M-Paket X1
Kann man auf irgendeiner internationalen Seite schon das M Paket konfigurieren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jacky brown jun schrieb am 20. Januar 2016 um 13:55:28 Uhr:
Wegen 10mm Fahrwerkshöhe, die man bei einem SUV weder sieht, noch spürt, wollt ihr auf das geniale DCC verzichten? Kopfkratz,...
Jeder wie er mag, aber ein SUV tieferlegen ist wie Sportwagen höherlegen...
64 Antworten
Sehr sehr schön.
Zitat:
@Eisstock schrieb am 19. Februar 2016 um 23:31:24 Uhr:
Steht wohl inzwischen auf jedem Berg rum so ein X1 M. ??
Stimmt. Und nicht nur auf dem Berg, sondern auch im Tal 😉
Wundert mich schon etwas, dass die 'nen 18d da hinstellen!? Früher wäre für solche Aktionen nur die dickste Maschine infrage gekommen.
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 20. Februar 2016 um 11:09:18 Uhr:
Wundert mich schon etwas, dass die 'nen 18d da hinstellen!? Früher wäre für solche Aktionen nur die dickste Maschine infrage gekommen.
Ist ja auch ne Preisfrage, wenn man die ganzen Urlaubsgebiete damit pflastert. Und von außen sehen sie gleich aus oder glaubst Du, es interessiert einen Urlauber, ob das Auto ein oder zwei Auspuffrohre hat? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Willi333 schrieb am 20. Februar 2016 um 11:33:06 Uhr:
Ist ja auch ne Preisfrage, wenn man die ganzen Urlaubsgebiete damit pflastert. Und von außen sehen sie gleich aus oder glaubst Du, es interessiert einen Urlauber, ob das Auto ein oder zwei Auspuffrohre hat? 😉
Kann natürlich sein, dass BMW sich denkt, wer in den Winterurlaub fährt, bei dem reicht's nur noch für "den Kleinen" 😛 😉
Spaß beiseite, eigentlich ist es ja egal, was da steht, nur kenne ich es aus früheren Zeiten anders.
Ist das M-Fahrwerk tiefer oder nur härter?
Das Fahrwerk ist 1cm tiefer. Macht optisch, denke ich, keinen großen Unterschied. Habe selber das M-Fahrwerk abgewählt und mich für EDC entschieden.
EDC?
Ah, Dämpfer 😉
Hast du da 2 oder 3 Stufen?
EDC hat Comfort- und Sportmodus, also 2 verschiedene Fahrwerkseinstellungen.
Hab gelesen, dass "Comfort" weicher ist als das normale FW. Dann gibt es nur sehr weich und sehr hart?
Ist im Prinzip nur ganz weniger weicher als das normale. Gerade eine Spur komfortabler aber sicher nicht weltbewegend.
Ist ein Extra wo man sich entscheiden will ob man es wirklich braucht oder wo anders das "Hackerl" macht.
Da ich eh fast nur Autobahn fahre dachte ich (falls der Rest überzeugt) das Dämpfersystem wegen des Comforts zu bestellen. Wenn der Unterschied so gering ist kann ichs wohl bleiben lassen...
Hart brauch ich nicht, hatte ich schon zur Genüge in anderen Fz ;-)
Ich denke die Abwahl vom M-Fahrwerk zu EDC lohnt sich schon. Sind nur 160 EUR Aufpreis beim M-Paket und ist bestimmt eine Spur komfortabler. Meine Meinung...
Sehe ich auch so!