel er immer weiter ab jungs 😉

Ähnliche Themen

ich mag schumi nummer 1 nid 😉
ich find schade das mercedes so absackt
ich fände es gut wenn bmw mehr vorne mitspielt (konstant)
ich finde klasse das honda da oben steht, damit hatte wohl keiner gerechnet
ich find montoya nid uebel 😉

Hi,

Montoya ist mein Feindbild Nummer Eins.Kann den Absolut nicht ab.Der ist nicht so gut wie Michael Schumacher und wird es niemals sein.Noch dazu ist er ein schlechter Verlierer.Finde das schadet nur BMW.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73


Hi,

Montoya ist mein Feindbild Nummer Eins.Kann den Absolut nicht ab.Der ist nicht so gut wie Michael Schumacher und wird es niemals sein.Noch dazu ist er ein schlechter Verlierer.Finde das schadet nur BMW.

Gruß Enzo

Finde ich auch, das er BMW schadet wollte ich nicht so direkt sagen. Er passt einfach nur nicht ins team.

Fakt ist, dass die Formel 1 immer uninteressanter wird. Die Spannung ist einfach weg. Jedesmal gewinnt dieser verdammte Schumi mit seinem Ferrari. Das ist zum Kotzen! Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Der is sowas von arrogant.
Ich hoffe mal, dass Button wieder zu BMW zurück kommt. Auch wenn ich es nicht wirklich glaube.

hi !

das is aber mal typisch. kaum ist jemand erfolgreich (bayern münchen, michael schumacher, rossi ect) ist er angeblich arrogant. erfolg macht nunmal neider, kann man nicht ändern.

schumi ist einfach eine klasse für sich, hat dieses dubiose team ferrari aufgebaut und siegreich gemacht.
montaya mag ich auch net, trotzdem ist er für mich aus der f1 nicht mehr wegzudenken, einfach zu viel charisma der junge.

gruss

gurke

Wo hat Montoya bitte Schumi gefährden können? Ausser beim Start ... Danach sah man nix von ihm... Schumi kann wirklich nicht aufgehalten werden... Von wem überhaupt? BAR ist ganz gut aber ich denke nicht dass die so starke und dann noch stabile Auto´s haben um Ferrari bzw Schumi I zu schlagen ... Klar, es gibt noch viele Punkte zu verteilen, gerade bei dieser Punktevergabe kann alles passieren aber ich denke, dass die Kombination bei der Siegerehrung mit der deutschen und italienischen Hymne so weiter gehen wird 🙂

Zu Montoya: mit dieser Einstellung finde ich wird er viele Feinde haben, da behauptet er doch dass Michael ihn gleich in der ersten Runde von der Strecke gehauen hat, was ich nicht nachvollziehen kann. Wo soll Micha denn überhaupt hin 🙂 Da konnte er ja nichts für, und auch der Ralf hat ja diese Probleme mit dem Pberholen: diese Woche Allonso, letzte Woche Sato und beide male musste er den kprzeren ziehen, da selber Schuld...

Ciao...

Schumi I ist normale rennlinie gefahren in der ersten runde. soll der platz machen nur damit der aggresive montoya da mit geallt vorbei kommt?
das war wirklich neben den start die einzige aktion wo er ihm nahe kam, ansonsten war schumi weg.

Schumi I arrogant? da find ich den montoya mehr arrogant. Allein wie er dem Michael auf der konferenz gegenüber getreten ist und auffer strecke die gestik nach dem rennen (mittelfinger)... absolut assi.
Schumi ist nunmal der beste Fahrer sonst hätte er nicht anfangs benneton zur WM gefahren und dann so oft ferrari. Bevor schumi zu ferrari kam war da niks los. Ab dem tag wo er da war gings immer mehr berg auf.

greez

Ich finds Scheiße das die bei Mercedes nix mehr auf die Reihe kriegen, so langsam wirds peinlich für Deutschland.
Die Schuster Jungs mag ich auch überhaupt nich. Ralf kann nich fahren, viel zu ängstlich und Micha fährt eindeutig das falsche Auto *g*

hi !
das mit mercedes ist wirklich nicht schön.
die werden aber mit sicherheit wieder besser werden, sollten sich nur zumindest einen neuen fahrer holen. leider beziehen sie die fahrer auch kaum mit in die planung und entwicklung ein (dank diesem witzkopf von ron dennis).
hoffe auch das sich da etwas tut, kann der f1 nicht schaden ;-)

gruss

gurke

Deine Antwort
Ähnliche Themen