M-Roadster, die nächste - es wird vielleicht ernst und er kommt eher, als gedacht
Ich zitiere Autobild, Ausgabe Nr. 45 vom 5.11.2004
*leeeeechz*
Das Erlkönigbild hab ich eingescannt, liegt in Anlage bei:
ZITAT:
Z4 mit Achtzylinder?
Der Vierrohr-Auspuff verrät: dieser Erlkönig ist mit einem 4,0 Liter-V8 mit 400 PS und sequentiellem Siebenganggetriebe (aus dem nächsten M3) unterwegs. BMW diskutiert: wieviel darf er kosten, lohnt sich der Bau? Grund: der Roadster schwächelt (nur 333 Zulassungen im September). Geht der Daumen nach oben, dann käme der scharfe Zweisitzer im Frühjahr 2005 - ein Jahr vor dem M3!
ZITATENDE
Ich bin für ein Rundschreiben von uns an BMW 😁 Wenn er kommt, isser meine, den will ich haben - au ja.
Gruß, Verena
121 Antworten
Hi, Zagon -
habe exakt die gleiche Aussage neulich auch gelesen ... und soll ich Euch was sagen? Flasher und ich werden das neue Dream-Team auf der Schweizer Piste 😁 ... hoffentlich grummelt er nicht allzu sehr ob des neuen M, aber ich denke, er wird´s verkraften ... *gg*
Flasher, hak´ Dich ein, in zwei Jahren sehen wir uns. 😛
Es grüßt Euch die Verena
:-)))
genau
Ähnliche Themen
Hi,
ich habe die letzten Tage zwecks Informationeinholung dem BMW Haus Boehm & Kellerners einen Besuch abgestattet und wollte auch mal den Laden vor Ort in Dinslaken mir mal näher anschauen.
Der Verkaufsleiter der Kelleners Sportabteilung meinte,daß vor 2006/2007 nicht mit einer M-Version zu rechnen ist,aber ER soll sicher kommen.Desweiteren sollen weitgehende Tuningmaßnahmen am kommenden 3.0l wesentlich schwieriger und kostenintensiver durchführbar sein.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Gruß
Und wie 😁 Gewusst haben wir es eh ... es ist weder unlogisch noch überraschend - außerdem wollte ich Flasher immer schon mal besuchen 😛
Es grüßt Euch die Verena
@z06
Bezüglich des Ladens warst du sicher enttäuscht, oder?
Komme selber aus Dinslaken. Fand Kelleners für einen relativ bekannten Tuner schon immer etwas mickrig. Das einzige was da von Kelleners Sport zu sehen ist, sind ein paar angestaubte Pedale in der Vitrine. Ausserdem hat deren "normale" Werkstatt einen gaaanz schlechten Ruf hier in der Gegend. Kenne jede Menge BMW-Fahrer, aber keiner fährt für Reparaturen zu Kelleners. Für ausgesprochene Freundlichkeit waren die auch noch nie bekannt.
So, das musste mal gesagt werden. Hab da nämlich schon sehr oft sehr negative Erfahrungen gemacht.
Tach,
warum macht ihr denn jedesmal zu ein und dem gleichen Thema einen neuen Thread auf???
Ich bitte die Moderatoren darum, diese Threads zusammenzuführen.
Nur so werde ich mich in ein paar Jahren ohne großes Suchen schlapplachen können über die wilden Prognosen hier.
Allein der Thread-Betreff ist ja zum totlachen:
"M-Roadster, die nächste - es wird vielleicht ernst und er kommt eher, als gedacht". Er sollte doch schon dieses Jahr kommen oder? Ha ha ha.
Genau die gleichen Ersteller ihrer Posts in diesem thread haben den gleichen Mist schon zu einem anderen Zeitpunkt schon einmal gepostet.
Die Prognosen hier sind so schlecht bzw. unzuverlässig, da ist ja im Vergleich die Wettervorhersage von Herrn Kachelmann 100%ig ;-)
Wie geschrieben, bitte zusammenführen.
offensichtlich fahren hier in münchen schon schwerst getarnte
schwarze werks-Z4 mit ///M-typischer 4-rohranlage herum...
wäre ja echt der hit, wenn "es" wirklich passieren würde.
mfg (der wartende 🙂 )
Wünsche werden wahr ...
... wenn man nur hart genug dafür arbeitet.
Die Chancen für einen Z4 M mit 8 Zyl.-Maschine und 400 PS stehen gut, wenn es nur genügend Kaufinteressenten gibt. Vernunft hin oder her - schließlich kann man auch zu fuß gehen.
Also - je mehr Leute den Z4 M fordern - desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt.
Allen Z4 M-Fans ein erfolgreiches neue Jahr
Tolle Prognosen
Irgendwie bereitet es mir ein wenig Vergnügen, die unsinnigen Vermutungen einiger hier als voll daneben darzustellen.
Dass der M Z4 im März 2006 bei den Händlern stehen wird weiß inzwischen wohl jeder und welche Maschine er haben wird wohl auch ;-)
Re: Tolle Prognosen
du bist mein heldZitat:
Original geschrieben von WernerBastian
Irgendwie bereitet es mir ein wenig Vergnügen, die unsinnigen Vermutungen einiger hier als voll daneben darzustellen.
Dass der M Z4 im März 2006 bei den Händlern stehen wird weiß inzwischen wohl jeder und welche Maschine er haben wird wohl auch ;-)
!
weil du demnach als einzigster bereits vor
einem jahr den absoluten mega-durchblick hattest. 😁
wie fühlt man sich denn so, wenn man am tag der offiziellen pressemitteilung
seitens BMW zum Z4 FL und ///MZ4 einen uralten thread ausgräbt
und massiv auf dicke hose macht???
mfg
Re: Tolle Prognosen
Zitat:
Original geschrieben von WernerBastian
Nanana, mit deinen Aktionen trittst du Leuten auf die Füße, die fest daran glauben einen direkten Draht nach Muc zu haben 😁 ...das geht doch nicht, sowas ist unfein
Re: Re: Tolle Prognosen
Zitat:
Original geschrieben von pebbi
Nanana, mit deinen Aktionen trittst du Leuten auf die Füße, die fest daran glauben einen direkten Draht nach Muc zu haben 😁 ...das geht doch nicht, sowas ist unfein
Genau, die Drähte waren wohl so dick, dass sich die "gute" Verbindung im Querschnitt verloren hat.
Is mir schon klar, dass sich manch einer ungern an seine Prognosen erinnert. Aber das ist das Schöne an einem Forum: Es dient auch als Unsinn-Archiv.
Von mir auch ein müdes Lächeln an eine gewisse Person, die sich aufgrund ihrer angeblichen Insider Kontakte schon sooo sicher über den MZ4 mit 8 Zylindern war 😉 🙄