M-Paket - Anzeichen für erhöhten Verschleiß?
Ich habe einen gebrauchten 320d gefunden der M-Paket, Gewindefahrwerk und 335 Auspuffanlage hat, muss man jetzt bei diesem Angebot acht geben, weil es ja sozusagen ein Wagen eines sportlicheren Fahrer ist und daher der Motor mehr beansprucht wurde?
Zum Wagen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=299952872
29 Antworten
Hey, auf keinen Fall. Das würde ja bedeuten das jeder der einen BMW mit nem M Paket fährt ein Raser ist oder den Wagen nur tritt, stimmt nicht!
Ich würde eher danach gehen,
Ist der Fahrer jung?
Wie lange ist dieser im Besitz des FS ?
nun ja und sein Auftreten vielleicht! Aber darauf würde ich jetzt nicht achten!
Es sind halt nur optische Veränderungen!
Wer weiß, vielleicht hat der Vorbesitzer einen Heckschaden gehabt und dann diesbezüglich umgerüstet auf M Paket und 335 Optik!
Naja, ich würde eventuell die Finger davon lassen.
Aber das liegt an jedem selber!!!
Viel Glück bei der Suche!
Schlimmer ist eigentlich, dass der Service/Fahrzeugprüfung schon über 1 Jahr überfällig ist (09.2015)!!! Macht kein guten Eindruck. Außerdem liegt er ja eher vom Preis in Mittelfeld, also kein besonders guter Preis.
Das M-Paket ist auf jeden Fall nachgerüstet, da das Fahrzeug innen noch den hellen Dachhimmel hat ( M-Paket vom Werk hat anthrazit).
Ähnliche Themen
Zitat:
@sancezz88 schrieb am 13. Nov. 2016 um 20:17:06 Uhr:
Ist der Fahrer jung?
Danach darf man aber auch nicht immer gehen, ich bin jetzt 21 und meine Wagen sind stets Top gepflegt und werden immer warm gefahren und nicht getreten wie sonst was. Aber es stimmt, gibt schon einige solcher Poser Spezialisten in meinem alter die das lockerer sehen.
Zitat:
@Vr6667 schrieb am 13. November 2016 um 21:28:33 Uhr:
Alleine die Felgen sind ein Vermögen wert. In jedem Fall kann man über den Nachdenken.....
Warum sollten die Rial-Felgen ein Vermögen wert sein? Sind ja sicher nicht neu mit neuer Bereifung. So teuer sind die gebraucht nun auch wieder nicht. Gebraucht in gutem Zustand bissl was über einen Tausender als 19 Zoll Ausführung... 😛
Da wären mir dann BMW's 313'er schon um Längen lieber... 😛
Alleine schon mit der Auspuffanlage würde ich mich bei einem 320d in Grund und Boden schämen...aber jedem das seine.
Ich würde mir so ein Auto nicht kaufen.
Also eher nichts?
Was kann zur Folge sein wenn der Service soweit zurückliegt?
Warum schämen? Ich finde es sieht ziemlich gut aus...
Das ist wie sich ein Sixpack aufs T-Shirt zu drucken. Einen auf dicke Hose machen, obwohl der Basismotor drunter steckt.
Ich finde das auch eher peinlich, dickes Aussehen okay, aber nicht etwas vorgeben, was man nicht hat. Aber muss jeder selbst wissen 🙂 ist halt die Abgasanlage vom 335d und der hat mal eben 100+ Pferdchen mehr
Also wenn ich sehe, was da alles dabei ist, ist der Preis sehr gut. Die Frage ist, ob er technisch in Ordnung ist. Der überfällige Service ist natürlich schlecht, aber sonst macht mir das Auto den Eindruck, dass es gepflegt und auch vernünftig damit umgegangen wurde. Du musst halt gleich mal Geld für einen Service dazurechnen, aber man kann das Fzg. preislich halt auch nicht mit einer Standard-Gucke vergleichen.
Zitat:
@Dennis_D. schrieb am 13. November 2016 um 21:03:06 Uhr:
Das M-Paket ist auf jeden Fall nachgerüstet, da das Fahrzeug innen noch den hellen Dachhimmel hat ( M-Paket vom Werk hat anthrazit).
Der helle Dachhimmel sieht echt billig aus. Genau wie der Nadelfilz im Kofferraum der Limo. 🙁
Zitat:
Alleine die Felgen sind ein Vermögen wert. In jedem Fall kann man über den Nachdenken.....
Denke ich nicht, es gibt kaum wertvolle Felgen. Selbst 6000€ Felgen kriegst du kaum für 1200€ los.
Zitat:
@st328 schrieb am 14. November 2016 um 07:51:34 Uhr:
Ich finde den hellen Dachhimmel super..Wenn jemand tauschen will einfach Bescheid sagen
Ich würde würde sofort tauschen.