M paket nachrüsten (ebay)
Hey leute!
nen freund von mir will jetzt das m paket nachrüsten und möchte gerne von euch wissen ob dieses angebot von einem ebay verkäufer gut ist bzw. ob dieses m paket gut passt und was ihr davon haltet.
vielen dank für eure antworten
34 Antworten
Hallo,
danke für die Info. Wozu denn den Satz Supersealstecker ?
Kann man nicht die originalen (vorhanden) Stecker von den normalen Neblern verwenden ?
Nein leider nicht, die Stecker bzw. Anschlüsse passen nicht.
Könntest aber "prutschen" sprich den alten abkneifen und den neuen dran.
Bei BMW gibt es aber auch noch nen "Nachrüstsatz" sprich den neuen Stecker und nen Adaptersatz.
Teilenr. müsste ich bei Interesse raussuchen.
Kostet beim freundlichen ca.10€
Zitat:
Original geschrieben von omegaracing
Nein leider nicht, die Stecker bzw. Anschlüsse passen nicht.
Könntest aber "prutschen" sprich den alten abkneifen und den neuen dran.
Bei BMW gibt es aber auch noch nen "Nachrüstsatz" sprich den neuen Stecker und nen Adaptersatz.
Teilenr. müsste ich bei Interesse raussuchen.
Kostet beim freundlichen ca.10€
Bei madapter brauch man dann nicht den stecker umlöten oder?
Kannste mir die teile nr. sagen?
Mein Freundlicher hat mir damals erzählt es gibt keinen Addapter. Zumindest für das VFL nicht. (Bei dem FL weiß ich es nicht (Vielleicht wusste mein Freundlicher auch nicht das es sowas überhaupt gibt)) Also habe ich 2 Kabel mit Hilfe von Kabelschuhen auf die Neblerkontakte gesteckt. Die anderen Enden habe ich dann mit den SS Steckern verbunden. Am Nebler habe ich alles mit Schrumpfschlauch ummantelt um es Wasserdicht zu bekommen.
Ähnliche Themen
Hallo omegaracing,
wäre echt super von dir wenn du für mich die Teilenummer raussuchen würdest. Ich möchte so wenig wie möglich an den Kabeln rumschneiden :-)😉
Hi!
Suche dir die Teilenummern raus, kann aber etwas dauern bis ich wieder zuhause bin.
Evtl. Habe ich die Sachen noch rumliegen, könntest die dann haben.... Muss da aber auch nochmal suchen:-)
http://stores.shop.ebay.de/...sidZ764603980QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322Zitat:
Original geschrieben von niti19
Hi Mädels,ich suche auch ne´M-Paket komplett für 530d E39
hab damals bei diesen anbieter gekauft vorne und hinten mit nebelscheinwerfern und gitter... alles zusammen im paket und sofortkauf für 420€ wobei die hintere stoßstange die teure ist.
passt alles zusammen, wenn man keine zwei linke hände hat, dann kann man das ganze auch selber umbauen. einige haben was von unterbodenschutz geplappert, dazu kann ich dir nix sagen weil ich nie einen hatte.
Wo gibts denn da das M-Paket???
Wahlweise kannst du aber auch bei www.salesafter.de nachsehen, dort kannst du das org. BMW-M-Paket bestellen.
Ansonsten fällt mir da gerade Spontan ITC24 oder tuningHN ein, die vertreiben die die ABS-Nachbauten.
Zitat:
Wo gibts denn da das M-Paket???Wahlweise kannst du aber auch bei www.salesafter.de nachsehen, dort kannst du das org. BMW-M-Paket bestellen.
Ansonsten fällt mir da gerade Spontan ITC24 oder tuningHN ein, die vertreiben die die ABS-Nachbauten.
Würd mir auch gern die originalteile von salesafter holen. Hat damals 650€ gekostet nur leider haben die den preis auf 1000€ erhöht.
Hin und wieder verkauft salesafter das Paket auch bei Ebay, aber ganz ehrlich?
Ich würde das M-Paket von Tuning-HN oder ITC24 kaufen, da bist du mit ca. 400€ dabei und es ist vom Original nicht zu unterscheiden.
Angeblich stammen die Teile aus dem selben Werk wie die org. Teile (es werden die Bänder nur länger laufen gelassen:-)).
Habe mir selbst dort schon 2x die M-Front und 1x die M-Heckstoßstange gekauft.
Testweise montiert hatte ich diese auch auch schon, und die Optik sowie Passgenauigkeit waren 100%, nur habe ich die Teile jeweils aus Habgier (mit knapp 100% Gewinn verkauft man gerne Dinge) vor dem Lackieren immerwieder verkauft.
Zitat:
Wo gibts denn da das M-Paket???
anrufen oder schreiben und angebot holen, ansonsten unter aerodynamik, beim 5er hab ich´s jetz nicht gefunden, müsstest halt fragen.
ich hab damals angerufen, hab n angebot gekriegt und ne gute woche später wars komplett lackiert und montiert.
Zitat:
Hin und wieder verkauft salesafter das Paket auch bei Ebay, aber ganz ehrlich?
Ich würde das M-Paket von Tuning-HN oder ITC24 kaufen, da bist du mit ca. 400€ dabei und es ist vom Original nicht zu unterscheiden.
Angeblich stammen die Teile aus dem selben Werk wie die org. Teile (es werden die Bänder nur länger laufen gelassen:-)).
Habe mir selbst dort schon 2x die M-Front und 1x die M-Heckstoßstange gekauft.
Testweise montiert hatte ich diese auch auch schon, und die Optik sowie Passgenauigkeit waren 100%, nur habe ich die Teile jeweils aus Habgier (mit knapp 100% Gewinn verkauft man gerne Dinge) vor dem Lackieren immerwieder verkauft.
Naja das glaube ich nicht das alles das gleiche ist.
Meine Stoßstangen sind von itc24. Soweit ich weiß sind das die gleichen wie von tuning HN.
Hinten fallen die ecken unter dem Scheinwerfer ab. Muss ich gucken wie ich das mache.
Werd bissl erwärmen und nach oben biegen und zusätzlich was drunter legen.
Außerdem passten die Pdc sensoren nicht ganz rein. Musste das Loch größer feilen.
Eingerastet sind die dann auch nicht. Dann ist mir aufgefallen das die Pdc sensoren um 90° verdreht drin sitzem
Die phase außerum von den Löchern ist auch nicht schön. Das ist eher ne stufe.
Grat hat die stoßstange auch an mehreren stellen den man vorher entfernen muss.
Also insgesamt muss man schon viel nacharbeiten.
Beim nächsten mal würd ich da lieber mehr bezahlen und original holen.
Naja die Hinten kenne ich nicht aber die Vorn. Ich habe auch eine Nachbauschürze. Diese habe ich mit der Originalen verglichen und bis auf das eingepresste BMW Zeichen keinen Unterschied gesehen. Passt einwandfrei und sieht Top aus. Also die für die Front kann man nehmen zu der Heckschürze kann ich nichts sagen.