1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. M-Paket X1

M-Paket X1

BMW X1 F48

Kann man auf irgendeiner internationalen Seite schon das M Paket konfigurieren?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jacky brown jun schrieb am 20. Januar 2016 um 13:55:28 Uhr:

Wegen 10mm Fahrwerkshöhe, die man bei einem SUV weder sieht, noch spürt, wollt ihr auf das geniale DCC verzichten? Kopfkratz,...

Jeder wie er mag, aber ein SUV tieferlegen ist wie Sportwagen höherlegen...

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

@Standspurpirat111 schrieb am 8. Juli 2019 um 20:22:26 Uhr:

Hat jemand Erfahrungen mit dem M Fahrwerk gemacht? Denn ich bin leider bis jetzt nur ein X1 mit Standardfahrwerk Probe gefahren, was mir persönlich zu viel Wankbewegungen in Kurven hatte. Werden mit dem M Fahrwerk also Schlaglöcher zu hart abgefedert oder ist das noch komfortabel genug?

Hab einen 25d mit M-Sportfahrwerk und 19". Hatte die ganze Zeit Zweifel ob ich das richtige bestellt hab! Es war richtig::-) straff, aber nicht unangenehm! Auch bei sehr schlechter Landstraße ausreichend komfortabel. Eigentlich nur schneller desto komfortabler. In der Stadt merkt man natürlich jeden Gulli Deckel. Aber alles noch im. Meine Frau hat sich noch nicht beschwert :-)
Der X1 lässt sich damit deutlich sportlicher bewegen als mein 3er Touring mit Serien Fahrwerk. Macht richtig Spaß, nur der Führerschein ist damit gefährdet ;-)

Ich hab die Kombi auch, also 25d mit M Sportfahrwerk und 19", hatte ich ja bereits geschrieben. Im Vergleich zu unserem X3 offenbart der X1 allerdings fehlenden Komfort - wie ich finde.

Natürlich lässt sich der X1 damit sportlich bewegen aber er ist auch eine kleine Hüpfburg und läuft jeder Spurrinne nach und poltert auch mal gern in Schlaglöchern. Gegenüber dem X3 hat der kleine eher ADHS, wird halt immer und in jeder Situation bemerkt 😉

War aber auch ein klares Entwicklungsziel:
Kein Tiguan bitte.

Ich hab jetzt 18" Winterreifen (BMW 569 bicolor) drauf. Also gegenüber den 19" (BMW 572 M) sind die 18" wesentlich komfortabler zu fahren!

Sehr interessant, war zu erwarten, aber das wesentlich erstaunt. Mir gefallen die 578, 18''Jetblack vom Sport Line am besten, die sind aber für's M Modell nicht bestellbar.. Die 18'' 570, die es da gibt, gefallen mir nicht..

Deine Antwort