m paket II einbauanleitung gesucht
moin
heute ist mein m 2 paket angekommen. vom gewicht her nicht die welt aber den karton kann ich später noch als sarg benutzen :P
nun bin ich auf der suche nach einer einbauanleitung. bisher nichts gefunden...
das sind soviele teile...das ist ja echt wahnsinn. und ich dacht ich muss da nur so ~ 10 teile montieren aber da hab ich mich getäuscht 🙂 allein das m paket umfasst 21 verschiedene teile und dann noch diffusor und luftführungen...
jetzt erstmal bestandsaufnahme machen ob auch alles dabei ist
hoffe ihr habt ne schöne bebilderte anleitung für mich
tschö
- nachtrag -
für die front hab ich grad ne eba gefunden
56 Antworten
natürlich müßte dies auch lackiert werden.. lass es einfach weg, Nummernschild dran und gut, sieht eh besser aus.
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
Nummer 9? Gehört lackiert UND auch verbaut, wie sieht das denn aus 😕
ja, nr 9. werd ich dienstag morgen gleich zum lackieren nachreichen. ich denk die haben eh noch nicht angefangen da ich den kram erst donnerstag nachmittag abgeliefert hab
aber mehr muss nicht lackiert werden, oder ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von MoparDealerTK
Grüße,
@ st328: könntest Du mir die Anleitung auch per mail schicken? Wär klasse!
Danke im voraus
Mopar
hast post....😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
anleitung:
http://www.sebone.de/download.php?...
LOL,stimmt ja,das ist ja die selbe........😁
ihr seid doch alles spammer 😉
nochmal zu meiner frage :
muss neben schweller, stoßstangen, spoiler und nummernschildhalter noch mehr lackiert werden ?
das sind jetzt 6 teile...hab keine lust dann im nachhinein noch mehr zu finden was man hätte lackieren sollen.
varietyhh
kannst du mir in hamburg ne gute werkstatt nennen die mir das m paket einbaut ? die preise bei bmw sprengen meinen rahmen, bzw ich seh solche preise nicht ein. und die werkstätten hier bei mir 'aufm dorf' wollen nicht
ich würds theoretisch auch selber machen aber
1. nicht soviel zeit. ich bräuchte dafür dann sicher 2-3 wochen und
2. noch nie sowas gemacht und keine lust was kaputt zu machen oder gleich kratzer rein zu hauen
Zitat:
Original geschrieben von 8l96kw
ihr seid doch alles spammer 😉
nochmal zu meiner frage :
muss neben schweller, stoßstangen, spoiler und nummernschildhalter noch mehr lackiert werden ?
das sind jetzt 6 teile...hab keine lust dann im nachhinein noch mehr zu finden was man hätte lackieren sollen.
varietyhh
kannst du mir in hamburg ne gute werkstatt nennen die mir das m paket einbaut ? die preise bei bmw sprengen meinen rahmen, bzw ich seh solche preise nicht ein. und die werkstätten hier bei mir 'aufm dorf' wollen nichtich würds theoretisch auch selber machen aber
1. nicht soviel zeit. ich bräuchte dafür dann sicher 2-3 wochen und
2. noch nie sowas gemacht und keine lust was kaputt zu machen oder gleich kratzer rein zu hauen
gut, klein und günstig:
Dunkler, KFZ Meisterbetrieb
Langenhorner Chaussee 685 A
22419 Hamburg
Telefon: 040/5270299
edit: nicht vom äusseren abschrecken lassen, der laden macht super arbeit! 😉
Zitat:
Original geschrieben von 8l96kw
danke, aber das ist mir doch ein bißchen weit (70 km). ich komm vom anderen ende
schick mir mal ne pn, kenne noch eine super werkstatt in der kollaustrasse.
muss mir die nummer aber erst wieder besorgen, das wird vor sonntag nix.
Auch wenn der letzte post hier lange her ist. xD
Aber ich wollte fragen ob mir vll noch jmd die Einbauanleitung für dass m paket II für die limousine schicken könnte.
Vielen Dank im Vorraus