ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuwagenabholung: Hat euer Händler die Kosten der Anmeldung und das Volltanken übernommen?

Neuwagenabholung: Hat euer Händler die Kosten der Anmeldung und das Volltanken übernommen?

Themenstarteram 24. April 2009 um 17:45

Hallo,

ich bekommen meinen Wagen früher als gedacht. ( Ende Mai ) :D

Hat euer Händler die Kosten für die Anmeldung übernommen und euern Wagen für lau vollgetankt?

Bei meinem 1. Neuwagen vor 5 Jahren war das noch so!

Danke

Ingo

Beste Antwort im Thema
am 26. April 2009 um 15:23

Wovon träumt ihr eigentlich nachts ?

Was denkt ihr eigentlich was die Händler noch für eine Marge haben.

Voller Tank ca. 70,- € Nummernschilder 40,- € Gebühren für Zulassung nochmal ungefähr 35,- € macht zusammen knapp 150,- € und das bekommt ihr von eurem Händler alles umsonst. Niemals dann schaut euch mal eure Rechnung an was da so alles draufsteht,m oder was ihr an Prozenten beim Neuwagen bekommen habt oder für die Überführungskoste bezahlt habt. Veschenken kann keiner was.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ist alles Verhandlungssache!

Freiwillig machen die Freundlichen das nicht mehr!

Gruß Erzquell :-)

Hi,

ende 2007 hat er mir beim X5 die kosten fur ubergansg papiere nach rumanien ganz bezahlt, tank var 1/4 voll

ende 2008 beim 3-er coupe voller tank.....

tschuss

Radu

am 26. April 2009 um 11:35

Der Tank war voll, ohne dass ich jemals nachgefragt oder verhandelt hatte.

Die Anmeldung musste ich jedoch selber übernehmen.

Gruss Jonas

am 26. April 2009 um 13:30

Tank war voll und Auto wurde kostenlos angemeldet ohne auch nur ein Wort zu sagen :)

am 26. April 2009 um 15:23

Wovon träumt ihr eigentlich nachts ?

Was denkt ihr eigentlich was die Händler noch für eine Marge haben.

Voller Tank ca. 70,- € Nummernschilder 40,- € Gebühren für Zulassung nochmal ungefähr 35,- € macht zusammen knapp 150,- € und das bekommt ihr von eurem Händler alles umsonst. Niemals dann schaut euch mal eure Rechnung an was da so alles draufsteht,m oder was ihr an Prozenten beim Neuwagen bekommen habt oder für die Überführungskoste bezahlt habt. Veschenken kann keiner was.

am 26. April 2009 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von xt48

Wovon träumt ihr eigentlich nachts ?

Was denkt ihr eigentlich was die Händler noch für eine Marge haben.

Voller Tank ca. 70,- € Nummernschilder 40,- € Gebühren für Zulassung nochmal ungefähr 35,- € macht zusammen knapp 150,- € und das bekommt ihr von eurem Händler alles umsonst. Niemals dann schaut euch mal eure Rechnung an was da so alles draufsteht,m oder was ihr an Prozenten beim Neuwagen bekommen habt oder für die Überführungskoste bezahlt habt. Veschenken kann keiner was.

Ahja :rolleyes: Die Alu´s dich für die Winterreifen bekommen hab hat er dann also auch noch irgendwo reingerechnet :D

Sry, nur weil du keinen guten Draht zu deinem Händler hast, heißt das noch lange nicht das es allen so geht.

am 26. April 2009 um 16:44

Träum weiter KM war das ein Neuwagen ?

am 26. April 2009 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von xt48

Träum weiter KM war das ein Neuwagen ?

Nachher wenns ins Bett geht :rolleyes:

Und ja, wir reden wir anscheinend von Neuwagen :o

Und nein, ich muss mir keine Geschichten ausdenken, nur damit ich so flache Diskussionen führen kann.

am 26. April 2009 um 19:25

MeinBMW Neuwagen war bei der Abholung dreiviertels voll das war eine positive Überraschung...

Im Gegenzug unser neuer Micra war bei der Abholung so leer dass ich gerade noch die 500m zu der Tankstelle schaffte, der Verkäufer hatte mich darauf hingewiesen dass ich wohl keine 3 km mehr komme.....

Da sieht man die Unterschiede .....

Themenstarteram 27. April 2009 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von xt48

Träum weiter KM war das ein Neuwagen ?

Lies mal die Überschrift! Da steht doch Neuwagenabholung, oder etwa nicht? Wieso sollte hier jemand bei diesem Thema lügen. Wenn ich etwas nicht bekommen hab, dann sag ich doch nicht das Gegenteil um den BMW Händler dafür noch zu loben ...... Leute gibts :(

 

Hey,

das liegt aber ganz klar an euren Händlern, die Wägen gehen mit ca. 10-15 Liter je nachdem wo die Fahrzeuge hingehen aus dem Werk rauß.

Hab mir übers Werk einen "Jungen Gebrauchten" gekauft. Da war der Tank 1/4 voll bzw. leer*g*

Lg

Michi

am 27. April 2009 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von M 320ci

Zitat:

Original geschrieben von xt48

Träum weiter KM war das ein Neuwagen ?

Lies mal die Überschrift! Da steht doch Neuwagenabholung, oder etwa nicht? Wieso sollte hier jemand bei diesem Thema lügen. Wenn ich etwas nicht bekommen hab, dann sag ich doch nicht das Gegenteil um den BMW Händler dafür noch zu loben ...... Leute gibts :(

Vllt will ich ja nur Aufmerksamkeit und damit nur sagen wie sehr mich mein Händler mag :D Dann noch schnell ein paar Alu´s dazudichten und fertig ist die gute Geschichte :rolleyes:

Themenstarteram 27. April 2009 um 19:03

Jo, so in etwa :D

am 27. April 2009 um 19:18

Kommt Leute, für das Volltanken hat doch noch jeder die Kohle von uns.

Aber, das aller erste mal den neuen Wagen volltanken, den junfräulichen und noch ungebrauchten Tank das erste mal in seinem Dasein randvoll mit Energie füllen, sowas überlässt man doch nicht dem Azubi vom Händler.

So einen genialen Moment muss man doch selbst erleben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuwagenabholung: Hat euer Händler die Kosten der Anmeldung und das Volltanken übernommen?