ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. M Performance Zubehör für BMW X4

M Performance Zubehör für BMW X4

BMW X3 F25
Themenstarteram 29. Mai 2014 um 10:44

Ich habe gelesen, dass bei den Pressetestfahrten des BMW X4 (F26) auch diverses M Performance Zubehör vorgestellt wurde. Leider nur die üblichen optische Anbauteile für den Innen- und Außenbereich. Gibt es schon "gesicherte" Informationen über Power-Kits für die Dieseltriebwerke?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. Mai 2015 um 19:44

Man wird vertröstet und vertröstet. Erst hieß es im 1.quartal , dann Juni und jetzt Ca. 4.quartal...habe mich massiv über die Art und Weise Der Auskünfte seitens BMW beschwert....habe allerdings das Problem jetzt insofern gelöst, dass ich mir einen beinahe vollausgestatten 35D bestellt habe....den gibt's dann ebenso im 4. Quartal ...... So lange muss ich mich eben noch mit 570NM begnügen...??????

am 21. Mai 2015 um 20:07

Man wird vertröstet und vertröstet. Erst hieß es im 1.quartal , dann Juni und jetzt Ca. 4.quartal...habe mich massiv über die Art und Weise Der Auskünfte seitens BMW beschwert....habe allerdings das Problem jetzt insofern gelöst, dass ich mir einen beinahe vollausgestatten 35D bestellt habe....den gibt's dann ebenso im 4. Quartal ...... So lange muss ich mich eben noch mit 570NM begnügen...??????

Ja, da laufen einige Sachen falsch bei BMW.

Wie sieht es jetzt 8 Monate später mit dem PKK für den X4 aus?

Gibt es Neuigkeiten??

diesen thread könnte man schliessen, im X4 Forum geht's weiter...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. M Performance Zubehör für BMW X4