M-Paket

BMW 5er E60

Hallo zusammen,
ich möch te mir ein M-Paket zulegen, was haltet ihr von diesem angebot.
Hat schon jemand da was gekauft?
Klick

22 Antworten

Sieht auf den ersten Blick erstmal wie jeder andere Nachbau-Schrott aus ...und das fällt am Auto in den meisten Fällen auch auf. Von daher halte ich davon nichts.

M5 Nebel?

M5 hat gar kein Nebel.

Soviel zu dem Angebot 😁

Woran erkennt man ob das original oder nachbau ist?Also für mich sehen die alle gleich aus...

Hallo,

und "leider" ohne Gutachten...

Mfg
Hermann

Ähnliche Themen

Was ich davon halte?

N-I-C-H-T-S !!!!!! 🙂

Mach dir nix draus 🙂

Woran du es erkennst?
Wenn du einen Unfall hast, explodiert das Teil in 1000 Teile und wenn dich jemand anrempelt, hast du gleichn Riss in der Schürze und kannst dir von dem Geld eigentlich ne Originale kaufen. Und das geht schnell, gibt viele die nicht parken können.
Eintragung gibt es keine, ok dem Schnittlauch fällt es auch nicht auf von daher ist das eher nebensächlich.

Passgenauigkeit?
Katastrophal, ohne Vor- und Nacharbeit geht da sicherlich nichts. Ist ja auch von FernOst.
Und und und...Lass es einfach. Kauf gebraucht aber Original. Du wirst mehr Freude daran haben und nicht so schnell verzweifeln, wenn mal was nicht glatt läuft🙂

Einen wunderschönen Abend Dir noch 😉

M5 Nebel....und was ist das hier

Zitat:

Original geschrieben von BUMER rus

Das ist eine M-Paket-Schürze mit Nebelscheinwerfern - u.a. "kleiner" aber feiner Unterschied zum M5. 😉

Du hast mich überzeugt roMeo|blN:, danke
Bis jetzt habe ich im internet noch keine gebrauchte gefunden nur neu für ca.900€

Ich kauf mir auch eine, aber das ganze Aeordynamik-Paket. Kann mich aber noch nicht entscheiden ob zuerst Felgen (172 bzw. 128) oder das Macho-Paket 🙂
Aber wenn Macho, dann neu und Original. Ich muss sagen, ich find die Preise okay, ein ganzes Paket für 900€ ist für mich preisgünstig. 
Von AMG bin ich schlimmeres gewohnt, daher dieses Meinung 🙂
Dort kostet nur die Front 1200€. Man muss halt immer noch Lack und Lohn beachten.
Aber da ich eh sehr viel Wert auf Original lege, egal welches Ersatzteil, passt das schon so.
In der Bucht gibts auch Komplett-Pakete für 1500€ mit Alles (Lack+Anbau).

Für 1500 mit allem drum und dran super.
Schau mal hier klick

Ich meine sowas hier:

http://www.ebay.de/.../200742451171?...

Das Angebot Salesafter ist auch Top. Wenn du jemanden hast der günstig lackt und anbaut, dann kauf dort und lass es bei deinem Bekannten machen. Ich werd mir nächste Woche hier in Berlin einige Preise einholen.

das angebot beobachte ich schon lange , ich denke in paar monaten hole ich mir da.

Ein originaler BMW M5 (Code M560) hat keine Nebler.

Eine Aerodynamik-Nachrüstung (M-Paket) hat die Nebler.

An dem Foto, wo man den silbernen BMW E60 sieht, sieht man ebenfalls, dass keine /// M - Spiegeln vorhanden sind, demnach absolut kein M560.

BMW_verrückter

Zitat:

Ich weiss nicht, was das ist. Es ist jedenfalls kein M5.

Zu Deinen Frontschürzen-Plänen: wirklich sexy, so ein Baumarkt-Tuning! ;-)

Deine Antwort