ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 M: Der M Roadster

Z4 M: Der M Roadster

Themenstarteram 31. März 2005 um 18:10

Selbst auf die Gefahr hin das ich einen evtl. Doppelpost mache [konnte nichts finden vorher]:

Der neue M Roadster bzw Z4 M mit dem Motor aus dem neuen M3 ...

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/76573

Und ich würde [abgesehen von der farbe ;)] wohl doch den Schnitzer V8 Topster nehmen, WENN schon ;)

Gruß

JMC

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 31. März 2005 um 18:49

meiner hat zwar nicht so viel power, aber sieht dafür 100mal schöner aus! also für das geld hätte ich n bissel mehr styling erwartet, die frontschürze sieht meiner meinung nach nichts aus.... und den auspuff ... den hätten sie auch mal aus nem schönen verchromten edelstahl formen können....und der heckspoiler oder aufsatz... sieht in meinen augen sehr bescheiden aus...

naja aber die POWER ;) ....

Gruß MAik

Ich halte diese Bilder für billige Fotomontagen.

Der angebliche M Roadster hat nicht mal weiße Blinker. Ich denke der neue M Roadster wird aggressiver aussehen als auf diesen Bildern, obwohl er mir so schon recht gut gefällt (dezent eben).

Dieses Fahrzeug ist eh der absolute Traum für mich!!!

 

PS: Der Grafiker hat sich nichtmal die Mühe gemacht, die Spiegel zu verändern...

am 31. März 2005 um 21:49

Ich denke auch mal das der MZ4 wesentlich bulliger und aggressiver auftreten wird!

am 31. März 2005 um 22:01

Meine Güte, hören denn diese M-Spekulationen nie auf??? Ständig werden 100 Jahre alte Bilder gepostet :(

Ich glaube erst daran wenn ich bei bmw.de was darüber lese, alles andere ist Kaffeesatzlesen.

am 2. April 2005 um 11:17

So.. hier mal ein bißchen was zum Schmökern...

vielen Dank für die Bilder geht an Damajoo aus einem anderen Forum... :D :D :D

am 2. April 2005 um 11:17

und das nächste...

am 2. April 2005 um 11:23

Bingo!

Selbst auch gesehen & v.a. gehört - V8-Sound vom Feinsten.

Genial ist die Farbe in Verbindung mit dem Hardtop.

 

T

am 2. April 2005 um 11:27

Etwas zu dezent, der M sollte sich schon etwas von den normalen ZZZZ abheben...bulliger und wuchtiger sollte der M erscheinen!

am 2. April 2005 um 12:24

Wie schon erwähnt nur eine Billige Fotomontage von AMS sieht man schon am M zeichen...

am 2. April 2005 um 12:25

und das andere... also bevor ich nicht echte von BMW sehe glaub ich keiner Montage.. naja vll ist er ja auf der IAA zu sehen

am 2. April 2005 um 13:31

irgendwie hat er dieses

Foto hier zwar hochgeladen.. aber doch nicht als Beitrag gemacht... aba egal.

am 3. April 2005 um 14:57

ungünstiges Umfeld

 

Zitat:

Original geschrieben von z4man

Meine Güte, hören denn diese M-Spekulationen nie auf??? Ständig werden 100 Jahre alte Bilder gepostet :(

Ich glaube erst daran wenn ich bei bmw.de was darüber lese, alles andere ist Kaffeesatzlesen.

Hi , ich glaube auch nicht , daß er kommt . Das Umfeld ist zur Zeit psychologisch sehr ungünstig - auch wenn der Spritpreis im Verhältnis zum Wertverlust beim Normalfahrer meist keine Rolle spielt : "Hoher Ölpreis bringt Fahrverbot ins Gespräch . Angesichts eines möglichen Ölpreises von mehr als 100 Dollar empfehlen Experten neuerdings eine kürzere Arbeitswoche und Tempo-Limits. Das weltweite Öl-Angebot sei einfach zu niedrig."

http://www.netzeitung.de/spezial/globalvillage/332166.html

Meanwhile, the West’s energy watchdog is set to advise oil importing countries that they should adopt emergency oil saving policies if global supplies fall by 1 million to 2 million barrels a day, the Financial Times said on Friday.The International Energy Agency (IEA) will warn governments to set up “demand restraint policies” in the transport sector, such as driving bans or shorter working weeks, in a study to be released in May during an annual IEA meeting of energy ministers.The IEA report entitled “Saving Oil in a Hurry” suggests dramatic measures, such as reducing motorway speed limits by 25 percent, shortening the working week, imposing driving bans on certain days, providing free public transport and promoting car pooling schemes. “ : http://www.arabnews.com/?...

am 3. April 2005 um 20:56

@zzz-fan:

Hatten wir das nicht schon?!

Warum baut/verkauft dann jeder Hersteller großvolumige Motoren? Will gar net anfangen jeden aufzuzählen, weils müsig wäre...

Zumal es für BMW nichts besseres gibt, als den neuen V8 in einem Z4 im Feld zu testen, da sicherlich wesentlich weniger M Roadster verkauft werden, als M3 (Coupé, Cab, Limo?, Touring?) -

das S54-Desaster anfangs (IMO 20% Motorschäden) wird sich BMW kein zweites Mal leisten können/wollen.

Auch wenn die Grünen nochmal an der Ökoschraube drehn,

auch wenn die achsotolle SPD eine Luxussteuer auf SUVs einführt,

es wird IMMER einen Markt für Sportwägen geben, die IMMER überdurchschnittlich viel verbrauchen werden.

Schonmal darüber nachgedacht, dass ein Wagen mit einem

offensichtlichen Mehrverbrauch auch als Prestigeobjekt angesehen werden kann? ...

T

am 3. April 2005 um 21:44

Ist zwar ein bisschen OT, aber ich habe vor kurzem einen SLK 55 AMG durch die Stadt rollen sehen. Und hören: Der V8 klingt, als könnte er vor lauter Kraft gar nicht rollen :)

Ein V8 im Zetti ist eine extrem verlockende Vorstellung. Vielleicht ist der Verbrauch gar nicht soo extrem, gerade im Stadtverkehr könnte sich das etwas geringere Gewicht (ggü. 5er / X5 / etc.) positiv auswirken...

Grüße,

MM:

(vom Z3 angefixt)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 M: Der M Roadster