M-Paket Nachbau?

BMW 3er E46

Hey,
was habt ihr für Erfahrungen mit Nachbauten gemacht?
Habe auf Kleinanzeigen eine Nachbau Stoßstange bereits lackiert gefunden für 250€, ist das zuviel?

37 Antworten

Hab die Teile seit 4 Jahren drauf.
Ich hab mir über die ABE dazu ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht. Das fällt eh nicht auf das es nicht original ist...

Vielleicht sollte ich mal einige Lackierer anstoßen was das so kosten würde 🙂
Wollte halt eigentlich nicht mehr viel reinstecken

Dann lass es und spar das Geld für dein nächstes Auto wenn du den nicht mehr lange halten willst 😉

Zitat:

@wolleE46 schrieb am 14. April 2019 um 19:52:02 Uhr:

Das ist doch der Deckel vom M Motor😁

Man kann da noch so einiges aufrüsten. 😁 Hab den hier aufm 530i Edition Sport. 😉

Dsc000291
Ähnliche Themen

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 14. April 2019 um 20:52:25 Uhr:

Da es ein schwebendes Verfahren ist dessen Ausgang zudem derzeit offen ist kann und möchte ich zu der vertreibenden Firma derzeit nichts sagen. Ich kann nur sagen das ich mit Lion Tuning keinerlei Erfahrung gemacht habe wie du...

Um zum Thema zurückzukommen...

Der TE will eine bereits lackierte und gebrauchte Schürze von jemand privat kaufen....da stellt sich mir als erstes die Frage warum und weshalb die Schürze verkauft wird?

Bereits lackierte Schürzen landen meist sehr schnell beim Lackierer....Es gibt zuviele Nuancen in der Farbe, andere Hersteller weichen minimal vom Ton ab und nicht jeder Lackierer nimmt vorher eine Lackprobe oder misst diesen aus.

Die Wahrscheinlichkeit das die Schürze trotz passenden Farbcode farblich zum Rest des Autos passen wird ist mehr als gering.

Schwebendes Verfahren.... was spricht dagegen Ross & Reiter beim Namen zu nennen. Das ändert absolut gar nix an dem Verfahren, da es unter freie Meinungsäußerung fällt. Wenn man nachweißbar schlechte Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen hinsichtlich der Qualität und Passgenauigkeit gemacht hat kann man das hier auch kundtun.

Die Produkte von Lion Tuning sollen qualitativ dem Original sehr nahe kommen und 1 A passen. Das habe ich aber nur gehört und nicht selber ausprobiert.

So sieht das Lion Paket aus.

20170708_151346.jpg
20170708_150915.jpg

Sieht doch super aus. Hast Du noch eine Komplettansicht vom Heck? Was benötigt man denn alles außer der Front und Heckschürze. Nebelscheinwerfer + Halter und die Lufteinlässe. Ist das Mittelgitter bei der Frontschürze dabei?

Das Mittlegitter war glaube ich dabei. Man brauch noch Halter für die hintere Schürze. Diese Harken. Die kommen am Radlauf dran und "ziehen" die Schürze quasi hoch...
Das ist das einzige Bild von hinten...

20170708_150900.jpg
Deine Antwort