ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M Schaltknauf

M Schaltknauf

Themenstarteram 1. April 2007 um 17:22

Ist jeder originale Schaltknauf mit dem M Logo ein Shortshift?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Nein, ich glaube nicht. Soweit ich weiss, gibt es den M-Schaltknauf mit normaler Länge und den M-Shortshift. Ich will mir nämlich schon seit längerer Zeit einen orginalen, beleuchteten Leder-M-Shortshift (langes Wort ;)) kaufen, finde aber nur die in der 'normalen' Länge.

Gruss Daniel

Hier ist mal ein Bild von dem Shortshift org. BMW ist echt ein geiles Teil.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Hier ist mal ein Bild von dem Shortshift org. BMW ist echt ein geiles Teil.

 

Gruß mclaren

Da stimme ich dir 100%ig zu, ist ein absolutes Sahnestück. Habe den auch und bin davon begeistert. Aber gibt es genau diesen auch als beleuchtetes Exemplar org. von BMW? Und wenn ja, wo?

Danke und Gruss

Daniel

am 1. April 2007 um 17:42

Jede Niederlassung kann dir diesen, wenn es ihn denn gibt bestellen. Ich denke, weitaus billiger gibts denn woanders (wenn überhaupt billiger) nicht.

Bestellst ihn dir morgen und übermorgen ist er da, so schnell sind die.

Themenstarteram 1. April 2007 um 17:55

Ok danke. Was würde so einer beim Freundlichen kosten?

am 1. April 2007 um 17:57

Der kostet ca. 55€, habe mir den auch vor ein paar Wochen gekauft ;) :)

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 1. April 2007 um 18:01

Thx dann werd ich doch au ma beim Freundlichen vorbeischauen. Bei Ebay findet man ja nix gescheites wo bis zum 6ten gang alles drauf is.

Den kurzen gibt es nicht beleuchtet von BMW. So einen würde ich mir auch gerne kaufen, wenn es ihn denn geben würde. Eventuell hat da jemand was gebastelt und verkauft das.

die beleuchteten M Schaltknäufe gibts nur in lang soweit ich weiss. So wurde es mir in Hannover bei BMW gesagt. Ich hab für den beleuchteten ca. 70 - 80€ hingelegt

greetz Silvio

Will mir den Shortshift auch kaufen und hab heute überall rumgesucht. Ein beleuchteter war nicht dabei. Aber kann es sein, dass die Dinger deutlich teurer geworden sind? Vor nem halben Jahr hat so ein Teil noch 39€ gekostet soweit ich mich erinnern kann (die langen sind etwas billiger, aber da ist immer so glänzendes Zeug dran). Was kostet eigentlich der originale lange mit "Nur Leder"? Hab ich online nirgends gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von ThunderRoad

Will mir den Shortshift auch kaufen und hab heute überall rumgesucht. Ein beleuchteter war nicht dabei. Aber kann es sein, dass die Dinger deutlich teurer geworden sind? Vor nem halben Jahr hat so ein Teil noch 39€ gekostet soweit ich mich erinnern kann (die langen sind etwas billiger, aber da ist immer so glänzendes Zeug dran). Was kostet eigentlich der originale lange mit "Nur Leder"? Hab ich online nirgends gefunden...

Den originalen, 'langen' Schaltknauf gibt es bei Salesafter für 55,19 Euro ;)

Gruss Daniel

am 2. April 2007 um 5:50

Oder auch bei Egay.

Und hier der beleuchtete Short Shift. Ist aber nur zur Hälfte ein Originalteil, da er, wie TheRealRaffnix bereits gesagt hat, beleuchtet nicht von BMW zu bekommen ist. Die Beleuchtung ist in diesem Fall wohl selbst eingebaut worden.

klick

am 2. April 2007 um 6:40

http://www.schaltknauf.info/product_info.php?products_id=44

Gugst du hier!!!

Ich hätte einen gebrauchten langen M-Schaltknauf in gutem Zustand zu Hause weil ich mir den shortshift eingebaut hab. Bei Interesse eine kurze pm!

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen