M-Paket kosten
Hey,
ich suche jetzt schon längere zeit nach einem 330i oder 330d und finde einfach nichts passendes. Der wagen sollte auf jeden fall innen so gut wie voll ausgestattet sein . Und M-Paket sollte er auch haben . Aber meistens haben die dann schon zu viele km , oder der wagen ist mir zu teuer.... Jetzt bin ich am überlegen , ob ich mir ein auto ohne m-paket , dafür aber mit top ausstattung und wenig km kaufen soll und dann mit dem händler ein gutes angebot zur nachrüstung des m-pakets ausshandle .Die Wagen ohne m-paket sind halt auch deutlich günstiger wie ein vergleichbares mit m-paket . Hat jemand schon mal das m-paket nachgerüstet ? Kosten ? Ich will ausser der verspoilerung auf jeden fall noch den dachhimmel in anthrazit...😎😎
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von P.I.M.P
Hey,ich suche jetzt schon längere zeit nach einem 330i oder 330d und finde einfach nichts passendes. Der wagen sollte auf jeden fall innen so gut wie voll ausgestattet sein . Und M-Paket sollte er auch haben . Aber meistens haben die dann schon zu viele km , oder der wagen ist mir zu teuer.... Jetzt bin ich am überlegen , ob ich mir ein auto ohne m-paket , dafür aber mit top ausstattung und wenig km kaufen soll und dann mit dem händler ein gutes angebot zur nachrüstung des m-pakets ausshandle .Die Wagen ohne m-paket sind halt auch deutlich günstiger wie ein vergleichbares mit m-paket . Hat jemand schon mal das m-paket nachgerüstet ? Kosten ? Ich will ausser der verspoilerung auf jeden fall noch den dachhimmel in anthrazit...😎😎
Hallo,
ich verkaufe meinen (siehe Profil, allerdings mit Performance 269 statt 313 Felgen) ist allerdings ´nur´ ein 325d Touring allerdings mit fast Vollausstattung!
Was willste ausgeben?
Woke