M-Paket II wie teuer?
Hallo zusammen,
ich habe zwei fragen.
Hier die erste, wiie teuer kostet mich eventuell der ganze spass das Paket nachzurüsten bei BMW?
Und die zweite wäre kann man das ohne gewissen bei ebay kaufen oder sonst wo gut und günstig kaufen?
danke schon mal
30 Antworten
Bäm ba BämZitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Wie haste das denn geschafft? Bäm ba bäm? 😁
😁😁
@ Soner
Wo ist denn dein M3 Video hin?
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ Soner
gute frage...habe es nicht mal gemerkt,das es verschwunden ist.....habe es wieder in meine signatur gemacht...😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
gute frage...habe es nicht mal gemerkt,das es verschwunden ist.....habe es wieder in meine signatur gemacht...😉Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ Soner
Danke!!! Immer wieder göttlich das Video.
Naja so dolle is das Video auch nicht. Sind halt die typischen Proleten...
Ähnliche Themen
Habe das Paket bei ebay neu vom BMW Händler ersteigert für 605 EUR dazu dann DIffusor und Kleinteile macht insgesamt 724.-EUR. Lackierung hat mich um die 250 gekostet, genau kann ichs nicht sagen weil ich gleichzeitig noch nen kleinen Unfallschaden habe reparieren lassen. Aber die Preise waren n Glücksgriff, ich weiss net ob ichs nochmal so billig bekommen würde 😉
Hallo,
was für einen Wagen hast du denn?
Habe noch ein komplettes M2 herrum liegen mit ALLEM was dazu gehört. Ist für den Touring. Die Front passt aber auch an die Limo.
Wollte alles zum Frühjahr eh bei ebay versteigern aber wenn ich jemandem aus dem Forum einen Gefallen damit tun kann???
Meld dich doch einfach bei Interesse mal. s.wolff[at]gmx.net Habe damals für alles ca 1200€ bezahlt. Teile teilweise neu und gebraucht. Preis war mit lacken. Fehlen tun nur leider die Schweller. Die kosten neu aber 119€.
Grüßle!
Zitat:
Original geschrieben von mark5378
kannst du das mal näher erläutern...? meinst du mit proleten?
Zitat:
Original geschrieben von st328
kannst du das mal näher erläutern...? meinst du mit proleten?Zitat:
Original geschrieben von mark5378
😁
Zitat:
Original geschrieben von Sternsinger81
Hallo,was für einen Wagen hast du denn?
Habe noch ein komplettes M2 herrum liegen mit ALLEM was dazu gehört. Ist für den Touring. Die Front passt aber auch an die Limo.
Wollte alles zum Frühjahr eh bei ebay versteigern aber wenn ich jemandem aus dem Forum einen Gefallen damit tun kann???
Meld dich doch einfach bei Interesse mal. s.wolff[at]gmx.net Habe damals für alles ca 1200€ bezahlt. Teile teilweise neu und gebraucht. Preis war mit lacken. Fehlen tun nur leider die Schweller. Die kosten neu aber 119€.Grüßle!
Also ich hätte wohl Interesse. Ist für nen 320d Touring BJ ca. Januar 2000. Aber ob du 860€ unterbieten kannst 😕
Öhm, ihr spricht hier vom MII Aerodynamik Paket, oder? Ein MII Paket nachzurüsten würde sich finanziell nicht lohnen (Schweller, Schürzen, Lenkrad, Einstiegsleisten, schwarzer Dachhimmel, Shortshift, Alu Cube Leisten, M-Felgen usw.).
Also ich werde ab donnerstag mein baby endlich abholen.
Das ist ein 325 Ci coupe. Passt das den das interesse ist da.
Ja arbeiten hehe, mein beileid wegen dem becken. das wird schon wieder
gute besserung.
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Öhm, ihr spricht hier vom MII Aerodynamik Paket, oder? Ein MII Paket nachzurüsten würde sich finanziell nicht lohnen (Schweller, Schürzen, Lenkrad, Einstiegsleisten, schwarzer Dachhimmel, Shortshift, Alu Cube Leisten, M-Felgen usw.).
Nee ich möchte nur den Front- Heckschürze und die seiten schweller, sportlenkrad hab ich schon dachhimmel hab ich auch schon drin also ich will nur die 3 sachen mehr nicht.
"Umbau auf M2"-ToDoListe
- M-Front- und Heckschürze
- M-Seitenschweller
- M Lippe
- M-Sportfahrwerk(durch Tieferlegung des Serienfahrwerks erreicht/ersetzt)
- M-Leichtmetallräder (durch 18" Breyton Felgen erreicht/ersetzt)
- Shadowline, hochglänzend
- Interieurleisten Alu-Black-Cube (Geschmackssache: Silber gefaellt mir besser)
- Dachhimmel anthrazit (Aus Kosten und Stylegruenden abgelehnt)
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- M-Lederlenkrad
- Nebelscheinwerfer
- Polsterung Alcantara (Standard) oder Leder (Aufpreis)
- M-Einstiegsleisten
- M-Fußstütze
- M-Schalthebel
- LED Rueckleuchten
😁
P.S.: Mein BMW Haendler will komplett mit Lackierung und Anbau ca. 2.200 Euro haben :X
Hallo,
also meines ist vom 2000er touring 136PS 320d in Titansilber. Alles KOMPLETT hinten und vorne. Sind selbstverständlich sogar die Nebelscheinwerfer dabei.
Also meine Mail addi steht oben.
Die hinter passt nur an den Touring. BJ ist da volkommen egal. Die Front passt an alle Limos und Touring BJ ist auch dort egal. Beim Coupe weiß ich es nicht. Soll angeblich nen paar Freaks geben die das umbauem können. Übernehme ich aber keine Garantie für.
Schreibt mir einfach mal ne Mail und wir werden uns schon über einen Preis einigen können.
Grüße Seb!
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
"Umbau auf M2"-ToDoListe
- M-Front- und Heckschürze
- M-Seitenschweller
- M Lippe
- M-Sportfahrwerk(durch Tieferlegung des Serienfahrwerks erreicht/ersetzt)
- M-Leichtmetallräder (durch 18" Breyton Felgen erreicht/ersetzt)
- Shadowline, hochglänzend
- Interieurleisten Alu-Black-Cube (Geschmackssache: Silber gefaellt mir besser)
- Dachhimmel anthrazit (Aus Kosten und Stylegruenden abgelehnt)
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- M-Lederlenkrad
- Nebelscheinwerfer
- Polsterung Alcantara (Standard) oder Leder (Aufpreis)
- M-Einstiegsleisten
- M-Fußstütze
- M-Schalthebel
- LED Rueckleuchten
😁
P.S.: Mein BMW Haendler will komplett mit Lackierung und Anbau ca. 2.200 Euro haben :X
Hmm, die LED Rückleuchten gehören nicht zum Paket, sondern wurden mit dem FL des Coupés eingeführt. Das M-Sportfahrwerk ist beim MII Paket ein bisschen anders (härtere Stabis) und die Alu Cube Silber Leisten sind auch Teil des M-Paketes, jedoch optional bestellbar (ich habe sie drin).