ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. M.Schumacher+D.Patrick im Red-Bull nächste Saison

M.Schumacher+D.Patrick im Red-Bull nächste Saison

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 11:59

Moin,

habt ihr es gelesen. RBR hat in nem offizielen Text auf f1total bestätigt, des nächste Saison Michael Schumacher und Danica Patrick im Red-Bull fahren werden.

Damit wird auch für Rossi ein PLatz bei Ferrari frei.

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 13. Oktober 2005 um 18:58

:D

Neee, Uli, die Danica brauchen die auch wenn sie Schumi nehmen! Das ist das 1. Jahr für sie, deshalb wird sie wohl noch nicht so gut sein. Damit hätte Schumacher wieder einen Teamkollegen (in dem Fall Teamkollegin) den er problemlos schlagen kann. Wenn die jemand erfahrenes da einstellen, könnte Schumacher ja Probleme bekommen ;) Neben einem Neuling macht selbst Schumacher also immernoch eine gute Figur, auch wenn er wie diese Saison hinterherfährt.

Interssant wird es, wenn beide sich über mehrere Jahre verpflichten lassen würden, da würde man sehen, wie sich die Danica entwickelt und irgendwann evtl. dem Schumi um die Ohren fährt - oder auch nicht.

:D :D :D

wohl eher nicht denn soweit ich weis ist im regelwerk der F1 das transportieren von kleinkindern auf der motorhaube verboten...selbst mit speziellen sitzen :D :D :D :D ( sollte sie mal schwanger werdn vorausgesetzt natürlich ;) )

am 13. Oktober 2005 um 19:12

Hahahaha! :D

Wobei dann hätte RBR einen echten "Nachwuchspiloten" ;) Vielleicht gibts sogar Trillinge, dann wären beide Cockpits und der Freitags-Trainingsplatz belegt ;) :D

loooooooooooooooooooooooooool

;D klasse idee , wenn das schule macht , hat die F1 keinerlei prob mehr :D

... wenn man das so liest ... bekommt man ja das K*tzen :D

wie ein junges Ehepaar die zwei Turteltauben hier, süß ;)

zum Thema: Da das eigentich Thema eh NICHT stimmt - ist es eh fast sinnlos drüber zu diskutieren ...

obwohl es ja bei f1total auf einer versteckten Seite (gebt auf der Startseite folgenes ein "Alt+F1 und dann schreibt ihr "Ich bin doof aber ich suchs trotzdem" dann kommt ihr hin).

Vorallem da es ja beim Vali seinem Versuch mit "nächste Saison" ein großer Fehler war. Wäre nun dagestanden "2007" okay - hätte alles möglich sein können, aber so ist die Sache eh wurst! ;)

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Vorallem da es ja beim Vali seinem Versuch mit "nächste Saison" ein großer Fehler war. Wäre nun dagestanden "2007" okay - hätte alles möglich sein können, aber so ist die Sache eh wurst! ;)

Das steht da so.

Geht mal hin, auf Suchen und dann Patrick, ihr werdet es finden.....

Ja sicher, die Suche bringt ja bloß 1032 Treffer, da werden wir gerne suchen :D:D Vali, is gut jetzt *rofl* Hab genug gelacht, brauchst dich net mehr versuchen, rauszuwinden.....:D

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ja sicher, die Suche bringt ja bloß 1032 Treffer, da werden wir gerne suchen :D:D Vali, is gut jetzt *rofl* Hab genug gelacht, brauchst dich net mehr versuchen, rauszuwinden.....:D

Ergebenisse aus der letzten Saison oder auch von September sind doch uninteressant......

Zitat:

Original geschrieben von valium

Das steht da so.

Geht mal hin, auf Suchen und dann Patrick, ihr werdet es finden.....

vali - das was du meinst (wenn du den Text lesen würdest!) nimmst du doch nicht voll ernst oder?

http://www.f1total.com/news/05101211.shtml

soviel zum Thema verlinken ... und der Rest - nunja ... Weiß net ob ich nun :D oder :rolleyes: machen soll ...

aber naja - der Thread bringt schon was ... und nein ich sags net nochmals - is ja eh bekannt ...!

Hallo,

also nachdem ich mir diesen Thread hier mal etwas genauer angesehen habe, muss ich Euch sagen, dass dieser Thread eher einen absoluten OT-Thread darstellt, von einigen ehrlich gesagt auch so behandelt wird, von daher sollte das Ganze an dieser Stelle nun ein Ende finden!

Bringt ihr mir allerdings unumstössliche Beweise dafür, dass dies kein OT-Thread is, kann ich ihn wieder öffenen, allerdings glaube ich das kaum und ihr wohl eher auch nicht!

Gruss thommen

*CLOSED*